Menu schließen

Französisch Adverbien und Adjektive :)

Frage: Französisch Adverbien und Adjektive :)
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Heey Leute ,
wir schreiben morgen eine französisch arbeit und ich wollte auch im internet lernen weil ich nichts zu lernen hab.
Ich finde aber keine Übungen falls ihr welche habt dann wäre das so toll <3

Und könntet ihr bitte mal gucken ob ich die adjetive bzw. adverbien bei dieser übung in die richtige stelle
gestellt habe ? Dankeschööön :D

1. Cette nuit, j’ai fait un mauvais rêve .
2. Elle portrait une robe simple , mais élégante.
3. Vous êtes arrivé au bien moment !
4. J’ai dormi dans un lit dur .
5. Je suis un vieil habitué de ce café.
6. Nous vivons dans une époque triste .
7. Elle adore regarder des films tristes .

Ich schätze ich kann das gar nicht .. ich bin richtig verzweifelt bei diesen adjetiven und adverbien :`(
Frage von Turkiiyee (ehem. Mitglied) | am 14.03.2011 - 18:43


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sunnygirl182 (ehem. Mitglied) | 14.03.2011 - 18:44
ist
glaube ich alles richtig =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Turkiiyee (ehem. Mitglied) | 14.03.2011 - 18:46
danke für die schnelle antwort :D
ich hoffe dass es richtig ist , weil ich will die arbeit nicht schlecht schreiben :D
danke nochmaal ;)


Autor
Beiträge 1163
11
Antwort von Prometheus700 | 14.03.2011 - 19:15
3.) ... au bon moment. --> bien = Adverb


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Turkiiyee (ehem. Mitglied) | 14.03.2011 - 19:17
jaa ich hatte das am anfang auch gedacht aber die aufgabe bestand ja aus adjektiv und adverb und ich hätte dann nirgendswo ein adverb eingesetzt .. ich bin immer noch unsicher annst du mir vllt erlären warum da bon kommt ? weil es sich auf moment bezieht ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: