Menu schließen

Welcher Maler aus dem Barock und Rokoko hat euch bewegt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welcher Maler aus dem Barock und Rokoko hat euch bewegt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welcher Maler aus dem Barock und Rokoko hat euch bewegt:

Hey Leute ^^ Ich muss mir einen Maler aus dem Barock heraussuchen. Ja ich weiß ... es gibt Wiki aber ich kann mich nicht entscheiden -.-" Allerdings will ich keine 0815 Nummern nehmen wie: 1) Rembrandt 2) Rubens oder François Boucher Gibt es einen Künstler im Barock dessen Lebensgeschichte und Malerei euch wirklich ans Herz ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welcher Maler aus dem Barock und Rokoko hat euch bewegt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!