Menu schließen

Gott und die Engel

Frage: Gott und die Engel
(52 Antworten)

 
Hey Leute...

Sagt mal.
Glaubt ihr an Gott und Engel (z. B. Schutzengel)?

Ich hatte grade eine Unterhaltung darüber und da habe ich mal wissen wollen, wie das im Forum so damit aussieht.

Und warum glaubt ihr daran/ oder nicht?


MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 24.04.2006 - 15:41

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 20:27
Seh ich genauso wie wuestenzeit

ich glaub an unsan Gott und die lieben Engel... was wärn wir bloß ohne die......? :-)


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 24.04.2006 - 20:40


da ich mein eigener Engel bin, und an mich glaube, glaube ich somit auch an engel, lol^^.....

und gott joa, hat mir vor 2 jahren sehr sehr gut geholfen, also hmm joa...so teils nech :-P^^......

lol, eigentz wollte ich hier gar net antworten -.- ...dank dem schönen bildchen antworte ich jezz doch^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 20:43
ich glaube das es keinen gott gibt.

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 20:47
@sternchen_88de:

Zitat:
... eigentz wollte ich hier gar net antworten ...

Wieso wollteste denn nicht antworten?


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 24.04.2006 - 20:49
hierzu fällt mir noch nen geiles lied ein von wem wohl?! richtig, onkelz - wenn wir einmal engel sind.. so geil das lied, ein weiteres lieblingslied von mir und wieder von den jungs *g* (*guten geschmack hab*^^)

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 20:59
Ja, ein Paar Lieder sind nicht schlecht. Wie findeste eigentlich die Alben, die ich dir geschenkt habe? :-)

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 21:02
wenn man an gott glaubt, glaubt automatisch man auch an den teufel.


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 24.04.2006 - 21:04
glaub auch mehr an den teufel^^...ach quark, beides geil..aber teufel zeht mich mehr an...so.o bildchen

hört sich an, als wolltest du sie wieder haben?! oO ...naja, link sein is schö
Zitat:
muss mich ja i-wie für den 13.11.05 bedanken


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 24.04.2006 - 21:06
und noch nen paar onkelz lieder die mir gerade einfallen:
- nennt mich gott
- ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben
- Kirche

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:33
Okay... Dann kommen wir mal von den Onkelz weg zum Topic.

Danke! ;)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:41
also...ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...aber ist ja auch latte!......also ich in der meinung ,dass es gott gibt!....es gibt zwar keine richtigen beweise dafür aber genauso wenig beweise gibt es dafür,dass es keinen gott gibt!....also denke ich jeder soll das glauben,was er will!scließlich kann man das keinem übel nehmen...auch für mich ist es manchmal schwer an gott zu glauben,obwohl ich mir im tiefsten innersten ganz sicher bin,dass es gott gibt!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 14:33
Ja, die Realisten wollen ja alle Beweise ^^

Aber das ist eben so.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: