Menu schließen

Französisch Grammatik ..

Frage: Französisch Grammatik ..
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
11
Hey Hey =) ..

Alsooo..
so blöd wie ich bin, hab ich mein gesamtes Französischzeug in der Schule vergessen und ich schreibe am Mittwoch ne arbeit..
Mein Problem ist, dass ich die Grammatik nicht kapier und wollt fragen ob ihr ne seite kennt, auf der französische Grammatik gut und verständlich erklärt wird.

Die Grammatik, die am Montag in meiner Arbeit abgefragt wird, umfasst folgende Punkte:

- Steigerung der Adverbien
- Verb: voir besoin de qn
- Steigerung und Vergleich bei Mengenadverbien
- Wortbildung: das Präfix re-
- Die Demonstrativpronomen
- Das Relativpronomen "dont"

BITTE gebt mir Antwort wenn ihr gute HP`s kennt.. Ist echt dringend... ;)
Frage von Schnegge91 (ehem. Mitglied) | am 12.05.2007 - 15:22


Autor
Beiträge 0
11
Antwort von Schnegge91 (ehem. Mitglied) | 12.05.2007 - 15:22
ich
meinte ich schreib dir arbeit am montag :P

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 15:23
da hilft nur eins :D alfred oder alfons echtle... google mal^^ fand die seite nicht schlecht

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 15:35
es heißt doch avoir besoin de qc und nicht voir!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: