Menu schließen

An die Mathematiker hier



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An die Mathematiker hier:

13 Forumsbeiträge zum Thema An die Mathematiker hier:

Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Die Kreiszahl Pi (π) Der griechische Buchstabe π (gesprochen Pi) bezeichnet dasVerhältnis zwischen Kreisumfang und Kreisdurchmesser. WichtigeKonstanten (unveränderbare Größen) werden unter anderem in derMathematik mit griechischen Buchstaben umschrieben. Das soll denUmgang erleichtern, da die meist sehr komplizierte Zahl sonst jedesMal a..
he leute also ich hab da so 3 textaufgaben auf und ich hab da auch schon die rechungen zu und jezz müsste ich nur noch wissen ob sie richtig sind...hier sind sie ma und ich hoffe jmd kann mir wie gleichungen zu aufschreiben ...: 21. Frau Kurz war vor 8 Jahren fünfmal soalt, wie ihr Sohn Björn damals war. In 16 Jahren wird sie nur noch doppelt s..
Eins vorweg, ich hab dieses Tutorial nicht selber geshcrieben sondern von der seite administrator.de. Auf dieser Seite hat ein gewisser User namens "Lonesome Walker" verfasst. Google für Anfänger Also, eins vorneweg: Google hat in den letzten Monaten/Jahren an Popularität gewonnen wie kein anderer Suchdienst im Netz. Dennoch heißt es nich..
Also das Prob is das folgende: Soll anhand einer Gleichung das Alter von Fossilien berechnen(ansich biologie aber wegen der gleichung dacht ich is es bei den mathematikern besser aufgehoben) Basis der RECHNUNG: Bei dieser Methode ist der Carbon-Gehalt wichtig. Dieser beträgt natürlich ursprünglich 100% Nach 5730Jahren(hier Halbwertszeit) sin..
Guten Abend e-Hausi Gemeinde :) Ich habe folgendes Anliegen an unsere Englisch Experten hier. Zur Zeit studiere ich Mathematik im 3. Semester und habe mir jetzt vorgenommen mich für ein Auslandssemester an der Universität von Berkley, Californien, zu bewerben. Dafür muss ich ein Motivationsschreiben schreiben, aber auf Englisch was logisch i..
Das soll eine kleine Knobelaufgabe für euch sein. Die Lösung kenne ich bereits. Wer eine Lösung hat, der soll sie mir per privater Nachricht schicken und nicht hier reinschreiben. Zu holen sind die Plätze 1-3. Aufgabe: Gibt es zwei irrationale Zahlen a und b (Zahlen die sich nicht als Bruch schreiben lassen), sodass a^b eine rationale Z..
**Hallo schönen Abend ,** ich habe folgendes anliegen: Hausaufgabe die ich leider nicht so richtig aufs Papier bringen kann , es könnte zumal daran liegen das ich 2 Wochen krank geschrieben war und somit das neue Stoff nicht abrupt behandeln konnte. Doch ich muss diese Hausausgabe Dienstag schon abgeben und es wird leider Benotet. Ich hoffe es..
Was ist das Ergebnis: 6/2(1+2)= ist das tatsachlich 9? oder 1 oder was ganz anderes Ich weiss das der Taschnrechner 9 sagen aber gibt es hier mathematischen Gesetz?
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
Hallo, ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich sitzte schon lange an der Aufgabe komm aber einfach nicht auf die Lösung:( Hier die Aufgabe: Das Königsberger Brückenproblem Königsberg wird durch den Fluss Pregel in vier Gebiete geteilt, die Anfang des 18.Jahrhunderts durch 7 Brücken miteinander verbunden waren. Die Königsberger wandt..
Lorentzkraft Die Lorentzkraft, benannt nach dem niederländischen Mathematiker und Physiker Hendrik Antoon Lorentz (1853-1928), ist die Kraft, die auf die Ladungsträger in einem magnetischen oder elektrischen Feld ausgeübt wird. Beispiel Hufeisenmagnet Der Hufeisenmagnet ist wohl das anschaulichste Beispiel für die Lorentzkraft. Die blauen ..
Hey Mathefreaks, ich brauche mal eure Hilfe.. Es geht um Vektorrechnung und die gegenseitige Lage zweier Geraden. Wie kann ich "müh" bzw "lamda" erhalten, wenn ich in einer Geradengleichnung beide Variablen habe?!?! Im Buch steht das leider nich erklärt. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, weil ich hier nich mehr weiterkomme... thx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An Mathematiker hier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!