Menu schließen

Weltbild islam



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weltbild islam:

3 Forumsbeiträge zum Thema weltbild islam:

ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
was haltet ihr vom islam, man sieht viel im tv deshalb wollte ich mal fragen was euer bild vom islam so ist
Hey! :) Wir müssen für Ethik ein Referat über den Islam machen und haben als Thema "Menschen- und Weltbild des Islams". Ja, was ist denn nun das Welt- und das Menschenbild des Islams? Wäre dankbar für Antworten!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weltbild islam zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!