Menu schließen

Present progressive



33 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verlaufsformen (Progressive) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verlaufsformen (Progressive)
Thema: Tenses (Zeiten) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Tenses (Zeiten)


8 Dokumente zum Thema Present progressive:

Englische Zeittabelle mit Aktive und Passiv, Beispielen und Signalwörtern,Erklärung der Zeiten, Bildung der verschiedenen Zeiten. (590 Wörter)
Die Zusammenfassung erklärt alle englischen Zeitformen durch jeweils mehrere Beispiele. Die Besonderheiten bei der Bildung der jeweiligen Form sind farbig vorgehoben. (329 Wörter)
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
englische Übersicht über die Verwendung der einzelnen Zeitformen (465 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)
In dieser Datei ist eine Auflistung der folgenden englischen Zeiten vorhanden: - Simple Present - Simple Present Progressive - Present Perfect - Present Perfect Progressive - Simple Past - Past Perfect Zusätzlich dazu noch ein form- und verwendungsbezogener Vergleich der Zeiten. (2 Seiten) (591 Wörter)
Gegenüberstellung von Gebrauch, Bildung und den Schlüsselwörtern von Simple Present und Present Progressive. Beispiele. Übungs-und Testaufgaben.Gut geeignet für fünfte und sechste Klasse oder zur Wiederholung. (326 Wörter)
Die wichtigsten Zeitformen (Englisch) mit Beispielen und Anwendung aufgelistet. (358 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema present progressive:

Hallo, ich bin gerade dabei eine summary zu schreiben über den Text "What makes us moral" by Jeffrey Kluger. Dazu hab ich mir eine Checkliste besorgt, da ja viele wesentliche Infos in den ersten Satz müssen! Title: What makes us moral Source: Time - Magazine Sort of text: article Name: Jeffrey Kluger Date: 21 November 2007 What about: I..
Hallo ;) Es geht um folgendes: Ich habe seit ein paar Monaten einen Nachhilfeschüler in Englisch, doch leider ist bei ihm die Nachhilfe nicht so effektiv wie bei meinen anderen Nachhilfeschülern und ich weiß nicht mehr, was ich so wirklich mit ihm machen kann, sodass er den Stoff "verinnerlicht" (Stoff = Simple Present, Simple Past, Present Prog..
Hi Leute ich muss morgen einen Vortrag in englisch über die zeitformen simple present and present progressive halten... hat das jemand als vortrag?
hej ihr sind diese Zeiten richtig sortiert? simple Present Present Progressive Simple Past Past Progressive Present Perfect simple Present Perfect Progressive Past perfect Simple Past perfect progressive Will-Future simple going to Future simple Futur I progressive
Bitte noch einmal helfen. Danke. 1. Bitte ergänzen Sie die Verben im Simple Present oder im Present Progressive! Achten Sie dabei bitte auf die Signalworte! 1. walk I always walk to work. At the moment I am walking to the bus stop. 2. play Can you play the guitar? Listen! Tom is playing the trumpet again... 3. write Look! Joh..
Our website simple present, present progressive a) The German new metal band Babylon has a website in German and English. Here is their English version. Unfortunately, there are ten mistakes in it. The simple present and present progressive sometimes need to be corrected. Look out for signal words and make the necessary corrections. Make sure th..
Könnte mir mal einer nochmal sagen was ich wann einsetze in der Grammatik. Danke The going to-future The will-futur The present progressive
Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Wann verwendet man das simple past und wann das present progressive ?
Woran erkennt man, wann man present perfect benutzen muss und wann past progressive?
Ja, was ist der Unterschied zwischen present Perfect und present Perfect progressive bzw. Wann benutzt man sie? Ich habe den Unterschied trotz Aufschrieben nicht wirklich verstanden..,
Hey, wenn ich jetzt ein Kapitel eines Buches zusammenfassen möchte und die Beteiligten sich zum Beispiel im Garten befinden, schreibe ich: In the first chapter they are sitting in the garden. Aber woher weiß ich jetzt, wann ich simple present und wann present progressive verwenden muss? Weil eigentlich verwendet man ja das simple present oder..
Hallo,  könnt ihr bitte helfen. Ich verstehe nicht um was es geht! If a question isin the present tense , you should answer in the present tense (see a) , and if a question is in the past tense , then you should answer in the past tense (see b) . (a) To show a sequence of actions use the simple present, e. g. One day Pet..
Make sentences with going to or the present progressive. Use the present progressive when there is an adverb of future time. 1. Cathy´s father/talk/her/plans/when he gets home from work Cathy´s father is going to talk her about plans, when he gets home from work. 2.we/not have/holiday/away/home/next summer We aren´t having holday away from ho..
Hey Leute! Habe eine Frage zu einer Englisch Ex, die bei uns nicht so gut ausfiel. Wir mussten einen Text komplettieren, wir müssen entscheiden ob Aktiv oder Passiv und welche Zeit. Die Ex wurde schon geschrieben, ich habe jedoch immer noch ein paar Fragen. (fiel ziemlich schlecht aus, liegt wohl leider am Lehrer welcher nicht auf Fragen eingeht )..
Hallo ihr Wissenden, es klingt zwar mehr als blöd, aber ich habe echt gar keine Anhnung, wann ich will-future, going to-future, simple present und present progressive benutzen muss. Gibt`s dafür nicht irgendwelche Signalwörter? Ich hab da nämlich so `ne Hausaufgabe, bei der man die verschiedenen Futurs (:D) einsetzen muss und ich komme einfach nic..
Hallo ich lerne grad für eine Klausur englische Zeitformen. Nun gibt es ja zum einen progressive- und perfect-Zeitformen, die ja alle jeweils etwas gemeinsam haben müssten. Kann man also sagen das progressive-Formen: (present-; past-; present perfect prgrsv) den Ablauf einer Handlung beschreiben und perfect-Formen: (present-; past-; pre..
Various ways to talk about the future: present progressive, simple present, going to.. Könnt ihr meine Sätze korrigieren? Und mir villt Tipps geben, wie ich die Zeiten besser unterscheiden kann?!^^ Übungssätze: 1. sei vorsichtig= Be careful! 2. Die Vase fällt gleich um= The vase is going to fall. 3. Ich fahre euch, wenn ihr wollt= I will dri..
Kann mir einer diesen satz mal in (My father live on a housboat) -simple present -progressive present -simple past -progressive past Danke!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über present progressive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!