Menu schließen

3 Orte auf englisch


Suche nur im Fach Englisch


179 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 178 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 3 Orte auf englisch:

Inhaltsangabe zu Nick Hornbys Roman About a boy. Es wird jedes Kapitel in 4 - 8 Sätzen zusammengefasst, außerdem werden Orte und in der Szene vorkommende Personen angegeben. (3199 Wörter)

178 Forumsbeiträge zum Thema 3 Orte auf englisch:

Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hey hab ma ne Frage: hattet ihr schonmal Sex an ungewöhnlichen Orten? Was war für euch der aufregenste Platz? Also z.B. im Zug, nachts aufm Spielplatz etc. =) Erzählt mal was drüber, interessiert mich ^^
Ich schreibe am Dienstag eine Klausur über das Drama "Die Räuber" von Schiller. Meine Lehrerin hat uns einige Themen gesagt, welche wahrscheinlich dran kommen könnten und ich bin mir sicher, dass gefragt inwiefern das Drama "Die Räuber" von Friedrich Schiller ein klassisches Drama ist. Ich habe bereits einige Aspekte durchdacht: Einerseits ist es..
hey, ich habe zwar definitionen für diese beiden klauseln, aber kann damit irgendwie nichts anfangen. also hier einmal die definitionen: ein-punkt-klausel: kosten und risiko gehen am selben ort über zwei-punkt-risiko=kosten und risiko gehen an unterschiedlichen orten über kann mir jemand vielleicht beispiele geben?
Zwei Strukturbeispiele im Vergleich: Lessing mit Emilia Galotti und Brecht mit Der Gute Mensch von Sezuan. Äußerer Aufbau: Handlungsführung und Spannungsaufbau: Orte und zeitliche Gliederung: Figurenkonsellation: Anfang und Schluss: Verhältnis von Bühnengeschehen und Publikum: kann jemand helfen? http://www.rgw.kilu.de/AU..
Hey wir lesen gerade die gesichte "Die Küchenuhr" und haben einige Fragen über die geschichte :) nennt die hauptpersonen ? Wie stehen die personen am Anfang der geschichte zueinander? Wie stehen die personen am schluss der geschichte zueinander? Ordne die handlung der geschichte zeitlich ein . vergangheit,gegenwart oder zukunft (welches ist..
Wie war die Einstellung Bismarck zur Kolonialpolitik und die Einstellung zur Kolonialpolitik aus der historischen Situation heraus? Hab als Lösungen: Bismarck ist gegen die Kolonien, da es nicht sein Ziel ist, Unterlagen für ein Stück Land zu schaffen und dann Auswanderer herbeisuchen müssen, die da hinziehen, Beamte einstellen und militärische..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Hallöchen zusammen. Bei mir hakt es ein wenig mit dem Kontext der Übersetzung. Hier und da fehlt mir ein Wort und auch mal ein Satz :) Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut und mir helft, die Lücken zu füllen :D Lieben Gruß und Danke vorab -anasthelophelia Post mortem patris Amulius Nomitorem, qui tum rex erat, ex urbe pepulit, filium Nomitor..
Hallo, ich möchte morgen mit meiner Familie nach Lindau-Bodensee (INsel). Nur weiß ich orte, wo viel Stein gibt aber kein Ort der einen Strand ähnelt. Kennt sich jemand dort aus... ich möchte zur Donau-Insel
Hallo! Ich brauch dringend eure Hilfe, muss dieses Gedicht interpretieren (nur die 2. Strophe... 1. hab ich schon): Robinson Manchmal weint er wenn die worte still in seiner kehle stehn doch er lernt an seinem orte schweigend mit sich umzugehn und erfindet alte dinge halb aus not und halb in spiel splittert stein zur messerklinge..
Kann mir jemand helfen? Aufgaben: Ermittle die geographische Lage der Orte: Berlin Delhi Mumbai New York Kap der Guten Hoffnung. Benenne die nächstgelegene größere Stadt zu folgenden Koordinaten: - 52 Grad n. Br. und 10 Grad ö. L. - 15 Grad s. Br. und 47 Grad w. L. - 34 Grad s. Br. und 152 Grad ö. L.
Na ja.Das ist vielleicht och ne so spannend oder interesannt , aber ich stell euch mal die Frage. An welchen ausgefallenen Orten hattet ihr schon mal Sex? Ich mein jetzt Bahngleis,Zug... Lasst euch was einfallen.Das waren s c h e i ß Beispiele. Ciao dann :lachen:
Ich und mein freund hatten schon an mehreren Orten sex, z.B. Schwimmbad, Wohnzimmer, Billardtisch usw. ich hääte aber gerne mal an mehr öffentlichen ORten sex... Ist das normal mit 16?
Hey Leute ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Orte Vorschlagen könntet,wo man in kreta oder Rhodos für eine Woche Urlaub machen könnte. Wichtig wäre: -Sandstrand mit kristallblauem Wasser -Hotel mit Pool -zwei getrennten Betten -Klimaanlage -Innenstadt ist gut zu erreichen / Ausgehmöglichkeit -Kultur -Hotel hat 3-4 Sterne -Anbin..
könnt ihr mir welche nennen? vielleicht kann ich meine liste dann noch ergänzen (ist für französisch) danke & lg
hi, kann mir jemand bei diesen Fragen Helfen bzw. Berichtigen. Wie kann man die Pole eines nicht gekennzeichneten Magneten finden und identifizieren? Antwort: ? Wie lässt sich die Richtung der Feldlinien eines Magnetfeldes feststellen? Antwort: Durch einen Compass. Mit welchem Magnetpol weist eine Magnetnadel nach Norden, wenn ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 Orte auf englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!