Menu schließen

Worauf können die Deutschen nicht solz sein?ß

Frage: Worauf können die Deutschen nicht solz sein?ß
(45 Antworten)

 
So da hier ja nu fleißig geschrieben wird worauf die Deutschen denn nu stolz sein können interessiert mich nu ma das Gegenteil! Also worauf können die Deutschen nicht stolz sein?
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 19:15

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:37
auf
das was vor rund 60 jahren passiert ist...


Autor
Beiträge 0
11
Antwort von Soldberg (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 19:41
würde mal sagen auf ihre herkunft... denn das ist etwas womit sich nur faschos prüsten und wer mir da wiederspricht,ich schice drauf,denn meiner meinung nach is dieses ganze yeah-ich-bin-deutscher-gelaber nur ein mittel um sich zu profilieren,aba mit was!? schomma dadrüba nachgedacht ihr däml dullies...jaja,seid ruhig stolz darauf,was ihr geschaffen habt!
durch soetwas wird es für deutsche mit anderer überzeugung immer schwer im ausland bleiben und wir können uns weiterhin diese unglaublich überflüssigen kommentare anhören... thx dafür

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:43
auf sowas wie tiptop können wa net stolz sein!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:46
auf bestimmte möchtegern hiphop sänger/bands...
nazizeit...obwohl wir auch was gutes draus haben wie zb autobahnen
das blöde wetter...sollte viel wärmer sein

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:48
ich bin stolz auf deutschland
immer diese persimisten.....
was ist so schlimm an deutschland also echtmal
wenns euch net gefällt dann haut alle ab...sorry das muss mal sein

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:49
julia was redest du da von autobahnen?!...meinst du die dinger die aus betonklötzen gebaut wurden(von zwangsarbeiter) und heute nur noch in billigen vierteln von ostdeutschland stehen?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:51
@shaggy90: ja rat ma wieso hitler die bauen ließ...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:51
man kann auf ne menge net stolz sein, doch was bringt mir das?
deutschland is nich nur wegen der nazi-zeit ein historisch großartiges land. und wenn ich über mein land was erzählen will, dann sag ich doch nur das positive oder? von daher is diese frage nach dingen worauf wir net stolz sein können völliger schwachsinn, wie ich finde. es hört sich an wie eine anspielung bzw. ein vorwurf

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:52
ehm...julia...meintest du des jetzt ironisch mit den autobahnen?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:56
nee absolut nich...haben wir in geschichte ma gelernt dass der die nur bauen ließ für seinen krieg und panzer und so damit die auch gut im land vorran kommen und so....

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:56
auf alled natürlich xD

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:56
auf das kartoffel-image^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:57
auf bestimmte möchtegern hiphop sänger/bands...
nazizeit...obwohl wir auch was gutes draus haben wie zb autobahnen

wieso sagst du dann dass es was "gutes" war?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:58
das warn ZITAT....oben

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:59
weil wir sonst jetz (vielleicht....) keine hätten...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:03
du weist schon dass die autobahnen auf denen du rumfährst alle neu sind...haben garnichts mit den alten zu tun...

jaja zum glück gab es ja die juden ohne die wir unsrere autobahnen heute nicht hätten *augenroller*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:05
oh so mein ich das auch nich...
is ja auch egal...zumindest ließ hilter halt die ersten großen autobahnen bauen...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:07
die haben auch den ersten düsenflieger hergestellt...juhu...also wenn hitler nicht gewesen wär hätten wir heute keine flugzeuge...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:09
galub was du willst...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:10
meine glaub was du willst...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: