Menu schließen

Hitlers Lügen!

Frage: Hitlers Lügen!
(110 Antworten)

 
Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe zum Thema Adolf Hitler.
Kann mir jemand etwas genaueres zu diesen Lügen sagen:

1.
Hitler hat die Autobahnen gebaut
2. Er hat die Arbeitslosigkeit beseitig
3. Er hat viel für die Menschen getan, vor allem für die Jugend
4. Hilter hat für Recht und Ordung gesorgt.

Ich habe schon hier und im i-net gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Schon mal recht herzlichen dank.

LG
GAST stellte diese Frage am 28.03.2006 - 14:47

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:45
Steffi, ganz ruhig.

Sonst ist Tante Jule sauer. ^^

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:46
julschä is net da... aba ich kann mir denken auf was er hinaus wird un das wird dann unangenehm für ihn un nich für mich... un steffie bitte mit ie roman...

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:47
Ich habe zu einigen Leuten, die sich hier zu diesem heiklen Thema aüßerten, nur eines zu sagen:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr...e halten!"


Danke! Hoffentlich wird der Thread jetzt endlich gesperrt! Zeit wäre es!

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:49
eigentlich hab ich kein ziel auf dass ich hinauswill aber wenn du dass sagst

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:50
ja im prinzip hat er alles das gemacht!

aber die frage is zu welchem zweck!

die autobahnen baute er um stahl, und anderres kriegsgerät zu transportieren!

und das mit der jugend machte er um sie direkt nazionalsozialistisch zu erziehen...

bei den anderren punkten isses ähnlich!

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:53
autobahn siehe O2NoOb, aber auch um polen zu überrennen!

arbeitslosigkeit beseitigte er wegen des aufrüsten der wehrmacht!

dadurch ging es den menschen besser und die jugend förderte er, aber zum zwecke der nazis!

und hitler ließ keine kriminalität zu, wenn doch dann mit harten konsequenzen!

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:53
ja genau ich bin der festen überzeugung, dass das mit den autobahnen keine lüge ist...

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 18:05
es ist keine lüge, wie hätte er denn ohne logistik soviel in so kurzer zeit produzieren sollen?

außerdem gibt es aufzeichnungen die das bestätigen, hattest du kein geschichte?

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 18:09
was macht ihr mit der autobahn sone sache!
es war einfach so, daran is nyscht jelogen!

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 18:10
eben... (20zeichen.....)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • hitlers politik
    Welche Themen von det Politik Hitlers gehören zu einem Vortrag darüber?
  • andere länder gegen die machtergreifung hitlers
    Hallo leute, ich muss nächsten monat in der schule ein vortrag darüber machen was andere Länder gegen die machtergreifung ..
  • Außenpolitik Hitlers
    Hallo ich habe eine frage zur Außenpolitik Hitlers 1933-1936 Könnt ihr mir Beispiele nennen für positive und negative ..
  • Hitlers künstlerische Biografie
    Hallo an alle, Ich hätte da eine Frage Kann mir jemand von euch vllt ein Buch oder Internetseiten zu Hitlers künstlerische ..
  • Hitlers Reden
    Hey! Ehm hat jemand von euch vielleicht iwie eine Liste von Hitlers Reden und dazu noch die Angaben, wann er sie hilet oder ..
  • Politik vor Hitlers Machtergreifung
    Hallöchen :) Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Nationalsozialismus und bräuchte ein wenig Hilfe... Könnte mir jemand vllt..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: