Menu schließen

Adverbien



26 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 24 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Adverbes (Adverbien) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Adverbes (Adverbien)
Thema: Adverbien (adverb) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Adverbien (adverb)
Thema: Adverbien Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Adverbien


2 Dokumente zum Thema Adverbien:

Grammatik: Der Gebrauch, die Formen und die Steigerung von Adjektiven und Adverbien und Gegenüberstellung (664 Wörter)
Gebrauch, Übersetzung (267 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Adverbien:

Wie geht die aufgabe bitte lösungen schreine übermorgen arbeit http://www.pic-upload.de/view-20880192/IMG_0588.jpg.html
Hallo!:) Anlässlich meiner baldigen Abitur-Prüfung in Englisch bin ich auf der Suche nach tollen, stylistisch aufwertenden Formulierungen..evtl.auch Adverbien zum Betonen/Abmildern! Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen:)
Hallo an alle, ich habe eine bitte. Ich muss ein text auf englisch schreiben (über mein wochenende) . Aber das Problem ist ich muss den Text mit Adverbien und in past tens schreiben.. hat jemand ein text für mich? ICH DANKE SCHON IM VORRAUS
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
ich habe morgen einen Deutschtest und muss da adjektive in adverbien umformen können, klingt nicht schwer,ist`s aber! was ist zum beispiel das adverb von "hoch" oder "gut" oder so? wie kann ich die umformen? Danke für euere hilfe!
Hallo erstmal, ich habe da ma en paar fragen, wäre cool wenn ihr helfen könntet! Wir haben heute die Franz Arbeit für morgen geschnappt und jetzt merke ich das ich gar nix kann! Hier die Fragen: Gib nur die richtige Form des angegebenen Verbs an und schreibe hinter den Satz, ob diese Form subjonctif oder imparfait oder conditionel oder pésent sei..
Heey Leute , wir schreiben morgen eine französisch arbeit und ich wollte auch im internet lernen weil ich nichts zu lernen hab. Ich finde aber keine Übungen falls ihr welche habt dann wäre das so toll <3 Und könntet ihr bitte mal gucken ob ich die adjetive bzw. adverbien bei dieser übung in die richtige stelle gestellt habe ? Dankeschööön :D ..
hallo wer kann mir eine Geschichte schreiben mit viele verschiedene Adverbien und Adjektive bitte das ist sehr wichtig bitte bitte Danke für alles:-)
Hallo Leute! :wink: Ich muss bis morgen einen Text überarbeiten unter den folgenden Punkten: -Rechtschreibung -Wörter oder Sätze, die man vlt. streichen könnte -Ist die Zeichensetzung richtig? -Konjunktionen und Adverbien -Sätze umstellen,um den Satzbau zu verbessern In dem historischen Roman von Patrick Süskind "Das Parfüm", wird die Ges..
Kann jemanden mir helfen um diese Sätze mit Adverbien und Konjunktionen zu bilden 1) Trotz ihrer höheren Wiederstandkraft leben Männer nicht so lange wie Frauen. - Satz mit Trotzdem 2) Männer sind trotz ihrer nicht so gesunden Lebensweise( Rauchen, Alkohol) seltener Krank als Frauen. - Satz mit Obwohl 3) Frauen werden trotz regelmäßigeren..
Kann mir bitte jemand bei den frz. adjektiven und hauptsächlich adverbien helfen? KP! BITTE! DANKE! Vanessa
Hallo! Eine gute Bekannte von mir (sie ist 15 --> 9. Jahrgangsstufe) hat ein "kleines" Problem mit Französisch. u.a. ist sie auch ein bissl faul, aber hauptsächlich liegt es daran, dass einfach niemand mit ihr übt, denn keiner aus ihrer Familei spricht Französisch, weshalb ich mich bereit erklärt habe, ihr ein paar Übungsaufgaben zu schicken. ..
Seit längerer Zeit habe ich ein paar Probleme mit Adverbien und Adjektiven. Ein Beispiel: "multum ille et terris iactatus et alto vi superum (Verg. Aeneis V.3)" - Mein Problem: "multum" bezieht sich hier ja auf iactatus (est), also auf ein Verb, jedoch hat es trotzdem keine adverbische Form. Ich verstehe also nicht ganz wieso hier nicht "multe" ste..
Hallo! Schreibe eine Englischarbeit. Futur going to und Adverbien wie carfully, badly und alles über furniture ..... Hat jemand irgendetwas darüber? LG hobean
Hallo, bitte prüfen Sie mal, ob die Sätze so richtig sind. DANKE. Aufgabe: Forme die Nominalgruppen zu Sätzen in der angegebenen Zeitform um: 1. Der Spaziergang der Familie (Perfekt) Die Familie ist spazieren gegangen. 2. Die Schlussfolgerung des Chefs (Präsens) Der Chef schlussfolgert. 3. Der Freispruch für den Angeklagten (Präteritum)..
Hey Hey =) .. Alsooo.. so blöd wie ich bin, hab ich mein gesamtes Französischzeug in der Schule vergessen und ich schreibe am Mittwoch ne arbeit.. Mein Problem ist, dass ich die Grammatik nicht kapier und wollt fragen ob ihr ne seite kennt, auf der französische Grammatik gut und verständlich erklärt wird. Die Grammatik, die am Montag in mein..
Huhu :) Kann mir jmd. sagen, wo im Französischen die Adverbien stehen? Danke schomma` :> Lg
Wann werden Adverbien verwendet. Wäre nett das in kürzester Zeit zu beantworten da ich es ganz dringend für meine Hausaufgaben brauche
Hallo an alle, ich habe eine bitte. Ich muss ein text auf englisch schreiben (über mein wochenende) . Aber das Problem ist ich muss den Text mit Adverbien und in past tens schreiben.. hat jemand ein text für mich? ICH DANKE SCHON IM VORRAUS
Ich hab m,al ne frage zu adverbien im Englischem. Und zwar wann benutzt man z.B hard hardly etc
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adverbien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!