Menu schließen

einfache Frage oder doch nicht ? Glaubt ihr an Gott ?

Frage: einfache Frage oder doch nicht ? Glaubt ihr an Gott ?
(3 Antworten)

 
Glaubt ihr an Gott ?
Ich wünsche mir ehrliche Meinungen ...
und keine bescheuerten Antworten :P

Ich glaube an Gott ...

irgendwas muss Auslöser dieses Universums sein !
Alles entsteht von etwas ....!

Sonne , Mond , die Erdkugel .. die anderen Planeten ...
als beispiel


gruß
GAST stellte diese Frage am 27.09.2011 - 17:25


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 27.09.2011 - 17:43
Nein,
glaube ich nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 27.09.2011 - 17:45
nö, ich glaub auch nich^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.09.2011 - 17:55
Die Frage wäre für mich "Was ist Gott?". Wenn du ein höheres Wesen meinst, dass das Universum erschaffen haben soll dann sehe ich das mal agnostisch. Das ein alter Mann in den Wolken wohnt und die Geschicke der (un-)Gläubigen auf der Erde beeinflusst halte ich für utopisch.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gott
    Glaubt ihr es gibt jemanden, der erst den Urknall verursachte, dann die milliarden Galaxien erschuf, ihre Sonnensysteme, die ..
  • Gott, Jesus, Himmel und Co.
    Ostern! Die Lieblingszeit der Christen. Ich hatte eben ne heiße Diskussion mit meinen Eltern ob ich nun drei Tage zur Kirche ..
  • Kann mir einer bitte den Inhalt des Liedes zusammenfassen
    Kann mir jemand bitte den Inhalt des Liedes kurz zusammenfassen? Ich lobe meinen Gott (H-J. Netz / C. Lehmann) Ich lobe ..
  • Gott ist tot...
    Hey Leute, im Religions Unterricht haben wir einer der berühmten Sprüche von Nietzsche besprochen... Nietzsche: "Gott ist ..
  • Religion: Paul Tillich
    Servs^^ ich hab ne Frage, wisst ihr gut verstehbare Internetseiten über Paul Tillich und seiner Meinung zu: Wie kann man ..
  • Faust - Hiob | Analyse & Interpretation
    Wie der Titel schon sagt handelt es sich hierbei um Faust & Hiob. Nun muss ich darüber eine Hausarbeit machen, nur komm ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: