Menu schließen

Eine kleine Anekdote über meine Feunde,die Christen

Frage: Eine kleine Anekdote über meine Feunde,die Christen
(127 Antworten)

 
Also ich war gestern abend mit freundin in der stadt unterwegs( und naja mei freundin hat schon nen style der richtung gothic geht und bei mir is ne gewisse tendenz zu schwarz auch net zu leugnen)da kommt so ne christenmissgeburt uns entgegen und zeigt mitn finger auf uns und sagt: "solche assozialen Satanisten kotzen mich einfach nur an!" ich kreuz seinen weg dreh mich um und ruf hinterher : "erzähl mehr von deiner Familie mein freund" dann dreht er sich um und zeigt mitn geisteskranken gesichtsausdruck mitn finger
auf mich.Ich musste einfach nur lachen und sag so:"hat dir dein pädophiler Pfarrer nicht beigebracht dass man sowas nicht macht?" dann is er ausgetickt haut mir seine faust in die fresse und jumpt mit seinen schuhen auf meinen knöchel...ich auf die fresse gefallen; er sich verpisst-.- naja so sind die christen feige und hinterfotzig...
Naja ich hab mir knöchel verstaucht und bänder überdehnt.
So far über meine Freunde, die pazifistischen(-.-)Christen.
Danke für die aufmerksamkeit
GAST stellte diese Frage am 05.09.2006 - 14:36

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:08
@dine:
dito! (20 zeichen auf die Gothics)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:10
lol kante ^^ hartes wort ^^ hier spieln die großen ^^ ok dann geh ich auch lieber weil ihr seit mir zu klein muhahahaha

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:10
schon wieder vergessen:

also, und die gothiks waren menschlich bisher am besten. allein ihr denken., ihre "nicht-oberflächlichkeit" ... *lol*
- wie immer: nicht alle.. aber die, die ich kenn.... und ich kenn nicht nur unsere gymmi-schüler.

mein "seelenverwandter" hat lange haare und ist schwarz angezogen. mit ketten unter den stiefeln.. lederhose... usw usw.. ringen/ketten....
und ich bin kleidungsmäßig schlicht/sportlich... aber wir verstehen uns fast blind.... und darauf kommt`s an.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:12
seelenverwandter wenn ich son müll schon höre ^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:12
also,
1. gothic ist nich gleich satanist
2. selbst wenn satanist, was macht es? was unterscheidet einen bekennenden satanisten von einem juden oder einem christen?
3. jedem das seine

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:13
da geb ich dir ausnahmsweise mal recht....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 05.09.2006 - 15:13
ich bin auch christ ...naja jedenfalls bin ich getauft... aber ich vertrete eher die meinung von metalguy.
und ich lauf momentan auch nur schwarz rum denn ----> schwarz rockt=)

und so christen die sich so blöd benehmen kotzen mich auch gewaltig an...

so welche wollen über andere urteilen abe checken selber nicht wie sie von der kirche von vorne bis hinten belogen werden und da gibt es unzählige beispiele über die viele christen mal sehr gründlcih nachdenken sollten...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:15
ich bin auch christ

und wenn du doch so n gaaanz toller elr bist dann müsstest du eig drüber stehen wenn dir iwie sowas sagt und außerdem müsstest du damit rechenen wenn du dich iwie total schwarz anziehst oder so!

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:15
das hat mit dem glauben nichts zu tun... jeder benimmt sich mal daneben.. egal welchen glauben (buddhismus vielleicht ausgenommen)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:16
@brääändy geh mal off die nachmittagsmärchenpredigt in der Kirche geht gleich los und das willste doch sicherlich nicht verpassen, sonst könnte deine kleine naive und primitive Vorstellung von der Welt zerstört werden,und du würdest die Realität erleben...
Und das willst doch du nicht oder?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:17
naja, hätten die christen früher ja auch mit rechnen können, dass sie von den römern abgeschlachtet werden.

so ein schwachsinn... sowas nennt man vernarrtheit.. und egoismus (wer andere nicht so respektiert wie sie sind) .. leibe deinen nächsten wie dich selbst *loool* und du als christin meinst "musste doch mit rechnen wnen du dich so schwarz kleidest" ? .. sehr interessant.. sicher dass du dich als christin bezeichnen würdest? ;)

goths sind atheisten, nehm ich an... - oder?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:18
die realität ist schwarz und ich bin raus,hier wirds mir zu bunt xD

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:18
mal abgesehen davon das ich ne kirche seit meiner konfirmation nich mehr von innen gesehen haben sollstet du lieber mal deine große fresse halten!
und meine vorstellung von der welt willst du ganich, denn da würden leute wie du kleines primitives etwas garnicht exestieren

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:19
bevor ich gehe noch ein wort....


bräääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääändy:halt die luft an

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:19
ihr dürft christen und kriche nicht über einen kamm scheren...

*loool* und unsere heutige jugend... *lol* ich würd da kaum jemanden als christen bezeichnen *lol* weil sie viel zu aggressiv sind. *smile*

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:20
das wär als ein wort aber dieser kleine huans soll aufpassen was er sagt sonst trett ich ihm sein anderes bein kaputt

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:21
lol, wir lassen uns hier von einem beleidigen, dessen lieblingsfarbe rosa is...ich bin weg, wird mir zu dumm hier

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:21
und wenn ich mit ihm fertig bin dann trägt seine familie schwarz... nämlich auf seiner beerdigung

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:22
:D
looool
aufpassen, sonst kommt der ganze evangelische kindagarten un hilft ihm dich zu vermöbeln..

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:22
@brääääääääääändy

frage:wie willst du mit diesen fäden die aus deinem t-shirt hängen (ich nehme an du nennst das arme) jemanden etwas antun?außer versuchen ihn zu tode zu kitzeln^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Christen / das Christentum
    Erläuterung der wichtigsten Punkte: Ursprung, Christenverfolgung, Kath.Kirche, Papst und Vatikanstadt, Protestantismus, ..
  • Messiasvorstellungen im Juden- und Christentum
    Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung der Vorstellung vom Messias in verschiedenen Religionen. Hier wird insbesondere ..
  • Tyrannenmord - Darf ein Christ einen Tyrannenmord begehen?
    Hier findest du eine ausführliche Arbeit, die sich mit der Frage beschäftig, ob man als Christ Tyrannenmord begehen darf bzw. ..
  • Jesus - ein Jude
    In dem Referat "Jesus - ein Jude" geht es um die Gemeinsamkeiten des Christen- und Judentums, warum die Juden nicht an Jesus ..
  • Hinuismus
    Zeittafel der Geschichte bis heute mit den wichtigsten Daten. Vorgeschichte und Geschichte der Arier und der vedischen Kultur. ..
  • Gibt es Nahtoderfahrungen?
    Die Arbeit befasst sich mit der Frage ob es Nahtoderfahrungen gibt, oder nicht. Für die Lösung dieser Aufgabe wurden 2 ..
  • mehr ...