Menu schließen

Brutal ermordet!

Frage: Brutal ermordet!
(127 Antworten)

 
hm......
hab gestern per zufall n video angeschaut von einem Mädchen aus den USA, dass von einem Verrückten erstochen wurde als sie bei McDonald´s gearbeitet hat! Das girl wurde also am 20.
4 2006 ermordet und am 26.4 hätte sie Bday! Wär 18 geworden! find sowas von brutal owaja .... auf jeden finde ich die videos die zur erinnerung gemacht wurden wirklich sehr rührend!
musste gestern und heute die ganze zeit über das leben nachdenken und wie kurz das sein kann! das wirklich sehr herftig!
hier ist der link dazu bzw. 2:

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc



*was sagt ihr dazu?*
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 19:51

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:17
das
ist er auch! der ,der angeblich nie gegen ein mädchen bei einer diskussion verlieren kann! *lol*
der herzlose! aber solche menschen muss es doch auch geben

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:20
lol fasst BITTE nochmal zusammen warum ihr den jetzt herzlos nennt ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:20
ja genau xD

jaja zu zweit seid ihr wieder toll und stark Mädels ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:22
jaja...komm geh heim mit dein 15 jahren...
wenn du selber schon mal gespürt hättest wie hart es is ein freun dzu verlieren und dieser nix für kann würdest du das ganze au mal verstehen...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:22
ah wie süüß
da kommt dir einer zur hilfe dawn und da wachste plötzlich voll auf!
wow! ja ein super konkurrent!
also es ist erstens ein ernstes thema und wieso du das ins lächerliche überziehst indem du deine sinnlosen kommentare abgibts S.+blablabla etc.+
und zweitens weil deine äußerungen die herzlosigkeit zum ausdruck bringen!
soweit klar?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:23
lol also ich denke mal es ist ansichtssache und zwischen mädchen und jungen gibts da bestimmt Unterschiede oder?! o0

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:23
^^
Habts mich doch alle gern hier. Ich bleib bei meiner Meinung und halte es nach wievor net richtig des so in die Welt zu possaunen ...
So und nun schön über mich lästern ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:25
wieso kommm ich ihm zu hilfe
ich fragte nur warum ihr ihn so "gefühlslos" oder sowas in der art nennt- ihr antwortet nicht o0

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:25
sowas find ich dermaßen super. sowas bewegt mich persönlich sehr stark.
da kann man nur den machern der videos, alles respekt aussprechen, den man in sich trägt. und dem opfer ein "ruhe in frieden".

Rest in Peace, R.I.P

mfg Ace7Rob

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:25
wir sind nich mehr in dem kindergartenalter wo man lästert...
also mit dir ne sinnlose diskusion zu führen is nich mein niveau^^
wirst sehen wie weit mit deiner einstellung kommst...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:26
keiner lästert über dich, bloß irgendwie scheinst du es nicht ganz zu verstehen!
wenn man das denn selbst erlebt weiß man wie es ist, jdm. zu verlieren!
außerdem finde ich das nicht schlimm dass sie das veröffentlichen ist ja ihre sache! sie wollen die menschen darauf hinweisen, dass die welt voller verrückter dummköpfe ist, die echt einfach menschen töten ohne jegliche rechte darauf zu haben! das schon n grund genug um solche sachen zu veröffentlichen!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:27
wenn du das verallgemeinsterst tequilagirl dann ist es echt gut - aber anosnsten ist es alltäglich und was spielt da der 28te gb für eine rolle o0
mit 19 sterben - mit 24- ist da so ein unterschied? beides ist verdammt jung und bestimmt auch zu jung
mfg

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:27
Wenn das der Hintergrund Gedanke war, hätt ichs net so gemacht ^^
Außerdem glaub ich mal das so ziemlich jeder weiß was es für crazy Typen gibt.
Ich wusste des schon vor dem Video ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:30
normal das weiß wohl jeder ohne sich vorher das vid angesehen zu haben^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:31
lies doch bisschen dawn
denn da steht das als beispiel!
also bitte!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:32
was soll ich lesen?
Weiß gar net was du grade mit deinem Post meinst sry

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:33
ppppppffffffffffff .......... WAYNE ?! oO

boqt mich herzlich wenig

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:35
Naja so unwichtig is des ja au net Keks ^^

Und das Argument, uns Menschen zu zeigen was es für Verrückte gibt zieht nicht. In der Geschichte gabs genug beispiele dafür was es alles für Typen gab ... Hitler oder irgendwelche Terroristen die Flugzeuge in Häuser krachen lassen ^^
Dazu brauch ich net son Video um darauf zu kommen

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:37
owaja! ich hab schon verstanden, dass es dir fast am *arsch vorbei geht* ja !
aber es gibt auch menschen, die andere ansichten sind und die sowas schon mal erlebt haben und wissen wie es ist!
weiß es nämlich auch wie es ist eine liebende person zu verlieren, da tut mir ihre familie etc. auch sehr sehr leid


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PD_89 (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 21:37
ich find das ne tolle idee sowas zu machen, da wenn ein freund etc stirbt man oft nicht weiß wie man damit fertig werden soll oder was mach machen kann. und derjedige hat eben den weg gewählt so ein video zu machen. ich hab da nix dagegen. im gegenteil. so können viele dran teilhaben. mfg PD_89

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

57 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Julius Cäsar
    Warum wurde Cäsar ermordet und wie ist die Schuld der Täter zu beurteilen?
  • film zur revolution ?
    hii weiß einer von euch wie der film heißt bei dem ein mädchen nackt ermordet wurde zum thema revolution ?mehr informationen ..
  • Ehrenmord!
    hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war..
  • 2. Weltkrieg
    Hallo zusammen ich schreibe übermorgen eine schriftlich Übung im Fach Geschichte. Nun will ich natürlich dafür üben. Kennt ..
  • Weimarer Republik
    Was genau war die Weimarer Republik, wie war das mit der politischen Ordnung und warum genau wurde Karl Liebknecht von den ..
  • Englisch Review Scream 4
    Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes ..
  • mehr ...