Menu schließen

Jesus

Frage: Jesus
(92 Antworten)

 
Na Leute was meint ihr!

Lebte Jesus wirklich(also gab es ihn)?
Hat er diese Taten wirklich vollbracht die in der Bibel stehen?

*hm hab langeweile deswegen stell ich einfach mal so dieseFrage in das Forum=)

Ich hab zu Jesu auch ne Meinung^^, aber ich möcht mal eure gern hören.
Wäre nett, wenn ihr antwortet.
GAST stellte diese Frage am 08.04.2007 - 16:22

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 16:54
Ich
glaube auch dass Jesus gegeben hat aber alles andere glaub ich nicht und am Ende sagt der ja noch , Mein Gott warum hast du mich verlassen?Kann da jemand was dazu sagen?

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 16:54
*... zwingen müssen..?


 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 16:56
Gott wurde gekreuzigt er wollte es doch nicht also kann man das gar nicht vergleichen. Und ausserdem was geschrieben wird mit Bildern dokumentiert in Büchern stimmen nicht. Den woher wollen die wissen das er wirklich mal so ausgesehen hat?. Haben die irgendwelche Beweise?

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 16:56
sachmaa....wer von euch hat die bibel schon mal gelesen?

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 16:57
Wann wurde die Bibel verfasst?

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 16:57
Wisst ihr was:
ICH BIN JESUS*fg
Ich habe gestern einen Blinden, das Sehen wieder beigebracht.

Ich bin der neue Jesus.
Wieso zum Himmel nochmal schreibt keiner ne Neo-Bibel über mich

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 16:58
...

weil Dein Humor eher belastend und jämerlich, als vielweniger lustig ist..!



Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 08.04.2007 - 16:59
reinman,
wann genau wurde gott gekreuzigt?

...

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 16:59
hast ihm wahrscheinlich die blinden schrift beigebracht oder

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:01
War Jesus "Christ" oder "Jude"..?


 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:01
Und ist das heutige christliche Religionsbild dem von Noha, Abraham oder Jesus gleich? Kann man deren Ideale mit denen der heutigen Christen vergleichen oder liegen die Interessen weit auseinander?

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:01
DarkDragon* Was glaubst du eigentlich was du bist alter?Du kleiner Spasti cih fick deine Mutter wenn du so noch einma über Jesus redest:Bist du Moslem oder was du dreckiges Schwein?

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:02
Jesus war Jude.....

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:02
Neee hab ihm das Sehen beigebracht alles all inclosive.
*freu
Naja werde mich mal auf machen und nach Berlin wandern mit meinen Jüngern(meine Gang)*löööl

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:03
Nein, ehrlich?! Ist es so, ja?!

:

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:03
@ borrachos ich lach mich echt kaputt alter

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:03
Ich würde sagen weder noch. Er wollte es doch für alle gleichgerechtigt machen. Und nein ich weiß nicht das Zeitalter wann er gekreuzigt wurde.

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:04
oh gott. wird es hier schlecht drin...
achja zum aussehen jesus:
der vatikan behauptet dein tuch zu besitzen, mit dem jesus sich den schweiß und das blut aus dem gesicht wischte und so rekonstruierte man, das ungefähre aussehen jesu, jedoch wurde die echtheit des tuches widerlegt.

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:05
@ borrachos nur so zu info, dem moslem ist es VERBOTEN über Jesus oder Maria zu lestern! Islam kritisiert nicht Jesus sondern das Christen tum weil es aus deren sicht falsch aufgenommen wurde.

 
Antwort von GAST | 08.04.2007 - 17:05
DarkDragon* Wer zuletzt lacht, der lacht am besten du dreckiges Schwein misstück.Ich bring dich um

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist der Verlauf von Jesus Geschichte so richtig?
    1. Die Geburt Jesu 2.Jesus wird getauft 3.Der 12jährige Jesus im Tempel 4.Jesus heilt den blinden Bartimäus 5.Die Wahl der ..
  • Hat Judas Jesus nicht am meisten geliebt?
    Er war schließlich als einziger fähig die Vorhersage Jesus (das er (jesus) von einem der seinigen verraten würde) zu erfüllen. ..
  • jesus
    was ist der unterschied von historische Jesus und der kerygmatische Christus ? ich hab schon in google geguckt aber i- wie ..
  • Jesus heilte Menschen
    Guten Abend liebe Freunde kann mir einer von euch sagen, wo ich in der Bibel die Stelle finde, wo Jesus einen Blinden heilt..
  • Jesus im Judentum
    Hallo, ich muss für die Schule eine Präsentation über "Jesus im Judentum" halten und weiß nicht wie ich die Präsentation ..
  • kernaussage finden zu Bibelszenen?
    ich muss die kernaussage von den beiden stichpunkten herausfinden 1. vor der Passion bestätigt jesus, dass er der Messias ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: