Menu schließen

Tips



341 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 340 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tips:

Dies ist ein Merkblatt, dass von einem Deutschlehrer ausgeteilt worden ist. Hier werden alle wichtigen Dinge aufgelistet, die man bei einer Szenenanalyse im Fach Deutsch beachten muss. (354 Wörter)

340 Forumsbeiträge zum Thema tips:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Na e-hausis, wie gehts? BIn grad bei der Fahrschule bei und nächste woche erledige ich meine 4 Pflichtstunden Autobahn! Und mein Fahrlehrer meinte ich soll mich schon mal informieren, wie man richtig rauf und runter fährt! Also gebt mir tips, damit ich nächste woche voll durchstraten kann... MFG
Tagchen, Ich bräuchte mla Hilfe ich muss zu Lessings Emilia Galotti eine Szenenanalyse schrieben und zwar über den 3.Aufzug 8. Auftritt. Hab ihr da Tips oda shcon eine analyse zu diesem Auftritt? Würde mich freuen, da ich das nich sonderbar kann :( MFG
guten abend, ich schreib morgen eine klausur in deutsch....das thema ist, wie es oben steht, literarische erörterung zu faust I. Ich habe das Buch 2x mal gelesen und den lektürenschlüssel 1x....ich hab aber richtig angst, das ich die klausur "verhauen" werde...kann mir jmnd bitte tips geben, wie ich miene klausur "aufpeppen" könnte, damit mei..
Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
Hey Leute! Ich muss bis Montag einen Aufsatz (Erörterung)von über 250 Wörter auf Englisch schreiben. Thema ist: Internet gut oder schlecht Könnt ihr mir Tipss geben, auf was ich dabei achten muss, mögliche Satzanfänge, und sowas? Bitte helft mir!
Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
hallo ich suche schon lange nach einer interpretation der Kurzgeshcichte "Fünfzehn" leider habe ich diese noch nciht gefunden und deshalb wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand tipss oder sogar vllt eine interpretation shcicken würde wäre sehr nett vielen dank
Hallo! Schreibe am Donnerstag mein Fachabitur in Deutsch und muss eine literarische Erörterung schreiben. Es geht um "Arnes Nachlass" von Siegfried Lenz. Ich habe mal eine Einleitung verfasst, wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ps.: meine Lehrerin sagt immer, ich dürfe nicht deuten in der Einleitung, was mir desöfteren passie..
Wie sieht man krank aus, also ich meine damit man sich krank stellen kann? Gibt es da irgendwelche Tips?^^
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hey Leute, wir müssen in Deutsch ein Portfolio erstellen. Habt ihr vielleicht ein paar tips was ich alles rein schreiben könnte? wer musste denn schon mal ein portfolio von der schule aus erstellen? derjenige hat bestimmt mehr erfahrung... bitte helft mir! ich MUSS mindestens eine 2 schaffen :S :S :S
Hallo! Wir haben in Mathe diese Aufgabe gestellt bekommen: Wie ändert sich der Funktionswert, wenn man den x-Wert verdoppelt? a) y= 4x(hoch 4) b) y= 5x² c) y= 1.5x³ d) y= 3/2x(hoch 5) Wenn mir jemand diese Aufgabe anhand einer der 4 Aufgaben erklären könnte wäre das super nett! Dankeschön! Liebe Grüße tipsydipsy
Hey! also hät von euch gern ma ein paar anregungen oder tips fürs sexleben bzw. stellungen! will ma bisschen was neues ;-)
Hallo Ihr Lieben. :) Hat jemand von euch zufällig ein paar Tips bzw Informationen zu den 3 hauptpersonen des Spanisch Buches "Sonar un crimen" (Carlos, Laura & Fernando) Ich schreibe demnächst eine Klausur und finde irgendwie nicht so viel über diese Personen in dem Buch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
so, hab da mal nen (im warsten sinne des wortes) kleines problem.... bin seit einer woche mit meiner freundin zusammen. wir hatten auch sex und so weiter, war alles in ordnung.... das problem ist nur, dass sie zu eng ist und wir sehr lange brauchen, bis ich überhaupt in sie eindringen kann.... wäre ja an sich nicht das problem, wenn man dem ganz..
Hey Leute, ich soll die Bedeutung des Erzählers für die Darstellung der Kommunikationssituation in einem Textauszug aus "Die Buddenbrooks" in bezug auf die Kommunikationstheorien von Schulz von Thun und Paul Watzlawik analysieren. Ich hab leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Falls jemanden etwas dazu einfällt wäre ich sehr froh über..
Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Diese Seite wurde von seinen Freunden empfohlen und möchte deswegen eure statt meiner Hilfe /images/smilies/smile.gif Er hat am morgen seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr bitte seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbesser..
hey gebt mir mal tips oder eher "techniken" wie man einen mann sehr lange sehr schön verwöhnen kann OHNE ihm einen zu blasen oder mit ihm zu schlafen. also wenn er wenigstens die boxershorts anhat. wie kann man ihn verwöhnen ohne das es langweilig wird? also schreibt ma was euch so einfällt...
Hey ihr also meiner katz gehts echt beschissen weiß nich was los is,seit gestern abend lasst sie sich nimmer nehme,isst nix trinkt nix usw....sie bekommt öfters keine luft,un hat starke bauchkrämpfe....klasse wollt jetz gleich nach der schukl zum tierarzt gehn aber der macht erst um 3 auf.....könnts sein das jmd sie vergiftet hat,oder sie vllt ne v..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tips zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!