Menu schließen

Brutal ermordet!

Frage: Brutal ermordet!
(127 Antworten)

 
hm......
hab gestern per zufall n video angeschaut von einem Mädchen aus den USA, dass von einem Verrückten erstochen wurde als sie bei McDonald´s gearbeitet hat! Das girl wurde also am 20.
4 2006 ermordet und am 26.4 hätte sie Bday! Wär 18 geworden! find sowas von brutal owaja .... auf jeden finde ich die videos die zur erinnerung gemacht wurden wirklich sehr rührend!
musste gestern und heute die ganze zeit über das leben nachdenken und wie kurz das sein kann! das wirklich sehr herftig!
hier ist der link dazu bzw. 2:

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc



*was sagt ihr dazu?*
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 19:51

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:49
n Forum ist im übrigen zum gegenseitigen Meinungsaustausch da, GLIMORE

Also solltest du dein Text "Behalt dein scheiß für dich" nochma überdenken

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:50
Jup Äffchen...Is so ich habe Herz...mhh und ich habe ein eigenes Leben denn ich korrigier hier niemanden an einem Stück!

Hey du hässliche Stimme der Freiheit... deine Meinung kannst du auch stecken lassen!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:50
also jetzt reichts hier!
bist ja sowas von unmenschlich! die ist auf einmal schon ne KLEINE SCHLAMPE? und das willst DUU hier ausgerechnet sagen,der von nichts n plan hat, außer andere zu korregieren?
tz.....
pardon, aber solche äußerungen sind ja das infantilste, das ich jeh gehört habe!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:52
Klar Tequilla du hast den kompletten Überblick, mit deiner Lebenserfahrung, mit der du uns ja alle wegsteckst =D

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:52
kann ja sein, dass du mich hässlich findest, aber immerhin muss ich mich nicht wie ne nutte zeigen

(wer nicht weiß was ich mein guckt hier: http://www.e-hausaufgaben.de/community/galerie/89957/foDdOs%20halT/bc3ac09d63b04004f8e255ddf44ad60b.jpg)

naja und @tequila, es heißt immernoch korrigieren


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 21:53
lol... das ist mir echt zu kindisch.... IHR SEId So ARM DAWN UND STIMME DER FREIHEIT.... ,,kleine schlampe`` was soll das denn jetzt? Kanntest du die etwa? Also sag sowas acuh nicht.. wir reden ja acuh nicht über dein aussehen oder sonst was.... sowas haben WIR nämlich nicht nötig weißte?
Naja so ist die welt halt...unmenschlich und oberflächig... bin weg..das ist echt zu kindisch...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:54
ey DAWN:
gehen dir deine argumente aus, dass du jetzt n thread mit dem tod aufmachts?
hahaha
war zu erwarten
und an dich du freiheit dings bums tral-la-la
ich scheiß doch auf deine korektur
als ob das jemannden hier interessiert
zeig mir besser was du hier zu sagen hast und nicht immer andere anpissn
*und ehm FREIHEIT? schau genaustens hin, vllt, hab ich ja n fehler?*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:54
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Stimme der Freiheit ich kotz dich an...loool nuttig? Hach mir kom doch glatt die tränen ... Definiere mir Nutte und sage was daran nuttig is? Ich Zeige NICHTS ausser meinen Ausschnitt was du bei fast jeder Frau oder jedem mädchen Auf der straße auch siehst...komm nur weil du hässlich bist musst du dir doch kein dummes argument suchn...akzeptiers einfach!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:55
auf wieeeeeeeeeeederseeeeeeeeeeeeeehn

weißt du dass sie es nicht war?
also!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:56
hast du, korrektur schreibt man mit doppel-r

naja... ich finde da ist ein unterschied zwischen shirts mit so nem ausschnitt tragen und den ausschnitt auch noch extremst im internet zu präsentieren damit du (5*) bekommst...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:57
Tequilla
wirklich äußerst Faszinierend wie du in den Zusammenahng zwischen den beiden Freds erkennst.
Komisch nur das beide um den Tod gehen hm?
Dummes Kind

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:58
hör mal! bist von nem anderen planeten hier oder wat?
ausschnitt bei ner frau ist ja was ganz natürliches, du außerhalbunserergesellschaft lebendes was weiß ich was!*wesen*
nur weil du nix mehr zu sagen hast, kommste hier mit sowas an ja?
baaaahhh
lach mich echt schlapp

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:59
Bleibt doch sachlich verdammt
is doch net so schwer

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:00
boah DAWN
DU BIST JA ECHT DOOOOWN""!
DAMN
bin nicht dumm
nur weil du nichts anderes mehr zu sagen hast, beleidigste mich?
tut mir leid, sowas ist ja echt erniedrigend!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:00
gesellschaft, du hast ein neues wort gelernt.
weißt du auch was mit der gesellschaft gemeint ist?
naja und du hast dir wiedermal `nen großen bock geschossen mit deiner neuen (und grammatikalisch falschen) wortkreation

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:01
ganz ehrlich?
leck mich doch am arsch ey

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:01
Im internet zu PRÄSENTIEREN? Pah ich kringel mich gleich..sry das ich das zeign kann...aber präsentieren wäre für mich etwas anderes...Das is das EINZIGE (und bleibts auch) Foto was diese Art hat,klar? Also komm mir jezz nich mit so einem Shice! Hängst du solang am PC das du von der außenwelt nichts mitkriegst? Achja ich leb AM STRAND und da läuft der Meistteil der Frauen so rum du Depp komm her und schaus dir an du AHNUNGSLOSER...sag mir nich was hier am strand rumläuft den ich weiß es besser -.-

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:03
Bin kurz duschn...bin gleich wieder da...Tequila mach sie rund!Und lass dich nich von strebern anmachen ^^ du weißt ja die haben nur im chat ne große klappe!Und in der Schule häng sie mit dem Kopf in der Klo-Schüssel loool

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:04
oh nein!
ich fühle mich ja so beleidigt!
"ahnungsloser"
oh gott!
hilfe!
hilfe!
tu mir bitte nicht weh!

ist mir ehrlich gesagt scheißegal wie die bei euch `rumlaufen, tatsache ist nunmal dass du dich wie ne kleine nutte präsentierst. das heißt allerdings nicht, dass du eine bist, für den fall dass du das gleich wiedermal falsch verstehen willst.

+My heaven is your HELL, and there`s no tomorrow!+

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:04
du musst es wissen, bei deinem gesicht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

53 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Julius Cäsar
    Warum wurde Cäsar ermordet und wie ist die Schuld der Täter zu beurteilen?
  • film zur revolution ?
    hii weiß einer von euch wie der film heißt bei dem ein mädchen nackt ermordet wurde zum thema revolution ?mehr informationen ..
  • Ehrenmord!
    hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war..
  • 2. Weltkrieg
    Hallo zusammen ich schreibe übermorgen eine schriftlich Übung im Fach Geschichte. Nun will ich natürlich dafür üben. Kennt ..
  • Weimarer Republik
    Was genau war die Weimarer Republik, wie war das mit der politischen Ordnung und warum genau wurde Karl Liebknecht von den ..
  • Englisch Review Scream 4
    Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes ..
  • mehr ...