Menu schließen

Ist es "out", an Gott zu glauben?

Frage: Ist es "out", an Gott zu glauben?
(82 Antworten)

 
Ist es "out" an Gott zu glauben?

Ist es manchen Jugendlichen vielleicht sogar "peinlich" sich vor ihren Freunden und Cliquen zu Gott zu bekennen?
GAST stellte diese Frage am 05.02.2006 - 22:06

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 14:03
nöö,
ganz und gar nich!all meine freunde wissn, dassw ich katholisch bin und auch dran glaube!
ich find, dass is echt das letzte, wenn jmd seine religion leugnet bzw nicht dazu steht!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 14:07
ist heute gott-tag?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Glauben der Christen
    Was bedeutet es für einen Christen "zu glauben"? Meine spontane Antwort darauf wäre: Christen glauben an Gott. Und wenn ..
  • Glaube
    Warum glauben viele nicht an Gott,is nur so ne Frage :)
  • An die Atheisten
    Was sind Anlässe dazu, nicht an einen Gott, Schöpfer oder ein höheres Wesen zu glauben? :)
  • Kann mir einer bitte den Inhalt des Liedes zusammenfassen
    Kann mir jemand bitte den Inhalt des Liedes kurz zusammenfassen? Ich lobe meinen Gott (H-J. Netz / C. Lehmann) Ich lobe ..
  • Gott ist tot...
    Hey Leute, im Religions Unterricht haben wir einer der berühmten Sprüche von Nietzsche besprochen... Nietzsche: "Gott ist ..
  • Sinn im Leben
    Kontaktversuche über diese Frage kommen immer wieder von den Kirchen,Religionen über Gott und seins Schöpfung, Götter gibt es ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: