Menu schließen

Was machen am 15 geburtstag



98 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 98 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was machen am 15 geburtstag:

98 Forumsbeiträge zum Thema was machen am 15 geburtstag:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Hallo! Ich muss morgen eig. zwei Referate halten, allerdings bin ich mit Englisch nicht fertig geworden und werd es nicht mehr (außer ich arbeite bis in die halbe nacht durch aber mir fallen schon die Augen zu)Also in der ersten Stunde muss ich morgen das nicht fertige Referat vortragen, wenns nicht geht, muss ich ne 5-seitige Hausarbeit schreiben ..
hey leute ich bin gestern 17 geworden *jippie* jetzt bin ich am überlegen was ich an meiner geburtstags party machen soll? ich war nie überschwänglich weg z.B schwimmbad etc. und immer nur zuhause rumsitzen, dvd abend oder sonst was will ich nun wirklich net machen! muss schon iwas lustiges, spaßiges sein. was habt ihr an eurem 17.geburtsta..
hallo... ich muss für deutsch eine freie erörterung schreiben..zu der Fragestellung: "Sollte jeder Jugendliche eineneigen Computer besitzen? " ... Ich habe da mal eine Einleitung geschrieben bin mir aber nicht sicher, ob die so gut ist..! Hättet ihr noch einen Verbesserungsvorschlag..und Tipps wie ich das besser machen kann ?! --> Computer sin..
Hallo zusammen. Solche fragen wurden oft gestellt, aber ich finde einfach nichts passendes :/ Ich werde bald 17. Na ja, was heißt bald...erst Ende September, aber ich überlege jetzt schon, wie ich feiern soll. Das Problem ist, dass ich Freunde habe, die da immer noch 15 sein werden und welche, die schon 18 sein werden. Da weiß ich halt nic..
Hallo,ich habe eben zur Übung eine Analyse geschrieben, zu dem Gedicht " Alles Gute, Alter" von Ralf Thenior. Dies fiel mir ziemlich schwer und ich weiß nicht, ob die Analyse mit gelungen ist. Wäre nett wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnte. Zur Anmerkung, ich bin in der 10 klasse eines Gymnasiu..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
Brauche ein paar Tipps was ich bei meiner Geburtstagsfeier machen kann. Wir sind 5 Mädchen ca. 11-13 Jahre alt . An Schwimmen habe ich schon gedacht, weiß aber nicht ob das was wird. Disko geht nicht, wir haben keine passende Beleuchtung. Ich hoffe ihr schreibt mir was ich machen soll.
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
Hii Leute ich (Mädchen) hab keine ahnung was ich an meinem 13 Geburtstag machen soll. Kino und Bowlen find ich blöd schwimmen gehen will ich auch nicht.Habt ihr vllt Ideen? LG Chrissi
Hey Leute ich werde bald 17 und möchte diesen Geburtstag mit ca. 5 Freundinnen feiern es wird zwar auch Alkohol geben aber ich möchte auch noch etwas anderes machen als nur dieses typische saufen.ich habe mir überlegt challenges zu organisieren bei denen man dann preise gewinnen kann unter anderem schminken ohne spiegel . Was für aufgaben kann man ..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hi ihr Süßen! Ein Freund von mir ist noch jungfrau und er hat bald Geburtstag..als ich ihn gefragt habe was er sich zum Geburtstag wünscht sagte er: " Ich will gerne mit dir schlafen" Ich hab ihn ausgelacht und hab mit den anderen aus der Clique über ihn gelästert.Er hat es mitgekriegt und ist sauer auf mich !Soll ich mit ihm schlafen um ihn glück..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Hey. Ich brauche schon wieder eure Hilfe... Ich habe hier ein Video... http://www.youtube.com/watch?v=JMymIEwpSbQ&feature=related könntet ihr mir den Namen von diesen Säcken sagen,oder mir vielleicht helfen, wo man solche teile bekommt.? Das will ich nämlich als eine Art Überraschung bei einer Geburtstagsfete machen.. Deshalb brau..
Hey läute ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Deutsch aber ich verstehe einfach nicht wie ich alles machen soll wir sollen eine Analyse zu der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke`` schreiben. HIer die Kurzgeschichte: Streuselschnecke Julia Franck Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter ..
hEy! Um es einfacher zu machen, benutze ich die Ich-form; das Mädchen heisst Anna und der Junge heisst Peter. Ich habe am 14.März Geburtstag (Mittwoch) Anna hat ebenfalls am 14.März Geburtstag (Mittwoch) Peter hat am 16.März Geburtstag (Freitag) Ich möchte nicht alleine feiern, deswegen stellt sich die Frage, mit wem ich zusammen feie..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was machen am 15 geburtstag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!