Menu schließen

3 sätze auf spanisch



50 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 3 sätze auf spanisch:

50 Forumsbeiträge zum Thema 3 sätze auf spanisch:

Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
hallo wie geht eine Zusammenfassung in Spanisch ? Mir ist klar ,dass sie in Präsens geschrieben wird . Werden Ereignisse die ín der Vergangenheit beschrieben werden in Perfekt ( el perfecto) geschrieben ? Hat jemand tipps zu solchen Sätzen die mir helfen könten einzuleiten ..? sowie in englisch solche "Linking words" wäre echt super ..
Hola! Schreibe morgen `ne Klausur über Lateinamerika. Hauptaufgabe wird es sein, ein lateinameriaknisches Land aus vorgegebenen Daten in nem Text zu beschreiben. Darauf kann man sich ja vorbereiten. Da mein Wortschatz in Spanisch allerdings nicht der Beste ist, suche ich hier mal nach (einfachen) Begriffen, mit denen ich Sätze Verbinden kann. Des ..
Ich suche Connectores, damit ich, wenn ich einen text auf Spanisch verfasse, die Sätze besser Verknüpfen kann.
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Ich bräuchte dringend hilfe beim spanisch übersetzen: 1. Satz: Ich habe dich einige Male in der Bar gesehen 2. Satz: wieso schreibst du auf spanisch? 3. Satz: Und wie alt bist du? wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. lg sopyy
kann einer von euch die folgenden sätze ins spanische übersetzen? 1.ich bin der meinung,das... 2.ich seh das anderes,ich denke,dass... 3ich kann verstehen weshalb... 4ich stimme schüler x nicht ein weil... 5schüler x glaubt dass ich bin auf einer anderen schule gewechselt,habe nun spanisch,die anderen können schon sehr viel,diese ausdrück..
Hey ihr:) ich halte übermorgen ein Referat in Spanisch über die Einwanderung von Marokkanern in Spanien und habe gerade totale Formulierungsschwierigkeiten. Kann mir einer vielleicht ein paar Sätze übersetzen? " Häufig werden sie als Sklaven bezeichnet, da sie meist sehr schlecht behandelt werden." " Der Beitritt zur Europäischen Gemein..
...bzw für den einzelnen.. hat jemand zufällig lust mir ein aufsatz auf spanisch zu dem thema zu schreiben? oder wenigstens ein satz.. nich nur das ich generell schlecht in der sprache bin, nein mir fallen nich mal im deutsch mehr als eineinhalb sätze ein. falls sich ein opfer findet, danke im vorraus, du bist echt der / die beste... wenn ..
Hallo erstmal, ich schreibe am Freitag eine Klausur und ich habe Spanisch erst seit 2 Monaten ungefähr. Und hab keine Ahnung, wie man spanische Sätze bildet. Am Freitag muss ich einen Text über mich selbst schreiben. Also wie ich heiße, wie alt ich bin, wer sind meine Eltern, Hobbys und sowas. Habt ihr eine Idee wie das geht und was ich da sc..
"Hi" erstmal, also ich habe ein paar Sätze auf Spanisch geschrieben und wollte fragen ob jemand diese korrigieren könnte bzw. mal drüber schauen könnte! ;D
Kann mir jemand ein paar Sätze sagen: Der Satz folgendes beeinhalten verschiedene Aspekte von Wetter und die Jahreszeiten
Guuuten Morgen... Also ich schreib morgen mal wieder ne schöne Spanisch Klausur und wir nehmen zZ so einen historischen Krams durch der mich auf Deutsch schon nicht interessiert. Naja jedenfalls sollen wir einiges über Malinche wissen nur ich weis da halt nichts und der komische Wiki Text hilft mir hier auch sehr wenig...Vielleicht ist jmd so lie..
abend^^ was ist der UNterschied zwischen präsens+Futuro Conditional+Subjontivo imperfecto sind si-Sätze bloß ich chck den unterschied nicht? bitte helf mir LAila^^
Heyyy, ich muss wahrscheinlich morgen in der Spanischklausur (12 Klasse) eine Map (Landkarte) beschreiben, nur habe ich das leider noch nie gemacht...kann mir vllt bitte jemand helfen und Sätze auf Spanisch aufschreiben, wie man eine Karte beschreiben könnte ? Ich wäre euch echt sehr dankbar ! Danke schonmal ;)
hallöle.. kennt jemand von euch nen guten übersetzer, der nicht nur einzelne wörter sondern ganze sätze übersetzen kann?..vom deutschen ins spanische oder kann vielleicht jemand von euch so gut spanisch,dass er zeit/lust hätte mir ein wenig zu helfen.. musste n märchen schreiben auf spanisch..selbst ausgedacht..aber komm nicht so ganz klar mit i..
und von 2 and a half man. kann mir das jemand in einigen Sätze sagen? Ich muss nähmlich eine Portfolie über die Serien in Spanisch schreiben. Aber ich kanne es selber übersetzen. Deshalb könnt ihr es mir bitte auf Deutsch schreiben. müsst aber nicht. kann auch Spanisch sein. Danke im vorraus.
Hi, ich habe einen Text, den ich übersetzen musste: "Ich mache gern immer dieselben Sachen. Es ist eine Macke, die ich habe: Ich stehe früh auf, ich mache am Morgen einen Spaziergang, ich komme nie zu spät, ich gehe nie zu einem Fest, ich rede nie über Politik mit den Leuten, ich esse immer im gleichen Restaurant, ich schaue Filme im Fernsehen an..
hey leute...ich verzweifel wie immer an spanisch :cry: muss bis morgen einen kleinen text über die spanische politik schreiben, aber hab keine ahnung von nüx...da drin müssten: comunidad autónoma, el gobierno, la constitución, el partido, la política interior yexterior,la defensa vorkommen...der text muss höchstens 10 sätze haben! ich verzwei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 sätze auf spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!