Menu schließen

16 und 23 jähriger Freund



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 16 und 23 jähriger Freund:

17 Forumsbeiträge zum Thema 16 und 23 jähriger Freund:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
Hey, ich bin 16 und habe mich in einem 23-jährigen verliebt.. Wir kennen uns aus einer Bar und er hat sich auch in mich verliebt. Wie weit darf er gehen, ohne sich strafbar zu machen? Habt ihr Erfahrung mit Älteren? Er möchte ganz gerne, dass ich bei ihm schlafe und ich denke, das mach ich auch. Was haltet ihr davon? Ach ja, er wird noch bevor ic..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Hey ihr! Ich würde mal generell fragen wie ihr dazu steht wenn man als 18 jähriger ohne besondere sexuelle Erfahrung zu einer Prostituierten gehen würde. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit? Denn in meinem Freundeskreis gibt es eigentlich eine ganze Reihe solcher Personen die solche Dienste in Anspruch genommen haben, nur bin ich da ein we..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Also vorne weg, ich bin schonmal kein kleinpubertärer 13 jähriger. Habe schon ein stattliches Alter von 20 jungen Jahren erreicht! Ich hab da echt ein GROSSES Problem! Und zwar habe ich schon seit gut 5 Monaten keinen Sex mehr mit meiner Freundin(19)! Habe auch schon alles probiert, z.B. Massagen oder anderwertiges Verwöhnen. Ich geh ihr auch ..
das ist meine erörterung aber ich hab ein problem. ich ahb pro und contra argummente in wechsel hin geschrieben es hört sich aber komisch an kann mir einer helfen? In meine Text geht es um den Führerschein, sollte man ihn schon mit 14 Jahren anfangen oder noch ein paar Jahre warten? Ich hab mehrere Agummente für den Führerschein am 14 un..
Helft mir bitte diesen text ins englische zu übersetzen! schreib morgen klausur! brauch den text dafür! In der Kurzgeschichte von Willy Russell „The boy with the transistor radio“ stellt der Autor eine alltägliche Situation dar. Terry, ein16 jähriger Junge, lebt mit seinen Eltern in Liverpool. Er ist das letzte Jahr auf der schule und wird in ein..
Ist es (jungen, so um die 28) Lehrern peinlich, wenn sie Schülern beim Kondome kaufen begegnen? Es klingt jetzt ein wenig komisch, aber meine Freundin und ich sind zusammen vom Sport Nachhause gegangen und dann wollte meine Freundin noch schnell in die Apotheke und für ihre Mutter Schmerztabletten mitnehmen (ihre Mutter ist krank und hat sie darum ..
Hallo, wir haben momentan in der Schule das Thema Enfants-Parents-Amité. Nun haben wir eine Geschichte bekommen und sollen dazu einen Dialog schreiben, nur ich weiß nich, was man da schreiben soll (hasse Dialoge). In der Geschichte war ein 16 Jähriger Junge, der in ein gleichaltriges Mädchen verliebt ist und auch in gewisser Weise wohl zusammen ..
Hallo, ich wollte fragen ob dieser text gut ist für eine Argumentation ist . Denn ich schreibe am Dienstag eine Arbeit darüber. (Ist zwar lange aber bitte es ist wichtig, danke) :) Thema:Facebook.Was entspricht gegen Facebook? Vor Jahrhunderten gab es auch kein Facebook, sie wussten noch nicht mal was Facebook ist. Heutzutage ist Facebook garn..
Hey Leute. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin seit gerade hier erst im Forum. Ich bin ein 15 Jähriger Junge der ein Gymnasium in Nordrhein Westfalen besucht.Seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken über meine Zukunft ich denke mir,"wow mein Großvater kam hier als Gastarbeiter hin und meine Mutter mit 7 Jahren und sie holte meinen Vater..
Hallo . . . ich lasse aufgrund der Zeichenbegrenzung mal eine große Einführung oder Begrüßung, da ich denke, dass das Problem an sich schon genügend davon nutzen wird. Ich bin ein 19-Jähriger `Jugendlicher` / Heranwachsender, was auch immer. In meinem Leben habe ich einige Dinge miterleben müssen bzw. sie auch mitgemacht. Ich hatte nie Konta..
Hoi ! Ich hab hier von nem Freund ne "Durch den Monsun" verarschung bekommen xD Is voll goil - das singt n 11 jähriger Hörts euch mal an http://rapidshare.de/files/4529638/Asiatische_Jugendherberge_-_Krueppel_Und_Schwul.mp3.html
Facebook wurde im Jahre 2004 von Marc Zuckerberg gegründet und war schon nach einigen Wochen der "Renner" im Internet. Mittlerweile hat facebook schon ca 845 Milionen aktive Nutzer. Facebook erschafft eine ganz neue Ebene des Internets, aber wächst facebook vielleicht nicht zu schnell? Werden die facebook-Nutzer zu unachtsam? Vor einigen Monaten ..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 16 und 23 jähriger Freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!