Menu schließen

Hitlers Lügen!

Frage: Hitlers Lügen!
(110 Antworten)

 
Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe zum Thema Adolf Hitler.
Kann mir jemand etwas genaueres zu diesen Lügen sagen:

1.
Hitler hat die Autobahnen gebaut
2. Er hat die Arbeitslosigkeit beseitig
3. Er hat viel für die Menschen getan, vor allem für die Jugend
4. Hilter hat für Recht und Ordung gesorgt.

Ich habe schon hier und im i-net gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Schon mal recht herzlichen dank.

LG
GAST stellte diese Frage am 28.03.2006 - 14:47

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:29
Ich denke mal im großen und ganzen hab ich gute antworten auf meine Frage bekommen.
Und somit denke ich mal das man diesen Tread schließen kann.
Nochmals vielen dank für eure hilfe

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:32
mach du das...ist sowieso das einzige, das du kannst;) Ich bin 4 mal in den usa gewesen, ich geh auf eine amerik. schule... ich glaube nicht, das jemand von euch amerika besser kennen würde... geht eure linke musik hören, und auf das die fdp bei den nächsten landtagswahlen kräftig zulegt! go eastcoast! go eastcoast! go usa! go usa! fight for freedom!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:34
http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=27&
duckt euch das mal. is lollig aba wer weiss vll is es bei der wahl wirklich so zugegangen. *gggggg*

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:37
@ vatos: Wurde die Frage 1 hier beantwortet? (Ich habe mir die 9 Seiten nämlich nicht durchgelesen...) Immerhin ist Punkt 1 ja so nicht wirklich wahr.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:38
@sir.prise guck mal auf seite 6 oda 7 da müsste irgendwo mal von mir was dazu stehen

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:39
Ach so und an alle User die hier gepostet haben:

Wenn ich nachher mehr Zeit habe werde ich mir den ganzen Thread mal durchlesen und schauen, ob ihr auch ja alle NUR zum Thema gepostet habt. Also wenn ihr später eine Verwarnung bekommt, denkt an meine Worte...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:44
Das klingt fasst wie eine Drohung.
Falls ich mir das Regelwerk diser Page nicht richtig durchgelesen habe, kannst du mir ja mal sagen was so Problematisch an diesem kleinen Frage technischen Abstecher?

PS:
Außerdem gehört das doch zusammen Hitlers Lüge und Bushs Beitrag,oder?

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:45
stell dich nciht so an :)
wir sind nur beim duskutieren n bissl abgewicchen, das ist alles!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:50
1.er hat die autobahnen gebaut...also die angestellten,aber aus dem grund,damit panzer etc. im krieg besser voran kommen.

2.wettrüsten aber auch die tatsache das fast alle frauen @home waren hat die arbeitslosigkeit so ziemlich beseitigt...wenn die frauen nich arbeiten is klar das mehr arbeitsplätze vorhanden sind,ansonsten haben in waffen herstellungs industrie auch viele juden etc. gearbeitet.
es war halt absolute scheiß knochenarbeit...

3.das mit der jugend war alles nur zur manipulation,und der rest was er für die menschen getan hat.is klar das ihn viel mehr mögen und folgen wenn se denken das er ein ganz netter toller mensch is...
die habens damals einfach nich gescheckt das er sie alle manipuliert hat...und zum teil habens die leute heut noch nich....

4.wenn man es für recht und ordung hält juden,behindert und co. aus den verkehr zu ziehen,dann hat ers geschaffen.ansonsten würde ich denken das er eine manipulierte "ordnung" geschaffen hat,denn es war alles andere als RECHT und ORDNUNG. oder würdet ihr toll finden in ghettos gesperrt zu werden bzw. umgebracht und evrtrieben zu werden?ich denke nicht!

hoffe ich konnte dir helfen...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:56
@ Pace*4 & Quristen: Ich habe mir nicht mal die Seiten hier durchgelesen und schon melden sich 2 und beichten. Nett von euch Jungs. *g* Aber wie gesagt, ich schau mir das nachher in Ruhe an und nein, Hitler war Hitler und Bush ist Bush. Beides Deppen, keine Frage, aber Bush hat nichts hier zu suchen!


UND...

