Menu schließen

Brutal ermordet!

Frage: Brutal ermordet!
(127 Antworten)

 
hm......
hab gestern per zufall n video angeschaut von einem Mädchen aus den USA, dass von einem Verrückten erstochen wurde als sie bei McDonald´s gearbeitet hat! Das girl wurde also am 20.
4 2006 ermordet und am 26.4 hätte sie Bday! Wär 18 geworden! find sowas von brutal owaja .... auf jeden finde ich die videos die zur erinnerung gemacht wurden wirklich sehr rührend!
musste gestern und heute die ganze zeit über das leben nachdenken und wie kurz das sein kann! das wirklich sehr herftig!
hier ist der link dazu bzw. 2:

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc



*was sagt ihr dazu?*
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 19:51

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:55
Ich sag dazu das es mich ankotzt eine Person so derart Herausragen zu lassen.

Morde passieren täglich zu hunderten und dann find ich es einfach net angebracht wenn einer meint durch so ein Video der ganzen Welt zu zeigen was mit dem armen Girl passiert ist. Klar ist es bedauerlich und net toll aber es passiert einfach viel zu oft.
Ich find das irgendwie Egoistisch

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:56
lol, ich finde genau das Gegenteil von dir DAWN, man sollte es der Welt zeigen was es für dumme Leute auf der Erde gibt. Außerdem ist es gut, dass jemand an sie denkt.

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:57
Na wenn dann schon ALLEN ERMORDETEN GEDENKEN und nicht nur der einen.

und dabei wünsch cih dir viel spaß ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:57
hmm wenn das jeder machen würde ... naja mehr sag ich dazu nicht, i-wie stimmt ich beiden zu o0^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:59
Ja, find ich auch Community, wenn jeder son Video machen würde -.-
In Afrika sterben täglich auch 100 000 an Hunger und/oder Mord, als Kindersoldaten.
Da würde ich es verstehen so ein Video zu machen aber doch net bei der Person, die ich noch nicht einmal kenne

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:01
is schon crass...kurz vor weihnachten war hier in berlin auch ne hinterhältige messerattacke..(siehe:http://www.welt.de/data/2006/04/29/880498.html)
naja und gestern habe ich erfahren dass genau dieser typ (oliver matthias bastian) einer war, der einen monat zuvor mit seinen kumpels mir und meinen kumpels (beide seiten zu dritt) ohne grund mitnm schlagring die handys abziehen wollten...naja wir haben sie zusammengetreten, aber hat wohl nix genutzt, wie man sieht...verdammte schweine

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:01
ja wie gesagt :D teils stimm ich dir zu . ist schon dumm wenn das jeder machen würde
aber wenn man auch so gar kein video mehr , was an solche typen erinnernt, mehr reinstellt dann ist das auch falsch^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:02
@dawn:
du wiedersprichst dir grad ,ne?! *lol*
kennst die leute in afrika ja auch nicht
*tja*
aber jeden seine ansicht!
mich bescäftigt das zum beispiel warum weiß ich nicht ist aber so!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:03
lol das ist mir schon klar Tequilagirl aber in Afrika kenn ich die Umstände wie sie dort leben und wie sie behandelt werden ^^

Ich wüsste net was falsch daran wäre, so ein Video nicht reinzustellen. Ihre Freunde und Angehörigen trauern ja um sie

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:04
also ich muss ehrlich sagen das ich nicht wirklich darüber trauern kann......
ich hab genug eigene propleme und da hab ich ganz sicher nicht zeit dafür über andere zu trauern es sei denn es ist ein fall in der familie...wenn ich jetzt abgestochen worden würde hätt es auch nicht son video gegeben von daher ist mir das relavtiv auch egal!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:04
Da stümm ich dem Grindy zu ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:04
@tinopre:
wow, das ist auch voll traurig!*hm*
so kurz kann das leben echt sein
das ist echt beängstigend irgendwie!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:05
wie heisst das lied was im hintergrund läuft?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:06
Warum macht ihr euch Gedanken wie kurz das Leben sein kann? Versteh ich nicht.
Willst du jetzt die Welt umreisen, dem Papst die Hand geküsst haben, einma aufn Ballermann gewesen sein, Las Vegas besucht haben usw nur weils Leben so kurz is?
Is halt so ...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:06
bei dem einen video ist es von Avril lavigne: slipped away
und das andere ist ja von Fort Minor das grad aktuelle: where´d your go
*beide voll schön*
*g*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:06
sie trauert doch auch nicht um die person...sie hat doch gesagt, dass sie sich danach gedanken um ihr leben gemacht hat..und damit hat das viedeo in meinen augen schon seinen zweck erfüllt, nämlich, dass n paar leutz nachdenklich werden...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:07
also gendanken machen drüber würd ich mir nicht wie kurz das leben sein kann...nutz jede situation aus und soweiter
und wenn der tot kommt kannse sowiso nix machen ......

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:09
*g* danke tinopre
@dawn:
biste echt so herzlos oder tuste nur so?
ey das doch echt krass was einem menschen einfach so zustoßen kann!
und dass es so kranke menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu verletzten, die geliebte person wegzunehmen!
das echt unglaublich!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:12
lol warum bin ich jetzt denn Gefühlslos?
Ich habe doch vorhin gesagt das es TRAGISCH ist, jedoch kann ich durch meine Trauer auch nix dran ändern.
Ich kann doch net über jeden Toten nachheulen?! Da hätte ich viel zu tun.
Wenn das Video net wäre würde ich auch net drüber nachdenken was ihr passiert ist, warum sollte ich es also jetzt?
Klar ist es scheiße aber was hilft dem toten oder der Familie wenn irgendeiner in Deutschland sich den Kopf drüber zerbricht? NIX

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:16
wenn ich jedem nachtrauern würde, der auf der welt sterben würde dann wär ich ein engel oder so was in der art
mann es sterben zu viele- daran gewöhnt man sich
aber klaro ist es tragisch - sowas passiert aber halt und ändern wird es sich nie oder?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

57 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Julius Cäsar
    Warum wurde Cäsar ermordet und wie ist die Schuld der Täter zu beurteilen?
  • film zur revolution ?
    hii weiß einer von euch wie der film heißt bei dem ein mädchen nackt ermordet wurde zum thema revolution ?mehr informationen ..
  • Ehrenmord!
    hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war..
  • 2. Weltkrieg
    Hallo zusammen ich schreibe übermorgen eine schriftlich Übung im Fach Geschichte. Nun will ich natürlich dafür üben. Kennt ..
  • Weimarer Republik
    Was genau war die Weimarer Republik, wie war das mit der politischen Ordnung und warum genau wurde Karl Liebknecht von den ..
  • Englisch Review Scream 4
    Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes ..
  • mehr ...