Menu schließen

Poem



91 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 86 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Poem Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Poem
Thema: Poèmes (Gedichte) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Poèmes (Gedichte)


5 Dokumente zum Thema Poem:

Gedichtinterpretation des Gedichtes "The Contrapuntal Civilization" von Michael Kammen (englisch, ) (610 Wörter)
eine arbeit über shakespeare sein wirken und seine zeit auf englisch (1747 Wörter)
Eine gute Biographie von Edgar Allan Poe (8417 Wörter)
Biographie von Edgar Allan Poe (8417 Wörter)
Das ist ein selbst geschriebenes Gedicht auf Englisch. Inhaltlich geht es um Hänsel und Gretel - basierend somit auf dem berühmten Märchen (ATU 327A) der Gebrüder Grimm. (418 Wörter)

86 Forumsbeiträge zum Thema poem:

Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Hallöchen :-) Ich muss in Deutsch eine Hausaufgabe machen, die mit dem oben genannten Betreff zu tun hat. Und zwar soll ich das Gedicht interpretieren und es mit Aufklärung vergleichen. Aber irgendwie hab ich Probleme das Gedciht so richtig zu verstehen. Hier einmal das Gedicht: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär http://www.lit..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
hej ich schreiben morgen englisch und ich bin in der 11 klasse. wir schreiben über gedichte. leider weiß ich nicht wie genau das geht. könnte mir da jemand helfen. also ich hab mir den aufbau so gedacht: * The poem " " written by " " deals with.... * dann so in 2-3 sätzen den inhlat kurz wiedergeben * dann stylistic devices mit metapher et..
hey leute, kann mir vllt jemand bei der interpretation des gedichtes der tanzbär helfen? interpretationsansätze wären echt klasse..... vor allem bei der 2. strophe habe ich probleme... Gotthold Ephraim Lessing: Der Tanzbär http://www.literaturknoten.de/literatur/l/lessing/poem/eintanzbaer.html
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Das Gedicht besteht aus 4 Strophen mit jeweils 4 Versen. Es hat kein Reimschema. Das Gedicht besteht aus einem dreihebigen Jambus. Insgesamt gibt der Text einen Überblick über die Natur und deren Missbrauch der Menschen. Der Autor vergleicht positive Sachen mit negativen Sachen "clean air" und "pousnous gas",Strophe 1. Vers 1.Hiermit will der Autor..
Aufgabe: Describe the process of American civilization and the reactions to it as presented in the poem. Analyse the speaker`s attitude to this process of civilization. Focus on the poem`s structure, language and stylistic devices. Leider habe ich keine Ahnung von Gedichten und kann dem entsprechend nichts mit diesen Aufgaben anfangen... Es wä..
Hey, ich habe ein großen Problem. Bin nicht sonderlich gut ein eigenes englisches Gedicht zu schreiben. Vorallem verlangt unsere Lehrerin noch das in dem Gedicht folgendes drin vorkommt: -one metaphor -one simile -one symbol -one anaphora -one alliteration und das ganze gedicht im alternativ rhyme (abab) Ich bin echt am verzweifeln, denn..
Guten Abend, ich habe soeben eine kurze Analyse zu "Dreams" von Langston Hughes angefertigt und bevor ich diese bei meinem Englischlehrer abgebe, würde ich mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Bin für jeden Tipp aber auch für Kritik dankbar ;) "Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird that cannot fly H..
Hallo, Unsere Themen waren: - Demographischer Übergang - Verstädterung in Megastädten (Push- und Pull-Faktoren) - Marginalsiedlungen (Entstehung) - Abbau von Disparitäten - POEMA-Projekt - Grameen Bank / Mikrofinanzierung - Ländliche Regionalentwicklung (LRE) Ich schreibe bald eine Klausur und würde gerne mir Beispielklausuren anguck..
This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, but they do. They fill you with the faults they had And add some extra, just for you. But they were fucked up in their turn By fools in old-style hats and coats, Who half the time were soppy-stern And half at one another`s throats. Man hands on misery to man. ..
hey..ich schreibe bald ne Klasur und wir hatten das garnicht im unterricht deswegen hab ich mir mal n gedicht ausgesucht und es interpretiert..wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was falsch ist, bzw. was ich besser machen kann :) also das gedicht : Philip Larkin - This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, bu..
Hallo, Ich soll die Gedichtsform Sonett an einem Beispiel von Shakespear erklären aber auf englisch. Some glory in their birth, some in their skill, Some in their wealth, some in their body`s force, Some in their garments though new-fangled ill; Some in their hawks and hounds, some in their horse; And every humour hath his adjunct pleasu..
Hi ich schreibe morgen eine Englischarbeit über Gedicht Analysen und wir sollen eine Analyse (zusammenhängender Text) schreiben. Ich weiß zwar wie das alles aufgebaut sein muss, möchte aber gerne mal ein Beispiel haben. (Mit Einleitung und Schluss egal zu welchem Gedicht). MFG HAUKE PETERS
Hallo kann mir jmd. helfen beim diese Gedicht ? Ich muss darüber eine Response schreiben und + die Message of the Poem Gedicht lautet : We are unfair` And unfair We are black magicians Black arts we make In black labs of the heart The fair are fair I am And deathly white The day will not save them And we own the night Von Amiri baraka ..
Hallöchen, ich hab da ein kleines Problem, und zwar: Ich soll ein Referat über das Gedicht "In the movies" von Barbara Köhler halten. Da dieses Gedicht vergleichsweise noch ein relativ junges Gedicht aus dem Jahre 1992 ist (erschienen erst 1995), finde ich im Internet kein hilfreiches Material, wie zB eine Analyse oder eine Interpretation, die ..
kann jemand sich meine interpretation angucken und es verbessern mein englisch ist nicht gerade gut danke im vorraus: "The New Colossus" is a poem from Emma Lazarus and was written in 1883. Emma Lazarus wrote about the greek fame and the statue of liberty. In the poem the SStatue of liberty refer to the immigrants who came to America to be free. ..
Earth`s Clock Imagine that the Earth was shaped,twenty-four hours ago,Then at 6 a.m rains fell from the skies ,to form the seas below.At 8 a.m in these soupy seas.The first signs of life appeared.The dinosaurs called seventy minutes ago,but at twenty to twelve disappeared.Man arrived just one minute ago,then at thirty seconds to midnight,Raised hi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über poem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!