Menu schließen

1970 1980



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1970 1980:

Der Vortrag war über die Politik und die Wirtschaft in der DDR in den Jahren 1970 bis 1980. Dabei wurden die Ereignisse in genauer chronologischer Reihenfolge aufgeschrieben. (503 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema 1970 1980:

Today I want to tell you something about the most successful band in sixties : BEATLES Who are the Beatles? Beatles are the world wide the most successful band! From their beginning in 1960 until their breaking off they changed the culture of pop music very much. They nearly broke every record of ticket sales. The members of the group are John L..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
Hi Leute also es geht darum die Verben in Klammern in der richtigen Zeit einzusetzen.Alle Zeiten sowie Passiv und Akitv sin möglich! Ih rkönnt mir ja mal helfen/sagen ob das stimmt......Die Verben die ich eingesetzt habe habe ich jetzt mal fett geschrieben! 1. The American John F. Kennedy promised (promise) that by the end of the 1960s a man ..
Hey! Folgendes: Ich muss für eine LK-Klausur die deutsche Geschichte der Jahre 1970 bis 1990 können. Mithilfe meinem Heft aus dem Unterricht und dem Internet habe ich jetzt die wichtigsten Ereignisse mal kurz aufgelistet. Meint ihr, dass das so die wichtigsten Dinge sind oder soll ich noch etwas hinzufügen/ weglassen? Fallen euch vielleicht zu..
Hey, ich bereite gerade etwas zu Musik in der DDR vor, und verstehe bei dem Song "Alt wie ein Baum" von den Puhdys die polititische Kritik nicht wirklich. Kann mir da jemand helfenm oder hat einen besseren Songvorschlag für Kritik am Sozialismus in der DDR? Ist natürlich alles unterschwellig....aber es gibt von 1970-1980 so viel, dass ich gar nic..
Hallo alle zusammen, ich hab da so ne Hausaufgabe und die verstehe ich nicht o ganz bzw. verstehe ich sie schon aber ich kann es nicht analysieren. Wir haben eine Tabelle mit der Überschrift Der Strukturwandel in der Landwirtschaft Deutschlands, und als Untergruppe Landleben. Da ich die Tabelle leider nicht scannen kann beschreib ich sie einfach..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
Hallo, ich brauche eure hilfe mit der Interpretation dieses Gedichts. If I were doing my Laundry I`d wash my dirty Iran I`d throw in my United States, and pour on the Ivory Soap, scrub up Africa, put all the birds and elephants back in the jungle, Hier in die erste Verse macht eine kritik zu die reolutionen in 1970 in Iran, aber der rest ..
hey leute! keine ahnung wie lange ich an der aufgabe schon sitze, aber ich steig einfach nicht durch! hat davon nicht jemand mal ein plan und kann mir helfen? bitte macht euhc mal die mühe, wäre echt nett! ich kapier es echt nciht..sitze schon über ner stunde an dem teil! ._. hier erstmal die aufgabe (viel!) In der Tabelle sind die Einwohnerzahl..
Hallo, soll ein Abschlussreferat für Japan über 5 Seiten schreiben. Über die Wirtschaft Japan ( mit noch einer Klassenkameradin ) Heute habe ich erfahren das ich zu wenig Fragestellungen damit drin habe :( Mein Part ist 1970-1980 dann ab 1990 - 2008 Die Überschrift ist Japan vom Wirtschaftszwerg zum Wirtschaftsriesen . Wie und wo zeigt sich ..
Hi zusammen, ich hab morgen den Auftrag eine A4 Seite über die Wirtschaftliche Situation in der Türkei zwischen 1970-1980 zu schreiben. Im Internet hab ich dazu nur sehr sehr wenig gefunden!Ich wäre über jede hilfreiche Information oder Beiträge sehr erfreut!:) lg Memoli10
Hallo, soll ein Abschlussreferat für Japan über 5 Seiten schreiben. Über die Wirtschaft Japan ( mit noch einer Klassenkameradin ) Heute habe ich erfahren das ich zu wenig Fragestellungen damit drin habe :( Mein Part ist 1970-1980 dann ab 1990 - 2008 Bitte helft mir , haben nicht gewußt wie schwierig es ist. vld Alex
The 1970s In the 70s Michael Jackson begun his solo carrer at the age of 13. He remained furthermore a member of Jackson Five. Jacksons first Single Got to Be There/Maria was appeared. At that time his music style was still classical R`n`B. The single Ben/You Can Cry on my Shoulder became the Number 1 hit as a solo artist. Then the song was ..
Hallöchen, ich schreibe am Mittwoch eine Italiano-Klausur. Wir müssen einen freien Text über die Sehenswürdigkeiten in Rom schreiben, dass habe ich jetzt schon mal gemacht, da wir keine Anhaltspunkte haben. Es wäre schön, wenn den ein Italiano-Pro für mich Korrekturlesen könnte :) L`attrazioni di Roma A Roma ci sono molti attrazioni. C`è per e..
Hi :), Ich habe Präsentationsprüfung in nächsten 3 Wochen und muss ein Text über die Geschichte der Fitnessbewegung schreiben, kann mir jemand helfen mit Satzbau und Grammatik, danke! Fitness Definition Fitness ist unsere Fähigkeit zur Durchführung von täglichen Aufgaben und Routine, körperliche Aktivitäten ohne unzulässige Müdigkeit genan..
Hallo, soll ein Abschlussreferat für Japan über 5 Seiten schreiben. Über die Wirtschaft Japan ( mit noch einer Klassenkameradin ) Heute habe ich erfahren das ich zu wenig Fragestellungen damit drin habe :( Mein Part ist 1970-1980 dann ab 1990 - 2008 Die Überschrift ist Japan vom Wirtschaftszwerg zum Wirtschaftsriesen . Wie und wo zeigt sich ..
http://i.imgur.com/iIsgzSJ.jpg Abschluss : Frauen und Maenner im Alter von 30bis50 Jahren haben etwa die gleichen Schulabschluesse.Trotz gleicher Schulabschluesse, Bildungsreformen und Em an zip at ions be we hung erreichten Frauen auch noch in den 1980er-1990 nicht in gleicher Zahl hoehere Berufsqualifikationen wie Maenner : Hochschulabschluss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1970 1980 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!