Menu schließen

Eine kleine Anekdote über meine Feunde,die Christen

Frage: Eine kleine Anekdote über meine Feunde,die Christen
(127 Antworten)

 
Also ich war gestern abend mit freundin in der stadt unterwegs( und naja mei freundin hat schon nen style der richtung gothic geht und bei mir is ne gewisse tendenz zu schwarz auch net zu leugnen)da kommt so ne christenmissgeburt uns entgegen und zeigt mitn finger auf uns und sagt: "solche assozialen Satanisten kotzen mich einfach nur an!" ich kreuz seinen weg dreh mich um und ruf hinterher : "erzähl mehr von deiner Familie mein freund" dann dreht er sich um und zeigt mitn geisteskranken gesichtsausdruck mitn finger
auf mich.Ich musste einfach nur lachen und sag so:"hat dir dein pädophiler Pfarrer nicht beigebracht dass man sowas nicht macht?" dann is er ausgetickt haut mir seine faust in die fresse und jumpt mit seinen schuhen auf meinen knöchel...ich auf die fresse gefallen; er sich verpisst-.- naja so sind die christen feige und hinterfotzig...
Naja ich hab mir knöchel verstaucht und bänder überdehnt.
So far über meine Freunde, die pazifistischen(-.-)Christen.
Danke für die aufmerksamkeit
GAST stellte diese Frage am 05.09.2006 - 14:36

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:54
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Über Geschmäcker lässt sich streiten!



Klar,
kluge sprüche klopfen ist leicht, aber es ist ja wirklich so!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!
Deswegen find ich es auch nicht in Ordnung, dass man sich nicht mal die Mühe macht (fast)Gothics von Satanisten zu unterscheiden, ich hab auch Freunde, die sich gothic-mäßig anziehen und des sind alles Christen!

OMG, ich hör mich an, wie meine Oma

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:55
aber von mir aus könnt ihr gothics soviel rumgothen wie ihr wollt...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:56
zitat:
Ich pisse auf den Papst,
und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan,
und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte,
ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.

Ich scheiße auf die Kirche,
Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch sie nicht als Krücke,
ich kann alleine leben
Falls du das nicht kannst,
ja falls Du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich,
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
Ich pisse auf den Papst,
und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte,
ich bin doch nicht bekloppt,
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat,
der braucht auch keinen Gott.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:56
uh jezz wird es hart ^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:57
@donazar wo zur hölle hab ich geschrieben dass ich mich aufstyle?ich bin nicht provokant gekleidet ich trag hauptsächlich schwarz ,hab zerissene Hosen,schwarze fingernägel und schwarze Haare ...das schon seeeehr provokant -.-

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:57
ja,ghothet ihr mal....diese diskussion artet langsam derart aus das Metalguy demnächst auch auf der straße steht und ihn die "Christenassis einfach nur ankotzen"......zeig den typen halt an,es war ein idot,aber diese reaktion jetzt aud die ganze christenheit zu beziehen ist schwachsinn.....desweitern bitt ich um eine unterscheidung zwischen CHRISTENTUM und KIRCHE(stichwort kriege etc....)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:57
nein nich seeeehr provokant sondern einfach nur peinlich nenn ich das

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:58
@ Metalguy ... Jeder der sagt, er führt einen Krieg wegen seinem Glauben, der benutzt den Glauben als Vorwand. Christen sind nicht gefährlich bzw nicht gefährlicher als jede andere gruppe

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:58
brauch ma schnell nen link zum fotos hochladen (bezieht sich auf`s thema)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:00
hässlich finde ich auch leutz die nich in der lage sin zu schreiben, un dann groß un klein im wort abwechseln
hässlcih finde ich auch leutz, die so scheiß ohrringe habn...
un trotzdem beleidige ich keinen oder schlage keinen (meistens)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:01
lieber nen ohring als lackierte fingernägel...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:03

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:04
@brääääääändy

was bringt dir die meinung, dass es peinlich ist so rumzulaufen,
wenn du dich weder geistig noch körperlich mit diesen leuten messen kannst?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:05
was? lackierte fingernägel kommen bei entsprechendem styling einfach nur geil
strass-ohringe bei jungs sin einfach nur tuntig :D

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:05
danke azrael7777 aber 3 ä`s reichen... ich habe sicherlich ein größeres allgemeinwissen als solche verklatschten gestalten aber warum rede ich überhaupt mit dir?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:06
lieber nen ohring als lackierte fingernägel... < lerl - voll die aussage^^


...
da ich eh nix von christen halte wunderts mich nicht - wäre mir auch schon fast passiert..naja, christentum ist und bleibt ein widerspruch in sich - wie jede andre religion - und von daher brauch ich meinerseits gar nicht erst anfangen hier was auszupacken..
am coolsten isses mit nem christen zu diskutieren, da die nach 2-3standardargumenten nicht mehr weiter wissen und ihr heiligtum als mauer um sich aufbauen um sich vor der wahrheit zu schützen...naja, schade um dein knöchel :d

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:07

ich bin zwar kein bekennender satanist, aber das pic is trotzdem geil

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:07
mal abgesehen davon bin ich kein christ ^^ nur mal so erwähnt

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:07
tust du garnicht^^
naja du kante, verkrümel dich mal lieber,hier spielen die großen^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:08
na toll, schade...

naja, also leutis, wie ihr euch hier gegenseitig kritisiert *smile*

hab schon so viele sparten kennen gelernt (wie die meisten von euch, allein durch die schule) - gothiks, punks... erfolgreiche geschäftsleute, konservative, streber... aufreißer, - was ihr hier grad macht ist einfach nur traurig. akzeptiert die anderen doch einfach wie sie sind - ihr tragt`s ja nicht.

sowas nennt man FREIHEIT!

denkt mal eher daran, was andere vielleicht an euch kritisieren.
- ich mag z.b. keine bärte --> keiner meiner sexuellen freunde hat nen bart (also, zurückblickend gesehen...) is halt meine entscheidung. aber deshalb naja, wisst ihr was ich meine? es ist seine sache, wenn ich damit nicht kann, ist es mein problem. und das ist bloß ein "harmloses beispiel" *lol*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Christen / das Christentum
    Erläuterung der wichtigsten Punkte: Ursprung, Christenverfolgung, Kath.Kirche, Papst und Vatikanstadt, Protestantismus, ..
  • Messiasvorstellungen im Juden- und Christentum
    Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung der Vorstellung vom Messias in verschiedenen Religionen. Hier wird insbesondere ..
  • Tyrannenmord - Darf ein Christ einen Tyrannenmord begehen?
    Hier findest du eine ausführliche Arbeit, die sich mit der Frage beschäftig, ob man als Christ Tyrannenmord begehen darf bzw. ..
  • Jesus - ein Jude
    In dem Referat "Jesus - ein Jude" geht es um die Gemeinsamkeiten des Christen- und Judentums, warum die Juden nicht an Jesus ..
  • Hinuismus
    Zeittafel der Geschichte bis heute mit den wichtigsten Daten. Vorgeschichte und Geschichte der Arier und der vedischen Kultur. ..
  • Gibt es Nahtoderfahrungen?
    Die Arbeit befasst sich mit der Frage ob es Nahtoderfahrungen gibt, oder nicht. Für die Lösung dieser Aufgabe wurden 2 ..
  • mehr ...