Menu schließen

Hitlers Lügen!

Frage: Hitlers Lügen!
(110 Antworten)

 
Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe zum Thema Adolf Hitler.
Kann mir jemand etwas genaueres zu diesen Lügen sagen:

1.
Hitler hat die Autobahnen gebaut
2. Er hat die Arbeitslosigkeit beseitig
3. Er hat viel für die Menschen getan, vor allem für die Jugend
4. Hilter hat für Recht und Ordung gesorgt.

Ich habe schon hier und im i-net gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Schon mal recht herzlichen dank.

LG
GAST stellte diese Frage am 28.03.2006 - 14:47

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:46
Hitler war doch ein "guter" Anführer für Deutschland.
Hätte er nicht gegen Russland gekämpft oder die Juden und Co. umgebracht, was dazu führte, dass die Alliierten einmarschierten, wäre Deutschland heute so weit wie Amerika.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:46
Das mit der Arbeitslosigkeit stimmt zwar, aber die methoden mussten in den Bankrott führen oder nicht? Da gabs doch die Scheinfirma mit der er das alles finanziert hat. Staatsverschuldung, kriegsverbrechen durch rüstungsindustire, auch die KZ halft war doch zur bekämpfung der Arbeitslosigkeit

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:46
@ TomoC was hat das denn mit Wiederbetätigung zu tun?
...und wie man sie widerlegt!
Das Buch liefert Aufklärung und Fakten gegen Geschichtsfälschung und Nazi-Demagogie.

Deshalb hab ich auch den Link mit reingeschrieben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 15:46
@wüestenzeit
deutschland wär heut net so weit wie amerika, wär hilter "gut" gewesen.
deutschland war bankrott bei kriegsbeginn un haben deshalb ganz europa erobert un ausgebeutet. des konnt net gut gehen was er machte, un alles zielte von anfang an auf kireg hinaus.
zu den frage:
des meiste wurde ja schon gesagt, zu der 3. frage kann man noch sagen, das er die jugend ausbildete, weil die zukunft den jungen gehört, so wirds immer sein, un wer die jugend kontrolliert, der hat die zukunft, durch die jugend wollte er sein "1000 jähriges reich" festigen, was zum glück gescheitert is.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:47
appropos Hitler, wisst ihr wer genauso ein [zensiert]loch ist?

KLar alle kennen ihn
ich sag nur Affengesicht.....

Wollt ihr die Wahrheit und die Beweggründe des 9/11. wissen?
Ich behaupte Bush steckt hinter allem!
Bitte gebt der Gegenargumentation eine Chance. Seid nicht voreingenommen.
Ich habe einen Film auf englisch der über eine Stunde geht und in dem alles, wirklich alles, dokumentiert wird.
Wer hat interesse oder wer kennt ihn schon(loose 2nd change)?

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:52
die wachmannschaften der KZ bestanden aus soldaten, ss mannschaften und häflingen! nix mit arbeitslosigkeit!
die wehrpflicht vielleicht, aber das kann man ja nciht als erbeit ansehen!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:53
Und in bezug auf die RECHT UND ORDUNG. Das in der darmaligen zeit die kriminelle energischer bekämpft wurde ist doch auch völliger blödsinn! kriminelle konnten sich in SA und SS "bestätigen", der Staat war doch selbst kriminell!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:54
Ihr [zensiert] ANtiamerikaner! Ich hoffe nur, dass du bald mal überfahren wirst du [zensiert] Deutscher! Ihr könntet gottesfroh sein, wärt ihr wie Amerika!

... O say, does that star-spangled banner yet wave
O`er the land of the free and the home of the brave... And the star-spangled banner forever shall wave
O`er the land of the free and the home of the brave!...

USA!USA!USA! AUf gegen den Terror, auf gegen das Böse, auf gegen Deutschland wenn es wieder sein muss!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:57
wenn du so von den überzeugt bist dann kannst du ja ohne irgendein Problem diesen Filmanschauen können.
Und wenn du kannst möchte ich gerne deine Gegen Argumentation sehen.

Und wenn dein Verstand es dir verbietet die wahrheit zu erfahren dann tut es mir für dich Leid.

http://video.google.com/videoplay?docid=-5137581991288263801&q=loose+2nd+change&pl=true


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 15:58
bist ja sehr schlau @ schlaumeier...
naja, bei deinem kommentar gibts eigentlich net viel zu sagen, ausser mein beleid für soviel dummheit...
aba es hat nix damit zu tun, das wir alle gegen amerika sind, sondern wir sind gegen bush un co, gegen ihre regierung...naja, denk ma erst nach was du schreibst, un dann fang an zu schreiben...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:59
ich seh schon, da ist einer n ziemlich idiot! man man!
das war doch nich antiamrikanisch do spaten!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:00
1. Hitler hat nur Autobahnen bauen lassen um damit schnellere Wege zu den feindlichen Ländern zu finden um angreifen zu können, was auch gleich Frage 2 beantwortet, denn durch den Bau und vor allem durch Waffenherstellung und Aufrüstung wurden die ganzen Arbeitsplätze gewonnen!
3. Es gab viele Organisationen für die Jugend, aber die hatten alle das Ziel die Jugend abzurichten und sie zu seinen Soldaten zu machen.
4. Die Leute waren damals so eingeschüchtert, dass sich keiner getraut hat, seine Meinung offen zu sagen, da man so mit Hochverrat bestraft wurde und getötet wurde. Deshalb herrschte "Ordnung", weil sich niemand widersetzen konnte.

