Menu schließen

Welcher Maler aus dem Barock und Rokoko hat euch bewegt ?

Frage: Welcher Maler aus dem Barock und Rokoko hat euch bewegt ?
(6 Antworten)

 
Hey Leute ^^

Ich muss mir einen Maler aus dem Barock heraussuchen.


Ja ich weiß ...
es gibt Wiki aber ich kann mich nicht entscheiden -.-"

Allerdings will ich keine 0815 Nummern nehmen wie:

1) Rembrandt
2) Rubens
oder François Boucher

Gibt es einen Künstler im Barock dessen Lebensgeschichte und Malerei euch wirklich ans Herz gewachsen ist ?

Mir kommt es nicht auf Berühmtheit an !


Vielen Dank für eure Hilfe ;)
GAST stellte diese Frage am 24.02.2010 - 18:55


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 19:11
Jean-Honoré
Fragonard :) Die Schaukel <3


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 19:15
Auch ganz toll Giovanni Battista Tiepolo.


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von GutterMottes (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 19:20
Ich steh` ja total auf Michelangelo Merisi da Caravaggio.

 
Antwort von GAST | 24.02.2010 - 19:26
Danke, eure Hilfe ist echt süß =^^=


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 19:27
Zu Barock:

Peter Paul Rubens, ein bekannter Maler des Barocks, der durch seine Leidenschaft und Affektkunst bekannt ist. Nebenbei hat er eine 16 jährigen mit 53! geheiratet ;)

 
Antwort von GAST | 24.02.2010 - 19:28
Klingt ja spannend ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • unbekanntes Bild / wer ist der Maler
    wer kennt diesen Maler oder weiß wie das Bild heißt? Danke http://i.imgur.com/H9bLGDl.png
  • Kunst- Fragen
    Hallo, seit wann gab es eigentlich Stillleben? und war barock vor gotik? so haben wir das jedenfalls in der schule gelernt, ..
  • Kunstgeschichte: Zeit des Barock
    Ich bräuchte soviele infos wie möglich zu diesem thema! ich wäre euch sehr dankbar.
  • Kunst Vortrag Barock
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe, in Kunst. Eine Freundin und ich müssen einen Vortrag über die Epoche Barock und die ..
  • Nachbild malen
    Nabend^^ Ich muss in Kunst ein Nachbild malen und kann nicht gut Menschen malen, eig. überhaupt nicht, hat vllt jemand ne ..
  • Konstruktivismus
    https://i.imgur.com/jJTGw87.jpg Warum hat der Maler dem Gemälde den Titel gegeben?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: