Menu schließen

Wie war dein erstes mal



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie war dein erstes mal:

20 Forumsbeiträge zum Thema wie war dein erstes mal:

Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
mich würde eigentlich interresieren wie war euer erstes mal (sex)
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Könntet ihr nachgucken ob alles richtig ist und on man irgendwas anders formulieren muss ? Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern. Mein erstes Argument lautet, dass die..
2 Akt Pfarrer führt einen Tagebuch und schreibt rein waspassiert ist, nachdem Ill zu ihm geht und nach Hilfe fragt. Geehrtes Tagebuch,Gott, was kann ich nur machen. Wieso kannst du uns nichthelfen, zwar haben die anderen Hoffnung in C.Z aber ich habe Hoffnung in dir,dass du uns die Armut entnimmst. Ich bette zu dir, frage um Hilfe. Ich habeHoffn..
regel: einer schreibt ein film zitat und die anderen müssen es erraten... der der es als erstes erraten hat, darf ein neues schreiben... aber kurz: bevor die perosn off geht und das zitat noch nicht gelöst ist, muss sie die lösung posten! ich fang mal an "hallo! du kennst mich nicht, aber ich kenne dich...dein ganzes leben hast du damit ve..
Guten Tag wohne ich in Schweizer, und ich spreche französisch. ich habe einen kleinen Dialog für die Schule zu machen. Ich habe bereits die Basis gebaut aber ich möchte es und es vollpacken ein wenig vergrößern. Also wenn Sie gut mir helfen wollen, danke ich Ihnen im voraus wenigstens, um bis jetzt gelesen zu haben. PS: Wenn Sie ein Problem in Fran..
Hallo liebe Freunde ;), da ich mich eben erst hier angemeldet habe, möchte ich diese Seite ein erstes Mal testen und meine erste Frage stellen. Ich habe nach einer Deutschklausur die Aufgabe bekommen, fünf Metaphern im Werk "Morgen Sonnet" von Andreas Gryphius zu erkennen und zu begründen. Hier das Gedicht für ein allgemeines Verständnis: ..
Hallo Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln. Ich Schau mir schon den ganzen Tag die Aufgabenstellung an und lies mir 1000 mal den Text durch aber mir fällt nichts ein. Wir haben in der Schule einen Text zum lesen bekommen und dazu zwei fragestellungen. Der Text ( ist etwas lang aber ich hoffe jemand liest es sich trotzdem ..
Das war ein super Tag! Als mich der Meister abholte, schien nämlich schon die Sonne und heute gab es meine Lieblingsarbeit: Fassade dämmen. Aber noch besser war, dass wir schon um 15 Uhr Feierabend gemacht haben. Da konnte ich mit Kumpels noch Schwimmen gehen. Als wir am Neubau ankamen, konnte es gleich losgehen. Als erstes haben wir die Sock..
Ich muss meinen Anrufbeantworter neueinstellen jetzt wo ich alleine bin, weil zurzeit sagt er, dass wir beide nicht ans Telefon kommen können Und ich weiß das es keinen Sinn macht weil du gegangen bist Aber es ist der einzige Weg deine Stimme noch einmal zu hören (Es ist lächerlich) Es waren Monate Und aus irgendeinem Grund kann i..
hab ma ne frage wie findete ihr das hier es sollte zuerst ein lied werden aber mir wurde gesagt das es sich besser als gedicht anhört und noch was hab zum ersten mal versucht ein lied zu schreiben! STERN DER LIEBE! Siehst du das, dass..., das ich sehe, dort... schau hin, dort oben... am himmel ! Es ist wunderbar, so klar und einfach da, siehst d..
Hallo zusammen ich wollte seit längerem etwas verfassen.Aber, aufgrund der Gegenheiten kam ich nicht dazu. Nun habe ich allerdings angefangen und will gerne eure Ansichten wissen, wie ihr es findet. Sie wartete dieses mal wieder sehr beunruhigt auf seinen Brief. Nach längerem Warten sah sie den Briefträger von weitem auf sich zukommen. Sie fühl..
Es war ein nebeliger Tag als er aufwachte. Schon lange hatte man keinen Fremden in dem Dorf Luarca in Nordspanien gesehen. James lugte aus der Tür heraus und schaute sich um er musste Brot besorgen sonst würde er nicht an der Grippe sondern an Hunger sterben. . Der Regen, der stets von Himmel nieselte hatte die Straße zu einer Matschbahn verwandelt..
Hi! Ich bräuchte mal euere hilfe... da ich über Frz so gut wie nix weiß und meine Arbeit berichtigen muss und das nicht zur stande bringe... brauche ich eure hilfe... 1. Aufgabe Setze dei Adjektive in Klammern an die richtige STelle und beachte die Angleichung ans Nomen. Mais avec ses minijupe ____ (bleu) et un t-shirt blac. Il essaye un ..
Könntet ihr mir das korrigieren, oder auch was dazu ergänzen :) Seit einiger Zeit beschäftigt uns Schüler die Frage, ob die Eltern lustige Videos von ihre eigene Kinder ins Netz stellen dürfen. Viele Eltern stellen die lustige Videos ins Netz, insbesondere auf der Plattform YouTube, um sich dann die Leute darüber lustig machen, was auch andersei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie war dein erstes mal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!