Hoffe ich habn bissl geholfen! :)

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:00
Scheiß Rassist!
Gegen den Terror? Lächerlich! Wo waren denn die ach so gefährlichen Atomwaffen!?!?

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:01
ich muss mich korrigieren, das war es doch! amerika ist immer froh, dass sie so schön alles auf die deutsch "idioten" und den nahen osten abwälzen können! fahr nach amerika du idiot! hoffenltich werden die bals schlauere und drehen iodoten wie dir das scheiß erdöl ab! so siehts nämlich aus!
gegen den terrorosmus, wie süß!^^

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:01
deine anti-amerika propaganda ist eine vergewaltigung für meine augen und ich schau mir das nicht an. ich kann dir auch arabische karrikaturen zeigen, die dir "beweisen", dass es keinen holocaust gab...

quristen ist ja ganz aus dem häuschen...da wurde einer entlarvt...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:02
Zu Punkt 1: Hitler hat irgendeine Autobahn gebaut.
Zu Punkt 2: Er hat sehr viele Sachen (Straßen,Gebäude) bauen lassen woführ man viele Arbeiter brauchte und die restlichen haben im Rüstungsbau gearbeitet und dadurch gab es kaum mehr Arbeitslose.
Zu Punkt 3: Das ist sehr weit hergeholt er hat zwar die Jugendlichen in die Hitlerjugen und den Bund Deutscher Mädel geschick aber ob das so gut war ist fraglich. Insgesamt hat er den Menschen durch seine Größenwahn nur eine erneute Niederlage in einem Weltkrieg gebracht.
Zu Punkt 4: Das kann man woll noch am ehesten vertreden da damals wircklich Diziplin herschte.

RIP

The-Undertaker

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:02
hast du n atrsch offen? ich scheiß auf amreika!
bin ich deswegen n rassist oder was! ich bin links, linker gehts nicht du vollidiot! ich hab inner scheiß punkband gespielt!
man man man! scheiß amerika!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 16:03
ey schlaumeier, geh auf irgendso eine propaganda seite der amis, les wie toll ihr seid un wie ihr die welt befreit;) glaub des is das falsche forum un falsche land für dich

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:05
@quristen

Falls du meinen Beitrag meinst. Ich meinte eigneltich "(schlau)meier"

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:06
Also, das wird mir da zu hässlich mit euch Deutschen... Wo ist nur eure dankbarkeit? wäre amerika nicht gewesen, ihr würdet immer noch den führer anbeten...so ist es doch...!? ich bitte um einen gegenbeweis... die bush-regierung ist eine sehr gute, starke und kluge regierung, die eure um köpfe überragt... zu den waffen: schaut mal nach iran ihr blinden gutmenschen... ich bete nun schon tag und nacht, dass entweder die israeli oder die amis endlich sich dazu entscheiden eine atombombe auf iran zu werfen und das land zu vernichten! schlummert ihr weiter, ihr deutschen, schlaft den traum des gerechten...auf die welt werdet ihr erst nach einem 2. hitler kommen... wünsche euch noch nen amüsanten abend... USA! USA! Bush forever! Bush forever! USA! USA!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • hitlers politik
    Welche Themen von det Politik Hitlers gehören zu einem Vortrag darüber?
  • andere länder gegen die machtergreifung hitlers
    Hallo leute, ich muss nächsten monat in der schule ein vortrag darüber machen was andere Länder gegen die machtergreifung ..
  • Außenpolitik Hitlers
    Hallo ich habe eine frage zur Außenpolitik Hitlers 1933-1936 Könnt ihr mir Beispiele nennen für positive und negative ..
  • Hitlers künstlerische Biografie
    Hallo an alle, Ich hätte da eine Frage Kann mir jemand von euch vllt ein Buch oder Internetseiten zu Hitlers künstlerische ..
  • Hitlers Reden
    Hey! Ehm hat jemand von euch vielleicht iwie eine Liste von Hitlers Reden und dazu noch die Angaben, wann er sie hilet oder ..
  • Politik vor Hitlers Machtergreifung
    Hallöchen :) Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Nationalsozialismus und bräuchte ein wenig Hilfe... Könnte mir jemand vllt..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: