Menu schließen

Amerika Pro Contra



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amerika Pro Contra:

13 Forumsbeiträge zum Thema Amerika Pro Contra:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Ich muss meine Meinung über Amerika wiedergeben. Ich habe schonmal ein Paar Argumente, die für und gegen Amerika sprechen. Pro: - Rassendiskriminierung weitgehend abgeschafft, sodass auch beispielsweise Schwarze wichtige Stellen einnehmen können(Obama) - Gleichheit der Chancen+ sozialer Aufstieg meist größer als in den anderen Ländern..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo. :) ich brauche Argumente PRO und CONTRA für die These: Globalisierung gleich Amerikanisierung? Könntet ihr mir weiterhelfen? Liebste Grüße. :*
Hi there! :) ich bin grad dabei ein paar Fakten für die Schule zusammenzufassen. Und hab mich dann gefragt, ob die meisten illegal immigrants wirklich nur nach Amerika kommen, um ihren eigenen American Dream zu verwirklichen..? Oder einfach nur um irgendwie an einen (schlechtbezahlten) Job zu bekommen? Außerdem hab ich mich gefragt was es dem..
Hey, ich muss bis Freitag ein Französisch Aufsatz über rap abgeben. Da ich leider eine absolute Niete bin brauch ich hier dringend jemand der mir das grob Korrigieren könnte. Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln! le RAP a son origine aux Etats-Unis au début des années 80, se sont répandues un peu tard en Europe, et s`est établie ..
Was haltet ihr davon wenn man so wie beispielsweise die amish people in amerika lebt wie vor 200 jahren( ohne elektrizität und fließend wasser...) Ich brauch pros und contras... Thx!
hey! schreib mal wieder ne klausur und zwar in geschichte und das is echt überhaupt nich mein fach also wäre ich sehr froh und dankbar wenn ihr mir bissel helfen könntet! Das Hauptthema ist "Geschichte der USA" und wenn jemand irgendetwas zu den ganzen Unterthemen weiß (und wenn es nur ne ganz kleine Info ist) dann sagt es mir bitte.... Also: -"Der..
Freunde eine frage wisst ihr was dafuer spricht ,dass alle in Amerika eine Krankenversicherung haben sollten und was dagegen spricht und jeder selber aus seiner eigenen Kasse zahlen sollte.. Die Demokraten wollen es ja einführen es ist ja durch das represantativ house abgelehnt worden und die Republikaner sind dagegen.. Soweit ich weiß ,weiß jema..
Hi, Morgen muss ich für eine Minute einen Vortrag halten ich habe mir auf Deutsch schon aufgeschrieben was ich sagen könnte, aber mein Englisch ist sehr schlecht..... :( Ich habe ein paar gute Sätze, die für einen Vortrag gut sein könnten .. :D to be quite honest; this ist why; because of this; on the contrary; from my point of view; ..
Hallo.. ich hab mal eben eine Frage, falls Leute von euch sich damit mehr auskennen.. Es geht um das Fugiutive Slave Law.. bzw. den Gugiutive Slave Act von 1850. Es geht dabei um die geschichte Amerikas ;) Das war ein Gesetz, das festgelegt hat, dass sklaven, die geflüchten sind zB in Staaten, in denen es keine Sklaverei hab, bzw. in denen das v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerika Pro Contra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!