Menu schließen

Seiten zu Kritik an Rousseau ?

Frage: Seiten zu Kritik an Rousseau ?
(4 Antworten)

 
ich hoffe das bei diesem titel wenigstens einige guggn. eigentlich geht es um rousseau.

kennt da jmd zufällig n paar ordentliche seiten wo etwas zu der kritik an rousseau und seinen theorien steht, also nich nur n paar kurze stichwörter. bis jetz hab ich leider nur müll bei google gefunden (wikipedia hilft da übrigens auch nich weiter)

ich bedank mich schonma im vorraus bei allen die mir weiterhelfen können!

GAST stellte diese Frage am 02.01.2007 - 14:39

 
Antwort von GAST | 02.01.2007 - 14:49
Das gibt ne Verwarnung ;)

In Wiki steh doch schon sehr viel über seine Theorien...


Ansonsten:

http://www.philolex.de/rousseau.htm


Aber auch sofort bei google gefunden -.-

 
Antwort von GAST | 02.01.2007 - 14:52
das problem is. wikipedia zählt bei uns nich als quelle und bei der anderen seite war ich auch schon. das isleider och nich so das wahre, das das extrem subjektiv is was da steht. ich bräuchte aber mehr objektive sachen.
trotzdem danke

und die verwarnung nehm ich gern in kauf, wenn mir hier geholfen wird^^

 
Antwort von GAST | 02.01.2007 - 14:54
und bibliothek oder sowas ma guggen gehen ?


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 02.01.2007 - 15:04
Rousseau kann man nicht kritisieren <3 <3
xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: