Menu schließen

American Dream



169 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 163 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - The American Dream Englisch > Landeskunde > USA - The American Dream


6 Dokumente zum Thema American Dream:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
Präsentation zum Thema "Ku-Klux-Klan" im Fach Englisch. Neben der Geschichte werden Ziele und Hintergründe aufgeführt. Ergänzt um zahlreiche Bilder. (7 Folien) (76 Wörter)
A short "guide" which might help you understanding "Death of a salesman" better. Gliederung: - Storyline - Characters - Themes / Conflicts - Motifs (elements of a story e.g. symbols, dialogues..) - Structure (Englisch) (499 Wörter)
Als erstes kurze Einführung warum ich Buddy Holly gewählt habe, dann folgte eine Biographie, danach eine kurze Zusammenfassung was der Americanischen Traums (American Dream) beinhaltet und als letztes in welcher beziehung Buddy Holly zu ihm stand. (1100 Wörter)
Aspects of Native American experience as portrayed in Louise Erdrich’s ethnic novel „The Bingo Palace“ 1. : Introduction 2. : A short summary 3. : The game of chance – “The Bingo Palace" 4. : Job situation on a reservation 5. : The situation of women in the tribe 6. : Marriage on a reservation 6.1 : Shawnee Ray Toose and Lyman Lamartine 6.2 : Zelda Kashpaw and Xavier Toose 7. : Religion and spirituality 7.1 : Powwow 7.2 : Visions and dreams 7.3 : Supernaturalism 8. : Identity 9. : Annotations (2999 Wörter)
Eine Biografie über den erfolgreichsten Aktienhändler der Welt in den 80-90er Jahren. Eine Geschichte vom American Dream und zurück.... (231 Wörter)

163 Forumsbeiträge zum Thema American Dream:

Hey Ihr Alsooooo ^^ Und zwar behandeln wir grad das Thema USA naja und als einstieg haben wir so eine liste bekommen von A-Z und da sollen wir jetzt zu jedem buchstaben etwa 3 Begriffe aufschreiben die zum Thema USA passen. so wie f: ---> Fastfood oder A: ---> American Dream Hm naja eig. ist diese aufgabe ziemlích simpel ^^ aber mir fehlen..
Hallo, ich muss über den American Dream einen comment in der Klausur schreiben. und brauche Argumente für oder gegen den American Dream.
hallo leute wir sollen für den unterricht in englisch die rede von obama anlysieren auf american dream und globalisierung rede: http://www.nytimes.com/2009/01/20/us/politics/20text-obama.html?_r=1 hat schon mal jemand von euch was in dem bezug gemacht oder habt ihr vlt ein paar infos dazu
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
hallo :) Hat jemand die Übersetztung von Martin Luther Kings Rede "The American Dream" vom 6. Juni 1961? ich meine nicht seine "I have a dream"-Rede. ;) ... danke :)
2 Fragen, einmal: How the American Dream changed by the influence of Martin Luther King ; The American Dream for Black Americans today Habt ihr ne Ahnung ? Ich suche verzweifelt nach Informationen
Also wir haben die Aufgabe die "Message" von dem Lithographen "the ladder of fortune" wiederzugeben. Das Problem ist natürlich wieder die Grammatik und die Frage ob die "Message" auch wirklich klar gedeutet ist. Was meint ihr? ^^ The message of the lithograph "the ladder of fortune" is that everyone can reach success or make the American Dream ..
hallo leute werde am montag eine englisch klausur schreiben,über american dream 12.klasse,nun wollte ich mal fragen ob ihr auch darüber eine klausur geschrieben hat?,wenn ja von wem war die rede und wie hieß sie?vielen dank schon ma
In what way does the statue of liberty reflect the "american dream"? Is it an approriate symbol for the unites states? könnt ihr mir noch was ergänzen? ich komm nich mehr weiter. vielleicht auch was berichtigen. danke. mein anfang: The statue is a symbol for independence and freedom. The American dream itself means that each individual is ab..
First and foremost there are a lot of reasonable arguments why the drama `The Pushcart Peddlers´ is a realistic view of the American Dream. One of them is that the Drama actually shows in an ironic way how hard it is to achieve the American Dream because in the story every character acts and talks like they would get famous and wealth in ju..
Ich würde gerne meine Facharbeit über das Thema "American Dream" schreiben, aber es gibt im Internet soviel über dieses Thema, dass ich mich garnicht recht entscheiden kann. Habit ihr Vorschläge oder Anregungen? Ich hatte mir gedacht, dass ich im ersten Teil erstmal erkläre was man unter dem Begriff American Dream versteht. Für wen es früher vor..
Hallo, könnte bitte jemand mir helfen und mal nachschauen, ob der Text so in Ordnung ist. Ich bin mir bei manchen Sätzen nicht ganz sicher. The concept of the American Dream is so difficult to define or narrow down, because each individual people have his own conception of it, but the American Dream is the goal of every American. I think, for..
Hi Leute! Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über the American Dream (British Dream) und die Civil Rights Movements. Wir müssen wahrscheinlich eine Redeanalyse schreiben. Hat vllt. jemand einpaar Tipps für mich welche Reden vorkommen könnten? Oder irgendwelche Sachen für so eine Klausur? I have a Dream kenn ich schon. Hat mal Rosa Parks..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
hallo ihr lieben, hat vllt. jemals einer von euch eine analyse über arnold schwarzenegger`s Rede über den `american dream` geschrieben? also auf englisch? _Happiness
http://www.eilmes-online.de/lk12-08/a-d-13-14-myth.pdf muss dieses arbeitsblatt bearbeiten. wer kann mir helfen?
Wir schreiben in englisch (11.klasse gk ) eine klausur über american dream ! Wir haben einen text von john steinbeck america and americans an introduction gelesen . Nur jetzt hab ich ein großes problem ich verstehe den text überhaupt nicht und ich schreibe bald schon die klausur ! Kennt sich vielleicht jemand mit dem text aus und kann mir den erklä..
Hi, kann mir jemand vielleicht etwas zu dem Verhältnis Vater/Söhne sagen? (Vielleicht auch Einstellung zu ihnen im bezug auf Bernard) Und Willys vorstellung über den american dream (Wie erfolgreich war er und ob man mit dieser einstellung erfolgreich werden kann) Ich hab zwar schon grobe Ansätze wäre aber sehr erfreut wenn mir jemand et..
Hallo zusammen :) ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über den American Dream.. habt ihr vielleicht ein paar gute Seiten oder passende Links und Infomaterial (auch gutes vokabular usw), was evtl im GK drankommen könnte? oder was kam bei euch dran? unsere lehrerin hat uns leider keine hinweise gegeben, was drankommen kann! im unterricht h..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über American Dream zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!