Menu schließen

Brutal ermordet!

Frage: Brutal ermordet!
(127 Antworten)

 
hm......
hab gestern per zufall n video angeschaut von einem Mädchen aus den USA, dass von einem Verrückten erstochen wurde als sie bei McDonald´s gearbeitet hat! Das girl wurde also am 20.
4 2006 ermordet und am 26.4 hätte sie Bday! Wär 18 geworden! find sowas von brutal owaja .... auf jeden finde ich die videos die zur erinnerung gemacht wurden wirklich sehr rührend!
musste gestern und heute die ganze zeit über das leben nachdenken und wie kurz das sein kann! das wirklich sehr herftig!
hier ist der link dazu bzw. 2:

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc



*was sagt ihr dazu?*
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 19:51

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:38
ich finde es total scheiße das es sollche menschen gibt die sollte man sofort für immer (immer unterstrichen) weg sperren oder auch umbringen damit sie sehen wies is...


ich finde schön das sich jemand die mühe gegeben hat so ein video zu machen das heißt das sie immer noch für die leute sehr wichtig is und da sieht man mal was wahre freunde machen
denn das is eine schöne erinnerung an die person
und ich glaube ich würde das auch machen....

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:41
Genau mercedes ;)
Damit sie aus ihren Fehlern lernen bringen wir sie um, dann machen sies nächstes mal besser ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:45
Ja is doch klar dawn wenn sie Zombies sind :P ^^
Aber brutal quälen da wäre ich dafür ^^
Aber nur Solche die Frauen und Kinder vergewaltigen die gehören richtig so bestraft
*muhaha*

And i´m the punisher >:P

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:47
hahaha so meinte ich es nicht
ich meinte damit das sie sich bei ihrem tot quelen und nicht wie bei einem normalen tot z.B. im schlaf sterben....

und noch was ok es wäre übertrieben bei jedem person die stirbt ein video ins internet zu setzen aber wenn mann das für sich zu hausen und die freunde macht dann is das doch schön

ausserdem wärs ja mal ne idie ne seite zu machen wo alle die jemanden aus der familie verlieren (also wenn jemand umgebracht wurde)dann die familie ein foto rein setzen kann

vllt. macht dann die riegurung mal ein bisschen mehr und lässt nicht jeden aus mangelden beweisen wieder frei und der geht und bringt den nächsten um....

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:48
also ich hab mir grade den clip angesehen und das mädel tut mir voll leid nur wegen ein arschloch ist ihr leben ausgelöscht!
mfg sam!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:56
ja das tut sie vielen! @ sam


was labert ihr bitte fürn dummes zeug? zombie? boah
wie alt seid ihr eingentlich?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:10
das ist der thread, für die die es noch nicht kennen!
könnt euch noch dazu äußern!
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:22
ey wie traurig is das denn?! das bringt echt zum nachdenken! boah echt ma übelst traurich sowas...
NiPu4

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:30
Tja... Sowas passiert. Aber ich find das auch net so toll, ein Video ins INternet zu stellen... Auf jeden Fall nich so, wie es da gemacht wurde... Ich will nihc auf einer Internetseite eines Filesharing-Programms stehen und ringsrum Werbung e.t.c. haben. Entweder auf einer ordentlich angelegten (W3C Kompatiblen!) Seite OHNE werbung oder gar net im Internet...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:37
@dsinco:
ist natürlich ne geschmackssache!
aber wenn der mensch tot ist, spielt es ja wenig rolle ob du auf einer supertollen oder einfachen seite stehst, die tatsache bleibt dieselbe, dass ein Schisophrenie kranker Typ einfach so ein Mädchen ersticht!
das ist sowas von übel! schlimmer gehts wohl kaum
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:40
Also wie gesagt ich finds echt ober mega traurig und habe auch grad ein weig geschnieft...ja ds is einfach nichts zum lachen oder an die jungs ein raushäng zu lassn...so art macho jezz "ach is halt so" klar isses halt so aber man muss es nich SO sagn...den des is echt schlim...mhhh bin jezz voll sensibel sry wenn ich irgendjemanden damit beleidige!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:42
lol versteh gar nicht warum ihr hier so abgeht. Mord ist Mord!
Jeder Mord ist grausam und traruig...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:42
lol ... ihr versteht es nicht!
wischt euch mal mal die tränen ab und lest einfach noch mal alles durch
yeah alta ich mach hier voll einen auf fettcool

meine meinung: erst lesen -> dann losheulen

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:44
was erst lesen?


Muss meine gedanken ordn...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:47
Ausserdem musst DU dich nich angesprochn fühln,mensch mensch mensch...Lasst uns Mädchen(auch wenn vllt. nur ein Teil) weinen!Wir zeigns einfach...

Ausserdem find ichs Traurig WIE ihre Freunde des Video gemacht habn...war kla ein Junge/Mann (^^) sagt: Jeder Mord is grausam...JA JEDER MORD IST GRAUSAM AUCH JEDER TOT OB SIE/ER NUN HÜBSCH WAR ODER NICH IS GRAUSAM ABER ESGEHT UM SIE! -.- mensch jungs ein bissle senbiler( ACHTUNG!: nur ein Teil der Jungs jezz nich wieder alle angesprochn fühln :) )

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:49
Gugg deluxe und GENAU DAS kotzt mich an dem Video so an.
Das es nur um sie geht -.-
Dabei ist Mord was alltägliches, was immer und überall passiert. Durch das Video erscheiont es mir als wäre sie was tolleres und besseres -.-

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:51
mir sin grad echt die tränen bei dem ersten videp runtergekommen :(

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:53
..of battlee....
Ach ich muss doch mit dir jezz nich wegn sowas diskutieren! Ich sehs nun mal anders daran kannst du wohl nich drehn genau wie wenig ich daran drehn kann das du des gut findest...wir verstehn uns einfach nich -.- aus ende vorbei,kay?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:54
Weiber eben -.-
Gefühlsduslig bis zum Anschlag ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:56
looooooooool ja ok das stimmt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

50 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Julius Cäsar
    Warum wurde Cäsar ermordet und wie ist die Schuld der Täter zu beurteilen?
  • film zur revolution ?
    hii weiß einer von euch wie der film heißt bei dem ein mädchen nackt ermordet wurde zum thema revolution ?mehr informationen ..
  • Ehrenmord!
    hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war..
  • 2. Weltkrieg
    Hallo zusammen ich schreibe übermorgen eine schriftlich Übung im Fach Geschichte. Nun will ich natürlich dafür üben. Kennt ..
  • Weimarer Republik
    Was genau war die Weimarer Republik, wie war das mit der politischen Ordnung und warum genau wurde Karl Liebknecht von den ..
  • Englisch Review Scream 4
    Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes ..
  • mehr ...