Menu schließen

T mobile g1



140 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 138 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Handys Physik > Elektrizität und Energie > Handys
Thema: Mobilfunk Informatik > Hardware > Mobilfunk


2 Dokumente zum Thema T mobile g1:

Präsentation auf Englisch über die Auswirkung der Technologien und Wissenschaften in den letzten Jahrzehnten auf das moderne Leben. - Entwicklung einzelner Gegenstände - Vor- und Nachteile. Internet,Telefon, Clonen The influence of science and technology on the modern life. - development of some mechanical things - pro- and contra arguments - internet, (mobile) phone, genetic engeneering (653 Wörter)
Seminarfacharbeit über den Mythos Tour de France. Von der Geschichte, über Streckenprofile, physische und psychische Strapazen der Fahrer sowie das Problem des Dopings. Fast alle Informationen über das legendärste Radrennen der Welt. 1 Entstehung 1.1. Die Geburt der Tour de France 1.2. Die erste Tour de France 2. Organisation und Ablauf der Tour de France 2.1. FAQ – Häufig gestellte Fragen 2.2. Das interne Regelwerk der Tour de France 2.2.1. ASO – Der Veranstalter 2.2.2. Die Startreihenfolge in der Tour de France 2.2.3. Die Klassements 2.2.4. Die Strafen in der Tour de France 2.3. "Radio Tour" 2.4. Die Karawane – Werbepartner der Tour de France 2.5. Der Streckenplan – Am Beispiel der 90. Tour de France 3. Das Team 3.1. Die Mannschaft – Vom sportlichen Leiter bis zum Mechaniker 3.2. Die Hierarchie im Team – Am Beispiel des Teams T-Mobile 3.3. Das Equipment – Ausstattung des Teams 4. Körperliche und mentale Leistungen der Fahrer 4.1. Tagesablauf der Fahrer 4.1.1. Ein Tag mit Jens Voigt 4.1.2. Ein Tour-Tagebuch – Eindrücke von Jan Ullrich 4.1.3. Die Tagesration der Fahrer – Ernährungsplan und Energieverbrauch 4.2. Belastungen der Fahrer 4.2.1. Leistungsdiagnostik – Am Beispiel von Lance Armstrong 4.2.2. Mythos Alpe d’ Huez 5. Doping – Manipulation in der Tour de France 5.1. Ursachen des Dopingmissbrauchs in der Tour de France 5.2. Dopingmittel und ihre Anwendung 5.3. Dopingkontrollen 5.4. Dopingsünder und die Folgen des Missbrauchs (9543 Wörter)

138 Forumsbeiträge zum Thema t mobile g1:

Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hallo! Ich bin totaler Neuling in Sachen Smartphones. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Xcover S5690. Mein Problem: Ich habe die Sim Karte von meinem alten Handy eingelegt (ca. 3 Jahre alt) und habe festgestellt, dass ich nur darauf zugreifen kann, wenn ich im Online Modus bin, sprich mobiles Internet nutze. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte nur ..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Liebe Englisch-Experten, könnt ihr  mir ein Feedback zu meinem  report geben ? Write a report about  class trip  A class  trip  to a concert  A class from Windsor  school did a class trip to a  concert in London on the 20th march. Many purses and  mobiles were  stolen  ..
Hi Haben gerade das Thema Argumentationen in Englisch ich habe eine geschrieben wäre nett wenn sie jemand korriegieren könnte. Mobile phones A lot of teenagers have mobile phones, but should that be useful ? First I think it is not useful but when every teen have mobile phones they, doesn`t talk anymore and every person look in their mobi..
so, wir basteln jetzt. habt ihr schere und malstifte dabei? wir legen gleich mit einem wunderschönen elefanten-mobile an. schneidet aus bunter pappe elefanten aus, bohrt kleine löcher rein, fädelt fäden rein und hängt alles irgendwie an die decke. jetzt kräftig pusten und die elefanten tollen wie wild durch die gegend - hurra! wer gibt die nächste ..
Guten Abend, schreibe Donnerstag eine Englisch Arbeit und habe zur Übung ein company profile von Telekom geschreiben.Wäre nett wenn ihr mal rüberschaut und mir Tipps gibt, da ich da noch sehr unsicher bin. Deutsche Telekom is a large sized company that is one of the world’s leading telecommunications and informations technology service companie..
Kann mir jemand das Blatt erklären? Ich verstehe leider nichts. Google hilft mir auch nicht wirklich weiter .. Danke!   http://www.abload.de/img/mobile.0vwbnk.jpg http://www.abload.de/img/mobile.0vwbnk.jpg
Hi Leute kann mir jemand das korrigeren danke PET Speaking Test What is your name? My name is Bert Where do you live? I live in Affoltern which is e small town near Zürich. How long have you lived there I lived there since January 2011 What do you like about living in a town/village/ the countryside? Off the three choices I would..
also alles fing an als mein freund simon brenner in der klasse verkündet hat dass er seinen sohn gas nennen will ^^ ---> gasbrenner und seitdem sind alle bescheuerte namen am erfinden z.b ---> Timo Beil --> T-Mobile ^^ fällt noch jemanden sowas geniales ein :D JA! mir ist langweilig
Should it be allowed to use a cellphone at school ? Today cellphones are very important for us. But it is an advantage when students can use them at school ? Or do they just disturb the teacher to teach ? In this text I will discuss this by the following question, should it be allowed to use a cellphone at school ? First, in an emergency it ..
hi ich muss ne hausaufgabe machen für ensglish was wr davon halten wenn handys in den schulen verbiten werden wir sollen son brief an die zeitung schreiben also. hi, my name is sarah and in my school are mobile phones banned. In one hand i think its good ,then pupils can concentrate more on the subject matter and exams , because mobile phones dit..
Hallo, Ich bräuchte von euch ein paar Infos zur Nutzung von Mobilem Internet. Es wäre echt cool, wenn hier möglichst viele Leute mitmachen. Frage 1: Wie häufig nutzt du Internet auf deinem Smartphone / Handy - nie - weniger als ein Mal im Monat - 1-2 mal pro Monat - 1-2 mal pro Woche - täglich Frage 2: Besitzt dein Hany / Sma..
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
Hallo, ich soll eine Backstory zu einer Geschichte schreiben, habe aber keine Idee wie man das macht, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hier der Text: Everybody in the crowded restaurant stared when the young woman suddenly threw a glass of wine in the face of the older man sitting opposite her at a table near the window. The young woma..
Hi hab ne einleitung für eine Facharbeit in Physik und wollte fragen ob das so in odnung wäre, oder ob ihr etwas ändern würdet ;) Einführung Seit Jahrhunderten ist es ein Traum des Menschen eine Maschine zu bauen, die stetig Arbeit verrichtet, ohne das ihr neue Energie zugeführt werden muss. Solch eine Maschine, nennt man Perpetuum Mobile (lat...
Wie siehts mit dem Telefonieren aus? Mobiles Internet ? Verträge? und sollte man sich ein handy hier kaufen oder dort? (sollen ja dort billiger sein) und was ist wenn es iphone 5 ist? Das ist ja apple, soll auch irgendwie kompliziert sein bitte um antwort
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
If you lose your Notebook, you will not find the Hotel. If you forget your ticket, you will have to go home. If you forget your money, you will not be able to buy food. If you lose your mobile phone you will not able to call home. If you Forget your rain jacket, you will get wet. If I had a car, I would drive to go skiing. If I co..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über t mobile g1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!