Menu schließen

Brutal ermordet!

Frage: Brutal ermordet!
(127 Antworten)

 
hm......
hab gestern per zufall n video angeschaut von einem Mädchen aus den USA, dass von einem Verrückten erstochen wurde als sie bei McDonald´s gearbeitet hat! Das girl wurde also am 20.
4 2006 ermordet und am 26.4 hätte sie Bday! Wär 18 geworden! find sowas von brutal owaja .... auf jeden finde ich die videos die zur erinnerung gemacht wurden wirklich sehr rührend!
musste gestern und heute die ganze zeit über das leben nachdenken und wie kurz das sein kann! das wirklich sehr herftig!
hier ist der link dazu bzw. 2:

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc



*was sagt ihr dazu?*
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 19:51

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:57
Ne
weißt ich finds einfach zum schießen das ihr über jemand heult den ihr nicht mal kennt Weiß net aber des geht net in mein Kopf lol ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:59
Naja man hat das gefühl das man sie kennt durch die vielen fotos sie is/war in situationen in den man selber mal war...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:01
owaja!
wenn DAWN dus nicht checkst, dass es manchen echt ans herz geht, ist das dein problem ja? und mecker hier nicht so rum, denn das video ist echt wunderschön gemacht worden und ist sehr traurig!
Das schlimmste daran ist jedoch, dass ein schisophrener typ einfach so ein girl umbringt, das ja rein gar nichts getan hat! und ja, mord ist was alltägliches, schon klar, heißt aber nicht, dass man das zum etwas alltäglichen machen soll! morde sind halt schlimm, und solche die wie bei diesem mädchen, ins mittelpunkt gestellt werden, zeigen bzw. verdeutlichen wie kurz das leben sein kann und wie viel leiden sowas bereiten kann!
*p.s hab gelesen, dass sie noch ins krankenhaus gebracht werden konnte, wo sie anschließend verstarb! dass sie noch leiden musste ist ja wie n horrorfilm! die arme ANNA SVIDERSKY! R.I.P.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:01
Glaubst doch net ernsthaft das du ne Person anhand weniger Fotos kennst =D Vielleicht war sie ja eine ganz hinterhältige Schlange die ihren Freund nach Strich und Faden belogen hat und er sich rächte ...

WÄRE ja möglich
und...? immer noch drüber weinen?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:04
Tequilagirl ICH LIEBE DICH ^^ lol nein aber ich stimme dir 100% zu!

R.I.P. DEAR ANNA!

@Dawnofbattle
Lass es da kannst du mal NICHT mitredn is einfach so!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:06
Jo ich checks net wie einem soetwas ans Herz gehen kann. Ein Mord von tausenden.
Naja wie gesagt mit dir kann man net Diskutieren Tequilla, du bist einfach zu emotional ^^ Da sitzen die Gefühle vor dem Verstand

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:10
und dawn.
DANN WILSTE mir sagen, dass du nicht herzlos bist?
haha da lach ich nur drüber!
bitte ? also gefühle vorm verstand?! kann ja sein, und? bei solchen sachen kann man nicht sachlich sein du gurke!
owaja!
dein alter verrät dich schon!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:12
Tequila die is doch ausm amyland,ne?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:14
Ich wollte net sagen das ich nicht herzlos bin. Aber ich muss mich doch net so drauf aufpushen das wieder einmal jemand umgerbacht wurde. Das es noch ganz andere schlimme Dinge gab, scheintst du voll zu vergessen.
Und natürlich kann man bei dem Thema sachlich bleiben, warum auch nicht?

lol und was soll denn schon mein Alter drüber aussagen? Es gibt Menschen die sind mit 40 noch net erwachsen

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:17
Halt jezz dein Mund mensch du hast NULL RESPEKT!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:18
Bleib mal aufn Boden Deluxebabe.
Geh doch heulen lol

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:19
jaja @deluxe
die arme
@dawn: sowas geht aber vielen ans herz, denn der tod wird jeden mal treffen bloß fragt sich wann und wie, und wenn es so geschieht wie dem armen girl, dann ist das leben echt nicht fair gewesen, denn sowas ist wirklich dramatisch!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:22
Ach Jezz reichts ! of battle mist du -.- Stell dir vor menschen WEINEN auch und "heul doch" kann ich hinterher schrein wenn ich dich anspuck -.- hoschie ey...und jezz kommt von dir wieder: looool
Jup digga ich lach dich aus ;D

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:22
jo ... ich finds ja auch net toll was da passiert ist, aber ändern kannst dus auch net ^^
Ich hab kein Problem einmal zu sterben. Ob ich morgen oder in 60 Jahren sterbe ist für mich selbst kein Problem. Eher für die Angehörigen.

Dass das Leben net fair ist solltest du mit deinen 17 Jahren Lebenserfahrung aber schon lange wissen ^^ oder ist es dir noch nie passiert das man dich unschuldig in der Schule für etwas anmotzte?
Ist halt so - aber wie gesagt net schön

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:26
Zitat:

*was sagt ihr dazu?*


Don`t cry - I don`t care!

es passiert soviel scheiße auf der welt, warum sollte ich mich grade um DIESES mädchen scheren, wenn auch abertausende noch viel brutaler vergewaltigt und verkauft werden?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:26
ganz ehrlich.. solang die die todesstrafe nich abschaffen trauer ich um keinen einzigen ammi.. und wenn sie noch so schön oder lieb oder was auch immer war.. Amerika hat bei mir verschissen.. und die einwohner auch.. dort wird immer von terror geredet.. den sie in der welt bekämpfen müssen.. aber sind nich mal fähig den terror im eigenen land zu beenden.. dann wär das mit dem mädchen auch nich passiert..

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:26
haha du bist mir einer, jajaja n kleiner klug****r
ätscchhhhh
schon gut
du mit deinen supertollen *argumenten*
ja bist wohl so stur!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:28
Zitat:
Antwort von tequilagirl (04.05.2006 - 21:26 Uhr):


haha du bist mir einer, jajaja n kleiner klug****r
ätscchhhhh
schon gut
du mit deinen supertollen *argumenten*
ja bist wohl so stur!



rofl rofl rofl ^^

soo stur xDDD

irgendwie verträgst du es nicht dass es auch andere meinungen ausser deiner gibt, kann das?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:29
Tqueilla warum fällt es dir so schwer ganz einfach sachlcih zu bleiben?
Warum kannst du net einfach ernst bleiben?
Jetzt fängst du mit so ner Kinderkagge an ...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:29
@dynasty:
sowas passiert nicht nur in amerika!
es gibt auch in deutschland, aber vllt. weißtes ja nicht, schisophrene menschen,die realität und scheinwelt nicht auseinanderhalten können!
ja ich finde totesstrafe auch nicht gut, aber hoffentlich schaffen dies bald mal ab!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

54 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Julius Cäsar
    Warum wurde Cäsar ermordet und wie ist die Schuld der Täter zu beurteilen?
  • film zur revolution ?
    hii weiß einer von euch wie der film heißt bei dem ein mädchen nackt ermordet wurde zum thema revolution ?mehr informationen ..
  • Ehrenmord!
    hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war..
  • 2. Weltkrieg
    Hallo zusammen ich schreibe übermorgen eine schriftlich Übung im Fach Geschichte. Nun will ich natürlich dafür üben. Kennt ..
  • Weimarer Republik
    Was genau war die Weimarer Republik, wie war das mit der politischen Ordnung und warum genau wurde Karl Liebknecht von den ..
  • Englisch Review Scream 4
    Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes ..
  • mehr ...