Menu schließen

Typ aus der fahrschule



56 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Typ aus der fahrschule:

56 Forumsbeiträge zum Thema typ aus der fahrschule:

Na e-hausis, wie gehts? BIn grad bei der Fahrschule bei und nächste woche erledige ich meine 4 Pflichtstunden Autobahn! Und mein Fahrlehrer meinte ich soll mich schon mal informieren, wie man richtig rauf und runter fährt! Also gebt mir tips, damit ich nächste woche voll durchstraten kann... MFG
Ich brauche dringend eine Interpretation zur folgender Karikatur: http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-106377-8.html Vielen Dank schon mal im voraus :)
hi leute, Mein Fahrlehrer ist momentan immer so genervt. Ich habe das Gefühl, er lässt seine schlechte Laune an den Fahrschülern aus. In den letzten Fahrstunden fahr ich total schlecht, weil ich auch so unsicher bin-- und er macht mich noch unsicherer . Er ist der Meinung, ich habe nit viel drauf. Nächste Prüfung wäre am nächsten Freitag ( d..
Hi, wie ihr oben gelesen habt, wir meine Fahrschule bald schließen. Ich habe dort meine Theorie abgelegt und ich werde wahrscheinlich die Praxis nicht vor dem Schließen schaffen. Muss ich mich in einer neuen Fahrschule anmelden und alles neu machen bzw. alles bezahlen? :((
Wenn ihr jetzt Auto fährt, und ihr sieht ein Bushaltestelle mit einem Bus stehen, der den rechten Blinker hat. Wie muss amn sich verhalten? Kann man normal vorbeifahren? oder muss man langsam vorbeifahren mit 20km/h? Wie ist es bei der Prüfung, wan ist man dzurchgefallen?
hallo und ein schön guten tag an alle! ich muss mit meiner klasse am kommenden montag eine Choreo zu einer abschlussfeier tanzen. die choreo steht nur gibt es noch ein musik problem! die choreo hat den namen" fahrschule" (fragt lieber nicht) deswegen suchen wir ein "autolied" ich hab noch nichts passendes gefunden ausser "im Wagen ..
Hallo lieber Community ;) Habe von meiner Lehrerin einen Vortrag bekommen über Märchen in der Romantik, soweit so gut, doch hab ich dafür nur ne Woche Zeit und nebenher noch Fahrschule zu laufen -.- Habe schon den großteil fertig, doch bin ich bei einem Aufgabenbereich hängen geblieben und komme nicht recht weiter, ich soll die Merkmale des (..
Hallo, was muss man eigentlich alles zur Theorieprüfung mitnehmen? Personalausweis ist klar - aber brauch ich auch noch diesen einen DEKRA-Wisch, wo meine Bewerbernummer draufsteht oder reicht der Ausbildungsvertrag meiner Fahrschule? Die Sekretärin meiner Fahrschule erzählt immer so viel.. Ich hör da dann auch nur zur Hälfte hin. Aber ich glaube..
ich hatte heute zwei fahrstunden und bin bereits 19 std gefahren. es ist eine lange geschichte, aber ich versuche es präzise zu schildern. mein fahrschullehrer ist wirklich geldgierig (wer ist das nicht) und meint, ich brauch mehrere stunden und vor allem, er will das geld bar haben. aber ich will das geld überweisen und nicht bar geben, da ich k..
Hey, ich wurde vor ca 1 Stunde Innerorts mit ca 60-65 ( 50 Erlaubt) geblitzt. Weil ich mir aufgrund des starken Regens nicht sicher war ob es wirklich ein Blitzer oder nur ein heftiges Bremslicht des vodermanns war, hab ich umgedreht und bin zurückgefahren. Dann kam mir ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn entgegen. Ich also grad bei de..
Ich möchte meiner Fahrschule einen Beschwerdebrief schicken! Ich warte schon seit 2 Monaten, dass die Fahrschule meine Unterlagen schickt,aber das geht nicht,weil die Fahrschule zu hat,da der Fahrlehrer anscheinend im Gefägnis ist , oder abgehauen oder sonstirgendwas (kp)-.-` und die "Sekretärin" die Fahrschule nicht aufmacht. Es haben sich sogar ..
hi ich hatte heute mal wieder eine Fahrstunde und am ende der Stunde muss man ja bezahlen und da sagt mir mein Fahrlehrer, das ich mehr als sonst bezahlen soll. (er hat seine Preise erhöht) :sauer: ich habe ja auf den Vertrag Unterschrieben, das ich für einen bestimmten Stundenpreis meine Fahrausbildung mache und er erhöht den Preis einfach. :fl..
hallo leute  ich habe eine Frage an euch ich mache eine Ausbildung als zfa im ersten ausbildubgsjahr ich habe am mintag vormittag und mittwoch nachmittag schule ich konnte gestern nicht in die schule also.mittwoch nachmittag weil ich die fahrprufung hatte ... ich habe 1 woche urlaub aber ivh muss trotzdem zur Schule.. muss mein Chef eine entsc..
Anhalteweg: ein Auto fährt mit 50km/h die straße entlang, plötzlich rollt ein ball 6 parkende autos voraus auf die fahrbahn. die entfernung beträgt in etwa 30m. sehr wahrscheinlich wird ein kind hinter dem ball auf die straße laufen. a)berechne aus deiner reaktionzeit und der geschwindigkeit v=50km/h,welchen weg du zurücklegst, bevor du bremst. b..
Unterschied zwischen Anhalte- und Bremsweg kennt den jemand ? Danke im Voraus (:
Ich muss Freitag nen Referat halten über Rechts- und Geschäftsfähigkeit. Da ich aber auch ncoh arbeiten muss und Fahrschule habe komm ich nciht wirklich dazu mich mit dem Thema aussernander zu setzen.Es wäre nett wenn ich hier ein paar infos sammeln könnte. Und jetzt bitte nicht so Antworten wie "google" ich infomiere mich auch nebenbei bei goog..
Hey.. Besteht die Möglichkeit beim Vortest in der Fahrschule zu schummeln? Ja oder? :D
hallo, ich habe folgendes problem seit einigerzeit also eigentlich schon llänger unzwar immer wenn ich bei mir auf arbeit bin oder in der fahrschule bei der theorie sitze in kleinen oder grossen gruppen werde ich sehr nervös und man sieht es mir an und dann schauen die menschen mich natürlich an das macht mich noch nervöser woran liegt das was habe..
hey hey ich hab ein "problem" ich war letztens zu meiner ersten theoriestunde für den führerschein, und da war ein typ der sah soo süss aus. ich sitz ihm gegenüber, er guckt auch öfters rüber, aber der scheint mir kein macho oder so zu sein, also glaub ich eher nich dass er ma was sagt. ich glaub der is eher schüchtern. ich weiß nix von ihm schätze..
Kennt ihr ein Gedicht oder Zitate oder soo , wenn jemand die Fahrschule bestanden hat?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über typ aus fahrschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!