Menu schließen

Quälen



36 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Quälen:

Ein Referat über Hexenverfolgung von früher bis zu aktuellen Fällen. Dort sind verschiedene Foltermethoden erklärt und es ist angegeben, wie viel Prozent in welchen Gegenden an Männern, Frauen, Kindern oder Tieren gejagt wurde. Warum sie gejagt wurden und wieso jemand vermutet hat, dass es eine Hexe ist. Meine Quellen waren: -wikipedia -http://ods.schule.de/ -http://www.planet-wissen.de/ (1146 Wörter)
Die Arbeit ist eine freie Erörterung über die Frage, ob Sendungen, wie "Fear Factor", "Ich bin ein Star holt mich hier raus" usw. abgeschafft werden sollten. (424 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema quälen:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
An Luna Schwester von dem ersten Licht, Bild der Zärtlichkeit in Trauer, Nebel schwimmt mit Silberschauer Um dein reizendes Gesicht. Deines leisen Fußes Lauf Weckt aus tagverschloßnen Höhlen Traurig abgeschiedne Seelen, Mich, und nächt`ge Vögel auf. Forschend übersieht dein Blick Eine großgemeßne Weite. Hebe mich an deine Seite, Gib..
Tränen des Vaterlandes Aufgaben: 1:Form 2:Sprachliche Mittel im Bezug zum Inhalt 3:Worum geht es im Gedicht 1:Form Der Dichter hat die Form des Sonetts gewählt und die Versform ein Alexandriner .Die Tatsache, dass das Gedicht die Form eines Sonetts und eines Alexandriners hat, kann man draus schließen, dass das Gedicht aus der Epoche des..
...von Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau ich kann mit dem Gedicht leider nicht so viel anfangen, deshalb würde es mich interessieren zu sehen, was eurer Meinung nach die Hauptaussage dieses Gedichtes ist, oder was ihr da hinein interpretieren würdet, also nur inhaltlich Albanie, gebrauche deiner zeit, Und laß den liebes-lüsten freyen züg..
Das hab ich nie mehr gewollt um das Telefon streichen am Fenster stehn keinen Schritt aus dem Haus gehn Gespenster sehn das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen mich linksseitig quälen bis zu den Nägeln das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Soll der Teufel..
seinem Herz (8.Klasse)? Hallo, kann mir jemand helfen herauszufinden wie das Lyrische Ich mit seinem Herz redet? Ich habe geschrieben: das lyrische Ich redet sehr emotional mit seinem Herz.Bzw er beschreibt sein Herz. Stimmt das?bitte Hilfe🙏🏻Ich muss es gleich abgeben Hilfee An das Herz: Jacob Lenz Kleines Ding, um uns ..
Hallo, ich suche die Bezeichnung und Charkteristik von Bächler,Wolfgang. Das Gedicht heist. Die Erde bebt noch von den Stiefeltritten.Die Wiesen grünen wieder Jahr für Jahr.Die Qualenbleiben,die wir einst erlitten.Ins Antlitz, in das Wesen eingeschnitten. In unseren Träumen lebt noch oft,was war. Vielen Dank für Eure Antworten! Viele Gr..
Hey Leute, Ich muss eine Gedischtsinterpretation über das Liebesgedicht von Mascha kaléko Mädchen in den Flegeljahren schreiben. Es wäre echt nett wenn einer von euch dazu einen beispiel interpretation hat, da ich nichts gefunden habe und noch kaum erfahrung in dieses Gebiet besitze. Hier ist das Gedicht: Mädchen in den Flegeljahren Mascha Ka..
hi leute.... ich hatte heute früh meine Weisheitszahn OP... verlief auch alles ganz ok, bis vor einer stunde.... jetzt quälen mich üble schmerzen.... habt ihr n paar tipps... außer kühlen und schmerztabletten? HIIILLLFFFÄÄÄÄ :cry:
Hey Leute... Hab ja vor einiger Zeit mal n Thread geöffnet, indem ich geschrieben hab, dass mein Opa Blutkrebs hat. Er liegt nun schon seit 8 MONATEN in Erfurt in der Uniklinik und sein Zustand wird immer schlimmer. Nach sage und schreibe 7 Chemotherapien hat er sich nun endgültig aufgegeben!*schluchz* Aus meinem einst so großen und starken Opa (1..
Nie mehr Das hab ich nie mehr gewollt um das Telefon streichen am Fenster stehn keinen Schritt aus dem Haus gehn Gespenster sehn Das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen mich linksseitig quälen bis zu den Nägeln Das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Soll d..
Meine offenen Fragen Was war Bonhoeffers Motivation zum Widerstand? Was war sein Ziel? Wieso gibt es eigentlich Heilige, sind sie wichtig? Welche Funktion sollen Heilige erfüllen? Was ist an Heiligen so besonders? Was bedeutet Heiliger in der evangelischen, was in der katholischen Kirche? Wie kann man heilig werden? Welche Heiligen kennt ihr..
naaaaaaabend :-) ich habe letztens einen trailer von einem horrorfilm gesehen. der war richtig gut! heute will ich mir den film angucken, aber hab den titel vergessen ;o kennt ihr den film vielleicht? es geht um ein mädchen, das in einen jungen verliebt ist und irgendwie mit ihm zu so einer feier gehen möchte. der hat sie aber gekorbt. dann rächt..
hey leutz, mir wurden heute alle 4 weisheitszähne mit vollnakose entfernt!ist hier vielleicht jemand,der die qualen momentan mit mir teilen kann? oder hat jemand damit schonma erfahrung gemacht? liebe grüße linni
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die Spinnen Die spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüs..
Ich habe am Sommer meinen Abschluss aufer Real, dann machen wir eine Stürmung in der Schule und daraufhin eine Öffentliche feier. Das problem ist, dass wir die erste 10 Klasse sind die einen Abschluss machen und wir überhaupt keine Ahnung haben was wir da machen sollen und wie das da verläuft.. :( habt ihr gute ideen für die Stürmung? Wie könnten w..
soo, hier könnt ihr mal n paar zeilen die meinem wirren geiste entsprungen sind beurteilen: Ich steh mal wieder vor´nem Scherbenhaufen Wisch mir die Tränen aus dem Gesicht Wie groß auch immer die Verzweiflung Aufgeben gibt es nicht Ob morgen das Glück mir wieder lächelt Oder sonst etwas passiert Ich bleibe, was auch kommen möge Der, der keine Hoff..
hi ihr ich darf ein gedicht interpretieren kann das abern icht bitte helft mir. Ulla Hahn Nie mehr Das hab ich nie mehr gewollt um das Telefon streichen am Fenster stehn keinen Schritt aus dem Haus gehn Gespenster sehn Das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen mich linksseitig..
wir haben heute ein gedicht interpretiert und ich habe es genau so gemacht könnt ihr das bitte benoten ! wär echt gut Lest es bitte ganz durch! Tränen des Vaterlandes Aufgaben: 1:Form 2:Sprachliche Mittel im Bezug zum Inhalt 3:Worum geht es im Gedicht 1:Form Der Dichter hat die Form des Sonetts gewählt und die Versform ein Alexandr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über quälen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!