Menu schließen

A short text Teil 2



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema A short text Teil 2:

10 Forumsbeiträge zum Thema A short text Teil 2:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
Hey :D Ich will dieses Jahr beim Amerika austausch mitmachen und dafür muss ich ein Motivationstext schreiben. (hab das noch nie gemacht und weiß zum größten teil nicht was man darin schreiben sollte...) Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich verbessern könnte oder ob der text überhaupt gut ist. Why excactly I should should go to th..
Hallöchen. Hier ist noch ein weiterer Text von mir, den ich als Hausaufagbe schreiben sollte. Könnte den mal jemand auf Fehler untersuchen? Danke im Vorraus. In my opinion the sketch (Skizze) isn`t as well as is it can be. Because it shows that the relationship between mother and father is `hostile` but in the text you can`t see any serious dis..
Hallo. Ab da mal an alle ne Bitte, die gerne Englisch korrigieren wollen. Es ist echt wichtig, dass ich den Text ohne viele Fehler habe. Es reichen auch Teilaufgaben. Nicht erschrecken! Bitte, Bitte, Bitte. Aufgabe 1: Parents: - have distrust ( haben Misstrauen) Pupil: they like the teacher more and more ( out of Cameron); at the end the..
Hallo, ich muss eine Präsentation in Englisch halten und habe wirklich immer Probleme wegen der Grammatik. Ich habe unten einen Teil meiner Präsentation aufgeschrieben, bitte nimmt euch die Zeit und kontrolliert ihr für mich denn es ist wirklich wichtig für mich( PRÜFUNG). Bitte achtet nur auf die Grammatik Fehler! Hello i want to give you a sho..
Hallo zusammen Ich habe Probleme eine Englisch Präsentation vorzubereiten da meine Englischkenntnisse zu wünschen übrig lassen. Ich bitte euch folgenden Text anzuschauen. Es geht darum eine erfundene Firma Aktieninhaber vorzustellen. Im mittleren Teil wird eine Jahresbilanz beschrieben von Januar bis Dezember mit steigendem fallendem und glei..
Hallo kann einer mir helfen den Text richtig zu übersetzen ? Danke für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen What is skynet? It`s a new mass surveillance technology in China. It is an opportunity for the government to monitor the population at any time on any day. But does total surveillance not affect the population negatively? The fact is that m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über A short text Teil 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!