Menu schließen

Worauf können die Deutschen nicht solz sein?ß

Frage: Worauf können die Deutschen nicht solz sein?ß
(45 Antworten)

 
So da hier ja nu fleißig geschrieben wird worauf die Deutschen denn nu stolz sein können interessiert mich nu ma das Gegenteil! Also worauf können die Deutschen nicht stolz sein?
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 19:15

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:15
öhhhhhhhhhm
auf deutschland?!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:18
hey euch müssen doch dinge einfallen auf die die deutschen nicht stolz sein können!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:18
Olympische Sommerspiele von 1972 in München

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:18
auf die schwarz - rot koallition?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:18
auf ................. nein wenn ich das sag bin ich hier nicht mehr gern gesehen :-P

andere antwort: manche politiker

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:21
tokio hotel?!?!?!?!?!?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 19:22
auf ihren stolz vllt....
(das soll jez nich wieder nazi klingen)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:24
Wo ich da ma grad so drüber nachgedacht hab is mir selber was eingefallen! Die deutschen können net stolz sein auf:
Tokio Hotel
Xavier Neidoo(wer wes wie men des richtisch schreib?)
SIDO und den rest von den AGGRO-Hoppern(*freu* wahrscheinlich wieder ein parr feinde mehr)
Silbermond
Juli
Wir sind Helden
so nu seid ihr wieder dran

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:24
auf die jugend

auf ihr pfandsystem


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 09.05.2006 - 19:24
auf den großteil ihrer mitbürger oO bzw den umgang der menscvhen untereinander hier in d`land

moin mausi


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 09.05.2006 - 19:25
Xavier Neidoo---> Naidoo ......

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:25
na auf unsere geschichte is doch ganz klar !
und unsre heutige politik die schon seit gut 30 jahren fürn A**** is

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:26
...auf die scheiße die die damals abgezogen haben mit den juden..scheiß nazis...!


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 09.05.2006 - 19:29
war ja klar, dass das mit den nazis wieder kam... aber hey, ohne dieses "erlebnis" wären wir jezz nicht so schlau wie heute, dass es (evtl) falsch war.....

ich find das wir i-wie trotzdem stolz drauf sein können (danke für die beleidigungen schonmal^^)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:31
@ House_Boy

was haben wir falsch gemacht?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:31
dann schreibt der sich halt naidoo is mir auch latten! trotzdem mal danke für die korrecktur!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 19:32
auf hitler und die 3. republik.............

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:33
Auf Deutschen manschaften in der Champions League!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 19:36
wenn jez einer mit geschichte kommt,dann *grr*

es gibt in jeder staatsgeschichte schwarze stunden... man siehe amerika z.b. un die haben trotzdem nationalstolz!

man muss auch sehn, was gut in der deutschen geschichte war...klar das entschuldigt auf keinen fall, die taten von hitler usw. nur man sollte nicht immer nur darauf schaun, wenns um die geschichte geht!

ja auf die wannabehiphoper kann man echt nicht stolz sein.. un das es kaum noch deutsche musik gibt(okay hat sich wieder gebessert...aber ging scho was verloren!)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:36
@felix

wir haben wie blutige anfänger reagiert, worauf alle geiseln gestorben sind (oder fast alle)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: