Menu schließen

weltbild islam

Frage: weltbild islam
(94 Antworten)

 
was haltet ihr vom islam, man sieht viel im tv deshalb wollte ich mal fragen was euer bild vom islam so ist
GAST stellte diese Frage am 26.07.2005 - 02:30

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:15
und der ...
soll mir nicht schreiben

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:16
im koran steht geschriebeb, das der mann die frau züchtigen darf, wenn sie ungehorsam is,...und außerdem sollte die Frau sich nach den wünschen ihres Mannes hingeben...
also das find ich absurd

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:16
@ hudii

ich meine tiger

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:17
die frau hat die gleichen rechte wie der mann und übersetz den koran nicht falsch genau deswegen denken andere über den koran so

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:18
@adnan111 warum?weil ihr nur dat hören wollt was euch passt?dat is meine meinung und dazu stehe ich,egal wat du denkst man,also nerv mich nich mit so ne [zensiert] ey!

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:18
wobei ich glaub das sich nicht alles schlechte was in islamistischen Ländern passiert vom islam ausgeht.nich missverstehn

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:20
hey ich pass auf was ich sag, ich hab mal ein buch gelesen in dem es um frauen in der gesellschaft ging (versch. länder) und da kam das auch vor.

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:22
ja das stimmt nicht in sehr vielen büchern ist der islam falsch beschrieben...

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:26
@Tiger

Ich meine ja nur man soll alle Religionen tolerieren und nicht kritisieren. Jedem das seine überlassen.

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:27
schlag nach, dann weißt dus, aba wenn dan im arabischen Originaltext, da stehts sicher 100% richtig.

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:29
ich weiss wie es im arabischen ist da ich gelesen habe und ich bin mir sicher das so etwas nicht steht

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:33
ich glaube, dass leute wie Binladen den islam zur gewaltverherrlichung missbrauchen...

 
Antwort von GAST | 06.11.2005 - 22:36
Ey wo bist du tiger?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dienerinAllahs (ehem. Mitglied) | 04.05.2014 - 17:45
Meine lieben Mitmenschen, zu aller erst möchte ich den Unwissenden Mitgliedern raten, den heiligen Koran erst einmal zu lesen, bevor hier wissenslos geschrieben wird. Im heiligen Koran wird ausdrücklich und explizit geschrieben, dass das Kopftuch bzw. die Verschleierung zur Pflicht einer standhaften Muslimin gehört. Die Verschleierung dient zum eigenen Schutz. Man wird nicht von perversen Männern angegeiert und nicht belästigt und ebenso soll man die Schönheit des Körpers für den zukünftigen Mann aufbewahren, denn nur er soll dich sehen. Das traurige ist einfach, dass der Islam als der strengste Glaube dargestellt wird, wobei Islam für Frieden steht und das Ziel des Glaubens auch Frieden ist. Natürlich gibt es unter anderem auch Moslems die den Islam etwas falsch praktizieren, aber man sollte trotz allem nicht den Islam dafür die Schuld geben. Ich gebe euch einfach den Rat den heiligen Koran zu lesen und die Botschaft Gottes zu verstehen. Schließlich wird viel Müll in de Medien berichtet.. es waren nicht die Moslems die 9 Millionen Juden umbrachten, 300.000 Kinder und Frauen in Afghanistan, die Kindesmissbräuche und vieeeeles mehr. Macht euch von daher nicht von den Medien schlau, sondern durch richtige Literatur --> KORAN 
Ich wünsche euch ein gesegnetes Leben und möge Allah euch rechtleiten.
Amin :)


Edit: Thread geschlossen, denn er ist schon mehr als 8 Jahre alt. Die meisten User, die seinerzeit hier mitdiskutiert haben, sind keine Mitglieder unserer Community mehr. Sie können also nicht mehr mitreden.
Ausserdem wird auf unserer Seite nicht missioniert, für keine Religion.
Es wäre schön, wenn alle unsere einfachen Forumsregeln respektieren würden, denn da drin steht, dass man mehr als ein Jahr alte Threads nicht mehr aufwecken soll.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Islam: Verbreitung / Konvertieren ?
    Stimmt es das der Islam die weltgröße Weltreligion zurzeit ist? Wenn ja wo steht es?(in wikepdeia steh, dass der Islam das ..
  • Theodize im Islam
    Hallo, ich habe eine Präsentation für nächste Woche anzufertigen , in der es um Leid im Islam geht. Dazu soll ich es noch mit ..
  • Der Islam: Korrektur
    Was ist Islam? Islam gehört aktuell zu der zweitgrößten Religionsgemeinschaft der Welt. Islam bedeutet im deutschen „ ..
  • heliozentrisches Weltbild
    Hallo zusammen, wie setzte sich das heliozentrische Weltbild durch? hab schon in wikipedia und in andere quellen nachgeschaut..
  • Islam: Warum gilt der Islam als bildungsfeindlich
    warum ist der Islam so bildungsfeindlich? (wenn man vom goldenen Zeitalter des Islams absieht, aber das ist 800 jahre her. ..
  • Islam: Informationen gesucht
    Hallo zusammen ! Wir nehmen gerade das Thema Islam in Religion durch , da ich nicht viel darüber weiß , würde ich mich freuen..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: