Menu schließen

Andi



29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Andi:

Dieses Referat handelt über den Autor der Werke "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", "Engel und Joe" und vielen mehr. Es ist gegliedert in Lebenslauf und Profil und dann folgen seine größten Bucherfolge mit Entstehungsgeschichte und Inhaltsangabe. Außerdem sind Fußnoten vorhanden und ein Foto des Autors. (1122 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Andi:

Hey Leutz Hat jemand von euche eine Interpreation /Analyse von der Kurzgeschichte die "Streuselschnecke" von Julia Franck?! Wäre echt ma klassse.......! Und im voraus schonmal danke! Gruß Andi
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, wer hier das schönste Mädchen ist? Das erhält nämlich die einmalige Chance, mich zu heiraten ;-) ... Andi
Dear Sirs orMesdames,    I hereby applyfor a work experience.      I’m16 years old and I’m currently attending the 11 class of the *** in ***, which I will finish with the advanced technical certificate in 2017. I speak English, French and Russian and I frequently work as a volunteer helper in churc..
Hey Leute, wir schreiben morgen eine Stegreifaufgabe in Physik über Generatoren. Ich verstehe echt nicht wie diese Teile funktionieren und was sie bewirken. Danke im Voraus!:) Lg Andi :)
Hey Leutz zunächst möchte ich euch mein Problem kurz darstellen: Ich bin 19 Jahre jung ^^ und mache gerade mein Abitur. Vor kurzem habe ich ein einmaliges Stipendienplatzangebot der Firma Siemens erhalten. Das heißt, dass mich die Firma Siemens finanziell bei meinem kooperativen Studium mit der Fachhochschule in Meschede unterstützt. Als Gegen..
Hola! Hab gestern mit andihannover2001 über Blasen und so`n Zeuchs geredet und da hat sich die Frage aufgeworfen: Wer findet Blasen bzw. Lecken "geil"? Also haben da beide was von oder is dat immer nur ein netter Gefallen, dem man seinem Nächsten tut?! Oder finden Mädls blasen scheiße aber Jungs lecken toll? Eure Meinung is gefragt! Also bitte ..
6. El Quipu Aunque no habría escritura los hijos del sol tuven una posibilidad para notar números, datos y historias. El Quipu, un cordel con cordeles colorados y nodos ya había sido utilisado en culturas préincaicas. Había funcionarios para los Quipus, el Quipu-camayoc y un archivo. El archivo fue destruido por los conquistadores, pero hay Quipus..
okei leute ich rätsel seit ca. 2 tagen andieser aufgabe rum :( vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.. FeCl*klein 3* (Eisen Chlor*klein3*) Ordnungszahl Eisen -> 26 Ordnungszahl Chlor -> 17 ___________________________________________________ damit ihr mich nun nicht falsch versteht ein SEHR EINFACHES beispiel -.-* Li/F ..
Hey Leute, wollte mal so wissen mit wem ich am Freitag ne Geschichtsklausur schreibe?! ^^ was habt ihr bis jez so gelernt und was meint ihr was dran kommt?! ALso mein Tipp ist ein Text der i-wie den ersten und zweiten WK miteinander verknüpft...mal sehen :) aufjedenfall hab ich auch nur so 1. und 2. Wk gelernt...wird schon schief gehen *hehe* l..
Heey :) ich muss in meiner spanischhausaufgabe kleine texte aus einem märchen in die vergangenheit setzen entweder imperfecto oder indefinido.ich hoffe ihr könnt mir helfen :) und vor ab die Texte haben keinen Zusammenhang ;) text a ) Al principe Panzalegre le gusta comer,sobre todo golosinas.Pero eso tiene una gran panza,pero él se siente ..
wie genau sieht diese stellung aus? wenn möglich bitte bilder!ne freundin hat mich des gefragt und ich wusste auch nich wirklich!also bitte hilfe thx andili
Hey Leute, wollt mal so wissen wer von euch übermorgen, also Freitag, auch Abi in Chemie LK schreibt?!?! Was habt ihr so gelernt und glaubt ihr, dass die Klausi in dem gleichem Schwierigkeitsgrad, wie die Matheklausi, gestellt wird? ^^ Viele Grüße Andi =)
hallo hat hier jemand schon mal ne blume aus der duplo werbung GEFALTET!? weil ich find immer nur die anleitung mit kleben un schneiden... des is ja langweilig! ich will des falten :) thx andi
Hallo! Schon seit einiger Zeit begehre ich ein Mädchen in meiner Schule total! Mein erster Versuch (wollte sie ins Kino einladen), scheiterte kläglich. Jetzt habe ich gehört, dass sie einen kennengelernt hat, mit dem sie sich "beschnuppern" will, ob er zu ihr passt. Jetzt eine Frage: Sollte ich es aufgeben, sie irgendwie rum zu kriegen? Und wenn n..
Sodalla, da der Andreas heute sein 18tes Jubiläum begeht komme ich nicht umhin nen Fred zu seinem Ehrentag zu eröffnen. Wer Rehbraun alles Gute, schlechte oder irgendwas dazwischen wünschen will->hier posten Andi, fahr nirgendwo gegen und nich vom gelben Schnee naschen. Prost :saufen: http://www.e-hausaufgaben.de/community/flirt_pics/afba2..
Hallo miteinander, vor einiger Zeit kam ich mal in einem großen Haus in dieser Stadt, in der ich lebe, an diesem Bild vorbei. Ich habe es photographiert. Als ich davor stand, war rechts davon an der Querwand ein Fenster, durch das Licht einfiel. Das Alter dieser Bilder beträgt rund 750 Jahre und sie wurden von Rittern des Templerordens dort e..
Hallo /images/smilies/smile.gif könnte da mal wer drüber schauen? Ich hab jetzt im 2. Jahr Spanisch, aber tu mich doch noch etwas schwer einen ganzen Dialog gut hinzukriegen. Für unsere Klausur müssen wir 3 verschiedene Themen vorbereiten: Viajar, Inmigratión und Película favorita. Diese 3 haben mein "Klausurpartner" und ich jetzt herausgearbe..
Hey! muss bald n vortrag über evolutionstheorien halten, aber das sind soo viele infos im netz! weiß jemand, wie man dieses chaos ordnen kann oder aht jemand n link wo übersichtlich die wichtigsten evolutionstheorien zusammengefasst sind! danke für die hilfe lg andi
so hallo hier die heutige frage ^^ warum wird in dem evangelium jesus göttlich "gemacht"/hervorgehoben? ausserdem die theologische tendenz zum evangelium?! vielen vielen dank!
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Beobachtung der Essenssituation Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Andi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!