Menu schließen

Führerschein zitate :)

Frage: Führerschein zitate :)
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Kennt ihr ein Gedicht oder Zitate oder soo , wenn jemand die Fahrschule bestanden hat?
Frage von Sibel57 (ehem. Mitglied) | am 02.10.2011 - 19:09

 
Antwort von GAST | 02.10.2011 - 19:41
Zitat:
Eltern,
holt die Kinder rein, xxxxx hat jetzt den Führerschein!


Meinst Du sowas in der Richtung?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

175 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Führerschein?
    hi, ich wollte mich für Führerschein anmelden? Meine Frage: Wenn ich dahingehe und mich anmelde, wann geht es los? Wie..
  • Fahren ohne Führerschein
    Hey kann mir einer vlt. sagen was passiert wenn man ohne Führerschein Auto gefahren ist und man von der Polizei angehalten wurde..
  • Führerschein mit 17 -> In der Schweiz fahren?
    Wenn ich den Führerschein mit 17 habe, darf ich dann mit einer Aufsichtsperson in der Schweiz fahren? Denn dort darf man den ..
  • T-Führerschein
    Hallo weis einer von euch wie viel der T-Führerschein insgesamt mit Prüfungsgebühr, etc. kostet.
  • Führerschein
    wieviel kostet ein Autoführerschein ca.? Wann hat man sein Führerschein? Ich habe von mo-fr schule und zwar ganztag von 8-17..
  • Zitate über Aussehen/Coolness
    Kennt ihr Zitate über Aussehen oder Coolness? Zitate, die sagen, dass das nicht das wichtigste ist und so. Eher über das Thema ..
  • mehr ...