Menu schließen

Since oder for



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Since oder for:

9 Forumsbeiträge zum Thema since oder for:

Hi...Könnt ihr mir Helfen und mal gucken ob dieser Letter of Application Gut ist ? Ob irgendetw. falsch ist...Währe sehr NEtt schreibe morgen eine Klassenarbeit ; ) Danke Im Vorraus und Achja ! XoXo kann irgendetw. heißen ; ) Danke ; ) XoXo XoXo Str. XX XXXX Stadt 02th June 2010 Letter of application Your ad on the „XoXo“ newspaper ..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
hallo ich muss morgen diesen Bewerbung abgeben. das ist mein Hausarbeit. könnt Ihr bitte gucken ob irgendwas falsch ist oder eher besser schreiben kann =? bin mir so unsicher wäre nett muss die morgen abgeben. danke 13 December 2012 Elsbeth Georg 2654 Wellington Terrace London WC5 Y123, GB Dear Mr Georg I see from your adv..
Ich hab das FCE nächste Woche. Da wir in der Schule das Writing nicht geübt haben, möchte ich euch gerne noch etwas um Hilfe bitten. Ich habe mal eine Liste mit Ausdrücken gemacht, die man beim Brife schreiben braucht, da man diese Aufgabe oft tun muss. Könntet ihr sie einmal anschauen und sagen, ob ihr findet, dass das stimmt oder ob ihr noch E..
Hallo ich habe so eben eine englische e- mail geschrieben die ich meinen lehrer schicken soll. Findet ihr vlt Fehler oder könnt ihr mir paar ipps geben wie ich es besser machen kann ? Ich bedanke mich im vorraus :* Dear Mr ... I hope you´re well and that you have a nice weekend.Sorry, that I am writing so late. Now, I`m already half a y..
sehr geehrte damen und herren Dear Sir zwecks Einstellungsgespräch werden Sie sich an den Personalchef purpose of the interview you will be at the head of personnel gutes Anfangsgehalt good starting salary ein Beruf mit Abwechslung und Verantwortung a job with variety and responsibility abschlusszeugnisse sind unwichtig diplom..
Hi ihr :) Wir müssen als Hausaufgabe wir einmal ein General offer schreiben. Da ich immer noch nicht so ganz sicher darin bin, würde ich euch bitten einen schnellen Blick drüber zu werfen und so grobe fehler zu verbessern, oder gar verbesserungsvorschläge zu liefern :) Dear Mr Koll Egah Thank you for your enquiry of 30 February about our p..
Hey könntet ihr mal nach Fehlern und grammatik und so gucken... Hab ich auch alles drin oder fällt euch noch was ein?! bitte um schnelle hilfe^^ Dear Sir or Madam I am a school student from Köln, in Germany. Next year i have my high school diplomy and want to work abroad. Last year i visited your hotel ans i often work in a Hotel in Germany...
Hallo zusammen! würd mich freun wen wer ein Email das ich demnächst abschicken muss korrigieren könnte. (könnte auch sein das sich in der Deutschen Version par Fehler eingeschlichen haben :) ..freu mich über alles was ihr findet. (egal ob Form, Grammatik, Rechtschreibung, Beistrich,ect.) Sehr geehrte Damen und Herren ! Mein Name ist Gr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über since oder for zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!