Menu schließen

Überzeugt mich von Gott...

Frage: Überzeugt mich von Gott...
(127 Antworten)

 
Die meisten von euch meinen ja da gibt es einen Gott...lalala



Dann Begründet und Beweisst das es ihn gibt

Ich sage die Bibel und das alles wurden geschrieben um euch ihr Gläubigen etwas zu geben.Einen Halt.
Das ganze,die Kirche ist eine Scheinwelt.
Mehr nicht.
Es soll für Ordnung sorgen.
Jesus hat einfach die simple Pyschologie verstanden und ausgenutzt.
Wo sind irgendwelche Aufschriften von der Auferstehung.
Damals haben die doch nicht einfach irgendwie den Puls fühlen können.Es kann seinen Möchte Mal Gern Tod vorgetäuscht haben und dann hat er Party in seiner Gruft gefeiert und gechillt.
Dann ist er rausgegangen und hat erst ma fett gefuttert bei seinen nachhänglichen Pimps.

Selbst die Jünger haben nicht an ihn geglaubt.

Tja gelitten wwas solls

NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT

nennt mich ruhig Ketzer,Heuchler,Antichrist oder von Satan beeinfluster Mensch.

Es ist mein Glaube aber Satan ist auch nicht
GAST stellte diese Frage am 12.03.2006 - 19:04

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 15:19
du kannst mich auch Gott nennen





=P

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 15:20
@galvanice: ähm...hab ich das etwa gemacht?

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 15:20
genau das hast du indem du diesen satz geschrieben hast,glaub mir...ist ja nicht schlimm,auch du lernst noch dazu8jeder lernt dazu)

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 15:23
ich würd sagen man kann diese sinnfrei ausartende Diskussion mit zwei Opossums vergleichen, die ständig anneinander vorbeilaufen

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 15:23
natürlich lernt jeder dazu. man kann nie auslernen (von Ho chi minh falls ihr ihn kenn)

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 16:15
Omg immer diese Sachen alla: Beweis mal seine NICHT Existenz.
Sowas ist totaler Schwachsinn man kann keine nicht existenz beweisen.
Genauso gut kann ich sagen, dass Universum wurde von einem rosaroten Einhorn mit 5 Beinen erschaffen, dass jedoch unsichtbar ist.
Beweis mir mal jemand, dass das nicht so ist.

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 16:29
Hier ist eine interessante Seite für all die, die sich mal kritisch mit dem christlichen Glauben auseinander setzen wollen
http://www.dittmar-online.net/uber/hga.html#hga_muss_glauben

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: