Menu schließen

Brutal ermordet!

Frage: Brutal ermordet!
(127 Antworten)

 
hm......
hab gestern per zufall n video angeschaut von einem Mädchen aus den USA, dass von einem Verrückten erstochen wurde als sie bei McDonald´s gearbeitet hat! Das girl wurde also am 20.
4 2006 ermordet und am 26.4 hätte sie Bday! Wär 18 geworden! find sowas von brutal owaja .... auf jeden finde ich die videos die zur erinnerung gemacht wurden wirklich sehr rührend!
musste gestern und heute die ganze zeit über das leben nachdenken und wie kurz das sein kann! das wirklich sehr herftig!
hier ist der link dazu bzw. 2:

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc



*was sagt ihr dazu?*
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 19:51

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:18
Nee tuts net Community...
Wenn ich erstochen werde interessiert keinen außer meinen Verwandten,
Freunde etc.
Erzähl mir nicht, das du dann um mich trauern würdest tequilla -.-`
Man sollte das nicht so hervorheben, die Frau war sicherlich nix besseres wie jeder schwarze in Afrika... oder wie ich

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:25
der bruder von nem bekannten hat sich gestern vorn zug geschmissen...warum weiß keiner.....hat aber bevors ers getan hat allen smsen geschrieben von wegen er wird alle nie vergessen....als meine mum mir das heute erzählt ht hab ich erstma richtig gänsehaut bekommen...ich hab ihn zwar nur zwei mal gesehen fands aber richitg heftrig...auch wenn man im fernseh so sieht wieviele kinder mißbraucht und so werden..ich finds ttal krass...mir fehlen meistens die worte dazu...und so ganz ohne gefühle kann man nciht an solche themen gehen denn ich finde das der tod n richtig gefühlvolles thema ist vobei auch viele emotionen nene wichtigen punkt spielen!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:26
@dawn:
aber das behaupte ich doch auch gar nicht!
bloß das hat mich irgendwie berührt, denn ich werd jetzt auch 18 und dass sie kurz vor ihrem bday so brutal un dherzlos ermordet wurde, ist wirklich das allerletzte! ich mein auch nicht, dass wir jtzt über jeden trauern sollen oder so! aber die geschichte mit diesem mädchen hat mich einfach interessiert, ist ja nicht so, dass ich nichts von morden weiß etc. nein, aber das ist bei diesem girl irgendwie anders! warum kann ich nicht erklären, aber sie tut mir wirklich leid auch wenn ihr das irgendwie vollkommen negativ etc. interpretiert!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:28
lool ahste Angst das dir auch bald das Licht ausgepustet wird? =D
Der Mörder hat doch gar net gewusst das die 18 wird - geh ich mal von aus.
Haja gut versteh ich schon das des schockiert ^^ aber wie gesagt es passieren noch viel krassere dinge.

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:34
wieso sollte mir denn bitte sehr das licht augepustet werden? tz!
ich weiß es nicht, aber ich vermute nicht, trotzdem erwähn ich das als fakt! wen interessiert schon was der mörder gewusst hat oder nicht, die tatsache ist die, dass diese geschichte MICH berührt habt! ja klar gibt es viele andere geschichten, das weiß ich ja, aber wie schon oben gesagt, diese ist was besonderes!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:40
is ja gut xDDDD
Ach ich geb mich geschlagen ;) Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung lol

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:42
naja bestimmt nichts besonders ^^
aber trotzdem kann man sich da reinversetzen, kann ich auch manchmal aber nicht bei diesem fall
mfg

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:42
ich sag doch sei dir nicht zu sicher!*g*
aber ich kann dich auch bisschen verstehen! Darfst natürlich ja auch eigene meinung haben, trotzdem find ich genau dieses geschehen besonders rührend!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:48
Wenn ich mal sterbe darfst du ein Video von mir machen ;) Als gedenken

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:52
du bist mir Einer!*lol*
ziehst das schon bisschen ins Lächerliche!
also ich finde es schon schön, wenn freunde sowas für dich machen, damit drücken sie doch ihre liebe zu der person aus! das ist denen bei diesem video sehr gut gelungen! also ist natürlich geschmackssache!
ich finds schöön

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:52
würd mich auch über sowas von meinen Freunden freuen, aber ich würd net viel davon halten wenn sie des in der Welt verbreiten :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:53
wenn ich die person kennen würde, würde ichmir sicher mehr gedanken machen wenn ichdieses viudeo sehen würde... aber da ich sie nicht kannte, kann ichnicht viel dazu sagen... sowas passioert jeden ag... und noch viel schlimmere sachen.... amerikanerin? wenn ja, habe ich mir gedacht... klar wie kloßbrühe.... wenn s ne schwarze gewesen wäre, wäre nicht halb so viel aufwand getätigt worden....
denke ich jedenfalls.... und so ist es auch...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:58
ja sie war amerikanerin!
+tja+

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:02
egal ob in afrika amerika oder sonst wo...er rührt mich...nihc mal 18 und sie musste wegen irgendso nem assi sterben...ihre eltern familie freunde und alle die sie liebten zu rück lassen...HART

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:07
das video haben freunde in ihrer trauer gemacht...als andenken an ihr freundin...sag mal habt ihr kein herz...?!
wenn ihr es schon als voll kommen normal nehmt das soviele getötet werden OHNE GRUND...weiß nich find das ziemlich kalt von manchen hier...^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:09
j.justin:
genau das mein ich auch die ganz zeit hier, aber da sind halt leute, die es irgendwie anders sehen!
und dass manche das so einfach nehmen, indem sie den argument liefern*ja in afrika sterben jeden tag menschen*
das find ich auch total schwachsinnig, denn klar, die menschen in afrika tun mir auch leid, woran sie auch sterben, aber dort ist es eine andere lage! und solche fälle kann man mit einem mord an einem unschuldigen, nicht volljährigen mädchen nicht vergleichen!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:09
blablablablablablablaaaaaa

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:12
@ dawn...
will nich wissenwie du reagieren würdest wenn dein bester kumpel ermordet wird(unschuldig ermordet wird) oder vllt. mal deine freundin...
sag mal hast du sowas wie nen herz...
du würdest wahrscheinlich noch lachen und dneken naja besser die als ich...
also bei leuten wie dir kann ich nur mit dem kopf schütteln...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:16
@dawn : signed ...

aber du bist schon echt ein harter kerl! pfui da stirbt eine in amerika und du trauerst nicht usw
mfg

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:16
j.justin komm mir net mit der Herz Nummer -.-
Wenn mein Freund sterben würde, dann wär ich natürlich auch traurig und betrübt aber ich muss diese Trauer nicht der ganzen Welt mitteilen.
Türlich red ich mit jemand drüber, aber ich glaube nicht das im interesse meines freundes wäre im Internet verbreitet zu werden

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

53 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Julius Cäsar
    Warum wurde Cäsar ermordet und wie ist die Schuld der Täter zu beurteilen?
  • film zur revolution ?
    hii weiß einer von euch wie der film heißt bei dem ein mädchen nackt ermordet wurde zum thema revolution ?mehr informationen ..
  • Ehrenmord!
    hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war..
  • 2. Weltkrieg
    Hallo zusammen ich schreibe übermorgen eine schriftlich Übung im Fach Geschichte. Nun will ich natürlich dafür üben. Kennt ..
  • Weimarer Republik
    Was genau war die Weimarer Republik, wie war das mit der politischen Ordnung und warum genau wurde Karl Liebknecht von den ..
  • Englisch Review Scream 4
    Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes ..
  • mehr ...