Hitler hat NICHT die erste Autobahnstrecke in Deutschland gebaut bzw. die Bauung angeordnet! Das ist so einfach nicht wahr!
Bevor Hitler überhaupt etwas zu melden hatte, wurde die erste Autobahnstrecke schon längst gebaut. Das ist Fakt!
Er hat das lediglich weitergeführt, aber das hätte wohl jeder Depp getan.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 17:00
stimmt, sir.prise, die erste hat er nicht gebaut... aber er hat das autobahnnetz ausgebaut, sodass man überhaupt von einem solchen sprechen konnte. und wem hats genützt? hatte doch schier keiner n auto - die straßen waren alle leer. genau wie die B500, die schwarzwaldhochstraße: hauptsache arbeitsplätze geschaffen. und das hätte nicht jeder depp gemacht... das wäre, wie wenn merkel, um die leute von der straße zu holen, in jedes kaff nen flughafen setzen würde - das ding braucht (noch) keine sau, aber die arbeiter wären beschäftigt...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:17
ja aber es ging bei der Autobahn soweit ich weiss auch darum die Panzer usw besser von A nach B zu bringen...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:19
er hat die arbeitslosigkeit beseitigt indem er alle leute für seine wehrmacht nahm.....auch z.b
Bund der Deutschen Mädels

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:33
ja die arbeitslosigkeit hat er damit besiegt weil er sie für seinen kireg gebraucht hat es musste ja jeder arbeiten dass fing ja schon in der hitlerjugend an

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:34
ein vier monat alter thread wird hochgeholt... prima

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:36
samal hasch du eigentlich en problem mit mir nur weil ich was gegenden ehrten johny depp gesagt hab meine fresse ihr habt doch echt en schuss

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:39
Zitat:
samal hasch du eigentlich en problem mit mir nur weil ich was gegenden ehrten johny depp gesagt hab meine fresse ihr habt doch echt en schuss


bitte was? von was laberst du ö.Ö

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:40
ja isch okay lasses gut sein es ist ein bissel zu hoch für dich lasses einfach gut sein und schreib nimm hier rein damit der thread wieder verschwindet dass du zufrieden bisch

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:42
1.) Hitler hat die Autobahnen gebaut.
Also ob er die Autobahnen gebaut hat, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal schon, weil das ja sehr viele sagen.

2.) Er hat die Arbeitslosigkeit beseitigt
Das hat er gemacht, ja. Aber wie! Das ist die Sache.
Die Menschen haben entweder als Soldaten gearbeitet oder in Waffenfabriken o. ä. - Das Ziel aller dieser Arbeiten war letztendlich Tod und Zerstörung.

3.) Er hat viel für die Menschen getan, vor allem für die Jugend.
Ja, das stimmt, denke ich. Die Menschen hatten so gut wie nie hungern müssen, hatten Jobs usw. - Die Jugend wurde sehr diszipliniert erzogen und kamen in die HJ (Hitlerjugend). Diese Disziplin war zwar gut, aber die Einstellung, dass nur die "Deutsche Rasse" gut sei und der Rest schlecht, war nicht gut. So wurde den Kindern bereits im jungen Alter eine Meinung eingehämmert, welche sie vielleicht gar nicht haben wollten.

4.) Hilter hat für Recht und Ordung gesorgt.
Hier gilt die Regel: Wer Hitler gehorcht, wird in Ruhe gelassen. Wer mehr für ihn macht, als andere, sich also von der Normalschicht durch bestimmte Tätigkeiten oder Verdienste abhebt, der wird besser angesehen und eventuell auch belohnt. Und der, der sich gegen Hitler gestellt hat, wurde vernichtet.

Dies ist eine schlimme Einstellung. Es gab keine Meinungsfreiheit. Diese Ordnung war nur eine "scheinbare Ordnung", da sie auch von vielen Todesopfern geprägt war. So eine "Ordnung" ist nicht als menschlich einzustufen!

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 17:43
first... von dir lass ich mir gar nichts sagen... dann, was zur hölle haste für n problem - schlecht gefickt?
deine laune kannste au an deine mama rauslassen... wenn de sowas überhaupt noch hast

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • hitlers politik
    Welche Themen von det Politik Hitlers gehören zu einem Vortrag darüber?
  • andere länder gegen die machtergreifung hitlers
    Hallo leute, ich muss nächsten monat in der schule ein vortrag darüber machen was andere Länder gegen die machtergreifung ..
  • Außenpolitik Hitlers
    Hallo ich habe eine frage zur Außenpolitik Hitlers 1933-1936 Könnt ihr mir Beispiele nennen für positive und negative ..
  • Hitlers künstlerische Biografie
    Hallo an alle, Ich hätte da eine Frage Kann mir jemand von euch vllt ein Buch oder Internetseiten zu Hitlers künstlerische ..
  • Hitlers Reden
    Hey! Ehm hat jemand von euch vielleicht iwie eine Liste von Hitlers Reden und dazu noch die Angaben, wann er sie hilet oder ..
  • Politik vor Hitlers Machtergreifung
    Hallöchen :) Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Nationalsozialismus und bräuchte ein wenig Hilfe... Könnte mir jemand vllt..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: