Menu schließen

Hitlers Lügen!

Frage: Hitlers Lügen!
(110 Antworten)

 
Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe zum Thema Adolf Hitler.
Kann mir jemand etwas genaueres zu diesen Lügen sagen:

1.
Hitler hat die Autobahnen gebaut
2. Er hat die Arbeitslosigkeit beseitig
3. Er hat viel für die Menschen getan, vor allem für die Jugend
4. Hilter hat für Recht und Ordung gesorgt.

Ich habe schon hier und im i-net gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Schon mal recht herzlichen dank.

LG
GAST stellte diese Frage am 28.03.2006 - 14:47

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:07
Amerika ist völlig in Ordnung!

Aber die Regierung Bush ist mein und das Problem.
Kontroliert von der Lobby Pharma Wirtschaft alle wollen etwas vom Kuchen abhaben.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:07
aso, alles klar!
schleumeier kann mich mal! so siehts aus... sonn idiot!
boah reg ich mcih grade auf!
von nix n plan haben, und mit seiem scheiß cowboy hut hier auf die tonne haun!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:08
sry bin zwar auch absolut gegen rechts. aba es stimmt er hat die süd-nord und ost-west tangente der deutschen autobahnen gebaut wobei das auch alles nur kriegsvorbereitungen waren. dadurch das jetzt autobahnen gebaut wurden hatten auch viel mehr menschen arbeit oder kdf wagen mussten auch produziert werden. er hat ja dann auch für die arbeiter und deren familien billige wohnungen gebaut. also für de jugend hat er eig auch viel gemacht wie z.bsp. die hitlerjugend. die jugend hatte damals einen geregelten tagesablauf gehabt. und das er für recht und ordnung gesorgt hat damit bin ich auch nich einverstanden weil der hat eine diktatur geführt wo alle so lebten wie er es wollte z.bsp. keine witze über ihn und wer es doch gemacht hat is ins kz gekommen.
mfg ketzer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 16:09
looooool, schlaumeier du bist der beste? du wirst ma der perfekte nachfolger von bush...;D ne atombombe einfach ma schmeissen, wird ja langsam zeit...gott bewahre uns vor noch mehr verrückten wie dir...dafür bete ich tag un nacht!
USA!USA!USA!......

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:11
du bist ja schon 18, bosnaforever und immer noch nichts als stroh im kopf...kein wunder, dass deutschland so schlecht abschneidet in allen studien (pisa...) schon wieder sind euch die amis voraus...ou ou ou die eifersucht...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:11
Hey kommt! Es is gibt für beide Seiten schlechte Kritiken. Deutschland und Amerika. Beide haben ihre guten und schlechten Seiten..Okay, bei Hitler gabs keine guten aber egal! Lasst euch jetz ma in Ruhe...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:13
@Kitty-cat16

...sie hat Recht jetz geht mal ne runde um den Block und denkt nochmal drüber nach und nehmt dann bitte an einer objektiven disskusion teil!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:13
@ schlaumeier

Das einzige was ihr könnt ist auf den 2. Weltkrieg hinzuweißen, der allerdgins 61 Jahre zurück liegt und deren Generation so gut wie ausgestorben ist.

Öl, sag ich da nur...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:14
Ich sag nur wenn es zu einer Atombombenzündung kommt dann wird das mit sicherheit nicht die letzte gewesen sein.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:14
dann verpiss dich in dein scheiß amreika!
du willst mir einen erzälen? kamerad, ich geh schon n bissl länger zu schule als du, und gehöre sicherlich nciht zum scheiß pisa schnitt! meine fresse! ich glaub ich komm gleich mal vorbei und zeige dir die durchgestrichehen amiflage, die an meiner wand hier hängt du pfeife!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 16:15
hehe, muss ich mir von nem kind anhören, des find ich lustig. ach mein freund, es scheint mir, als wärst du so einer, der noch nie in den usa war, aba der größte patriot bist, den die amis je hatten...ich weiss net, wenn ich mir von so leuten wie dir anhören muss, das ich nur stroh im kopf hab...naja, der neid anderer is immer gut, das zeigt das man was richtig macht ;D
naja, von dir kann ich bestimmt viel lernen, wie man zum beispiel die achse des bösen vernichtet, massenvernichtugnswaffen, lügen usw :D
naja, vielleicht bekomm ich ja ma ne privat stunde bei dir, un du kannst mir des versuchen zu erklären:D ich freu mich schon drauf, liebe grüße

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:18
so siehts aus! danke schön, dasselbe dachte ich mir auch grade!
@ den idioten: hör dir mal von trivium _ Pull Harder On The Strings Of Your Martyr an, das ist gegen bush!
oder schonmal was von anti-flag gehört, jetzt kommst du du vollidiot! wo wohnst du?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 16:20
@ quristen, musst dich net über so leute aufregen, des beste is, lass ihn einfach erzählen, un lach mit ihm mit:D, des lohnt sich net sich drüber aufzuregen, dann müsste ich den ganzen tag sauer sein, wie viele solcher leute es gibt

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:20
antiflag is goil sag ich nur hör ich auch aba das anre kenn ich net. aba von soad is auch eins gegen bush gerichtet

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:21
nochmal zum verlinken:

http://video.google.com/videosearch?q=loose+2nd+change


für alle die der Lüge satt sind, zumal wir im Jahr der politischen Lüge leben sollte dies ein passender Beitrag dazu sein.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:21
oh wisst ihr über was ich mich nur noch bei vielen hier aufregen könnte... ihr schreibt andauernt von amerika... amerika ist ein KONTINENT... ihr meint alle USA... besser gesagt die POLITIK der USA... PUNKT...

und ja, diese politik der USA kann ich auf den tod nicht ab!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:23
ja ich rege mich nur schnell auf bei solchen idioten! spaten! meine fresse!
kommen wir zur geilsten band der welt!
man gehe, jetzt an ketzer gerichtet auf die page des labels: www.roadrunnerrecords.de , dann unter ertists, und dann unter trivium, und dann schaust du dir das video an, is hammer!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:24
k mach ich sofort

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:29
welches video?
ist das Richtige in ur arms?

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:29
Man reichts jetzt net ma?! :) Kommt seid lieb ja!
Ich meine es stimmt schon...In den USA gibts so viele Menschen, die gegen Bush sind und es gibt so viele Kampagnen gegen ihn. Aber auch für ihn. Im Prinzip können wir ja leider nix machen...Also lassts doch einfach gut sein!
Ich hab ehrlich gesagt nich so viel Ahnung davon, als dass ich hier mitreden könnte, also lass ichs lieber! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • hitlers politik
    Welche Themen von det Politik Hitlers gehören zu einem Vortrag darüber?
  • andere länder gegen die machtergreifung hitlers
    Hallo leute, ich muss nächsten monat in der schule ein vortrag darüber machen was andere Länder gegen die machtergreifung ..
  • Außenpolitik Hitlers
    Hallo ich habe eine frage zur Außenpolitik Hitlers 1933-1936 Könnt ihr mir Beispiele nennen für positive und negative ..
  • Hitlers künstlerische Biografie
    Hallo an alle, Ich hätte da eine Frage Kann mir jemand von euch vllt ein Buch oder Internetseiten zu Hitlers künstlerische ..
  • Hitlers Reden
    Hey! Ehm hat jemand von euch vielleicht iwie eine Liste von Hitlers Reden und dazu noch die Angaben, wann er sie hilet oder ..
  • Politik vor Hitlers Machtergreifung
    Hallöchen :) Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Nationalsozialismus und bräuchte ein wenig Hilfe... Könnte mir jemand vllt..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: