Menu schließen

Eine kleine Anekdote über meine Feunde,die Christen

Frage: Eine kleine Anekdote über meine Feunde,die Christen
(127 Antworten)

 
Also ich war gestern abend mit freundin in der stadt unterwegs( und naja mei freundin hat schon nen style der richtung gothic geht und bei mir is ne gewisse tendenz zu schwarz auch net zu leugnen)da kommt so ne christenmissgeburt uns entgegen und zeigt mitn finger auf uns und sagt: "solche assozialen Satanisten kotzen mich einfach nur an!" ich kreuz seinen weg dreh mich um und ruf hinterher : "erzähl mehr von deiner Familie mein freund" dann dreht er sich um und zeigt mitn geisteskranken gesichtsausdruck mitn finger
auf mich.Ich musste einfach nur lachen und sag so:"hat dir dein pädophiler Pfarrer nicht beigebracht dass man sowas nicht macht?" dann is er ausgetickt haut mir seine faust in die fresse und jumpt mit seinen schuhen auf meinen knöchel...ich auf die fresse gefallen; er sich verpisst-.- naja so sind die christen feige und hinterfotzig...
Naja ich hab mir knöchel verstaucht und bänder überdehnt.
So far über meine Freunde, die pazifistischen(-.-)Christen.
Danke für die aufmerksamkeit
GAST stellte diese Frage am 05.09.2006 - 14:36

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:47
:D

und wer macht die seife``

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:48
soooo bin dann mal an bwl...viel spaß hier noch,
@krebs, brav bleiben^^ sonst kommst nich in den himmel^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:49
ach da war ich schon... jesus starb an nen Krebsgeschwür... XD

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:50
Und danach machen wir emosexuelle Gruppenkuscheln!?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:50
war dir wohl zu kalt da oben :D

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:50
hlidskjalf`s world domination tour...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:51
*smile* wann kommt er in den norden ;)


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 05.09.2006 - 15:53
oooh gruppenkuscheln mit hldi und rob.?!
da bin ich natürlich auch dabei! :D

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:55
Dine_A: Ich haue keine Mädchen... :/ also werden wir uns vielleicht nicht sehen...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:56
bezeichnest du dich als mann oder als jungen? (nur so nebenbei, unabhängig von allem)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:57
des ja öde hildilein dann brauchste zu mir auch gar net erst kommen...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:59
Aber warum Metalguy?
Bist du eine Frau?
Korrektur: Ich schlage keine Frauen!

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 16:00
ich fag nur, ob ud dich mit 20 als jungen ansiehst...

ich bin n mittelding... eine junge Dame ;) ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 05.09.2006 - 16:01
du weichei,die wollen doch geschlagen werden,tu ihnen den gefallen

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 16:02
Ich hab den Sinn deiner Frage verstanden! ;D

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 16:02
? *lol* dann haste aber ganz schnell von mir ne anzeige an den hacken....
tz...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 16:03
geht mir bloß darum, wie du dich "einschätzt" ... that`s all.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 16:05
hey ich bin auch christ....bzw getauft und konfirmiert aber ich hab nix gegen leute die schwarz rumlaufen...mach ich ja selber

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 16:06
mah wenn wer eins in die fresse verdient hat dann der typ
http://www.2xfun.de/view.php?file=4677#item

so eine schwache Metal vorstellung....

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 16:06
als "Jungen Mann" :>

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Christen / das Christentum
    Erläuterung der wichtigsten Punkte: Ursprung, Christenverfolgung, Kath.Kirche, Papst und Vatikanstadt, Protestantismus, ..
  • Messiasvorstellungen im Juden- und Christentum
    Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung der Vorstellung vom Messias in verschiedenen Religionen. Hier wird insbesondere ..
  • Tyrannenmord - Darf ein Christ einen Tyrannenmord begehen?
    Hier findest du eine ausführliche Arbeit, die sich mit der Frage beschäftig, ob man als Christ Tyrannenmord begehen darf bzw. ..
  • Jesus - ein Jude
    In dem Referat "Jesus - ein Jude" geht es um die Gemeinsamkeiten des Christen- und Judentums, warum die Juden nicht an Jesus ..
  • Hinuismus
    Zeittafel der Geschichte bis heute mit den wichtigsten Daten. Vorgeschichte und Geschichte der Arier und der vedischen Kultur. ..
  • Gibt es Nahtoderfahrungen?
    Die Arbeit befasst sich mit der Frage ob es Nahtoderfahrungen gibt, oder nicht. Für die Lösung dieser Aufgabe wurden 2 ..
  • mehr ...