Menu schließen

Worauf können die Deutschen nicht solz sein?ß

Frage: Worauf können die Deutschen nicht solz sein?ß
(45 Antworten)

 
So da hier ja nu fleißig geschrieben wird worauf die Deutschen denn nu stolz sein können interessiert mich nu ma das Gegenteil! Also worauf können die Deutschen nicht stolz sein?
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 19:15

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:11
stolz
auf deuschland sein ist schwer wegen des 2ten wk aber ansonsten kann man es ruhig sein oder?^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:12
ich würde es fast sogar so formulieren:

gerade wegen dem 2 wk kann man stolz auf deutschland sein

-> Achtung: richtig lesen, nicht oberflächlich denken *g*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:13
auf die ganzen Einwanderer bin ich nicht stolz, also diejenigen, die meinen zu Deutschland zu gehören und dabei Deutschland hassen und sich nicht anpassen.
für die aggro-hopper schäm ich mich, aber ich denke die gibt es in jedem land
und darauf dass unser Land von einer Frau geführt wird, bin ich auch nicht stolz

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:22
kommt schon sagt was
*push*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:26
Auf die [zensiert] Gesetzte in diesem [zensiert] Land und
auf die Heutige Wirtschaft die gerade zu grunde geht
weil manche Politiker nicht genau wissen wie man überhaupt
Gesetz schreibt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: