Menu schließen

Brutal ermordet!

Frage: Brutal ermordet!
(127 Antworten)

 
hm......
hab gestern per zufall n video angeschaut von einem Mädchen aus den USA, dass von einem Verrückten erstochen wurde als sie bei McDonald´s gearbeitet hat! Das girl wurde also am 20.
4 2006 ermordet und am 26.4 hätte sie Bday! Wär 18 geworden! find sowas von brutal owaja .... auf jeden finde ich die videos die zur erinnerung gemacht wurden wirklich sehr rührend!
musste gestern und heute die ganze zeit über das leben nachdenken und wie kurz das sein kann! das wirklich sehr herftig!
hier ist der link dazu bzw. 2:

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc



*was sagt ihr dazu?*
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 19:51

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:29
Stimme der freiheit


10000000000 % AGREE :D
Jaaaa einer der mich versteht! =D

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:30
@dawn:
weil dus nicht checkst, was wir meinen!
und das regt mich halt auf!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:31
aber hier in deutschland gehn die nich einfach in nen macdonalds und bringen wen um.. wenn ich den zusammenhang richtig verstanden habe..

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:32
ich find tequilagirl aber sehr lustig

"schisophrene" und die "totesstrafe"

sehr amüsant ^^

tequila, soll ich dich in ewige trauer stürzen?

www.leben-ohne-dich.de

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:32
Und? Meine Meinung
Man kann aber trotzdem sachlich bleiben auch wenn einen was aufregt. Du bist einfach ... ja fast erwachsen, reif und unglaublich reich an Inteligenz ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:33
ja boah!
ey....unglaublich....
ah jetztr wirds ja oberflächlich!
das hätte doch auch woanders passieren können

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:35
ohje! hab ich nie behauptet
aber ich bin eben emotional
und?
hab nie probleme damit

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:36
BOA ...ofbattle...
JA Aber mach UNS doch nich fertig weil wir es traurig finden du ziehst es ja gradezu in den Dreck..

Und hier RechtschreibeFutzi...jeder verschreibt sich mal oft..schomal was von LRS gehört? So ein Quatsch im Eifer des Gefechts passiert sowas auch wenn oft is ja wohl kaum DEIN PROBLEM oder? oO sry aber sowas finde ich schwachsinn!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:42
Ich ziehe es nicht in den Dreck.
Zeig mir mal die entsprechende Textstelle wo ich das deiner Meinung nach erläutere ^^ Bin ich mal gespannt

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:43
naja tut mir leid aber weißt du wie weit das "t" und das "d" auseinander liegen? oder das "s" und das "z" erst... aua aua aua

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:43
Kannst du auch:

geh doch heulen lol


und mister wat is dat ? Na jezz bin ICH MAL GESPANNT!


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 21:44
Heftig heftig wie du boys sich hier zeigen... als ob euch das kein bisschen berührt. nur weil ihr euch schämt und keine schwäche zeigen wollt.. ach du shice wie kindisch.... naja dawn mit seinen 15 jahren.... sei doch einfach ruhig und gib deinen senf nicht da zu ja KLEINER? Ist doch dein problem, aber behalte den shice dann für dich, DENN ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE EIN BISSCHEN ERWACHSENER DENKEN UND EIN HERZ HABEN

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:45
was redest du da?
Ich versteh gar net was du meinst, deluxe

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:45
boah voll die meckertanten!
oh soll ich mich jetzt entschuldigen ?
boah, als ob du dich noch nie in deinem leben verschrieben hättest
also bitte
wenn du nichts zu sagen hast, dann dös ab
und korregier hier nicht jeden!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:45
dafür dass er "erst" 15 ist, reicht sein weltverständnis um einiges weiter als deins @gilmore

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:46
lol
wie gesagt es gibt Menschen die sind mit 40 noch net Erwachsen ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:47
Du meintest vorher.... "geh doch heulen lol"

Und des war dazu gemeint...affe -.-


So STIMME DER FREIHEIT...Was willst du? Hast du kein Leben um das du dih kümmern musst? Oder ein Hund...Weil sorry aber Klug*sch*eißer nerven einfach tierisch!Es geht hier nicht um dich !Kapiers und zieh Leine!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:47
Was willst du? Hast du kein Leben um das du dih kümmern musst?



Das sagst gerade DU? Du, die über eine Person heult die sie net mal kennt. Jawaohl ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:48
das heißt korrigier
korrektur, korrigieren

komm kleines kindchen, nur weil ich nicht um jede kleine schlampe auf der welt weine heißt das nicht, dass ich meine meinung nicht frei äussern darf...


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 21:49
Mann jungs ihr seid so kindisch... -.- wollt ihr hier nur unntig jmd fertig machen...lol ey....sie doch mal nicht so kindisch... übertreibt mal nicht...wenns euch nicht interessiert ist doch ok, dann übertreibt hier mal nicht....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

54 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Julius Cäsar
    Warum wurde Cäsar ermordet und wie ist die Schuld der Täter zu beurteilen?
  • film zur revolution ?
    hii weiß einer von euch wie der film heißt bei dem ein mädchen nackt ermordet wurde zum thema revolution ?mehr informationen ..
  • Ehrenmord!
    hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war..
  • 2. Weltkrieg
    Hallo zusammen ich schreibe übermorgen eine schriftlich Übung im Fach Geschichte. Nun will ich natürlich dafür üben. Kennt ..
  • Weimarer Republik
    Was genau war die Weimarer Republik, wie war das mit der politischen Ordnung und warum genau wurde Karl Liebknecht von den ..
  • Englisch Review Scream 4
    Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes ..
  • mehr ...