Menu schließen

Morgen mathearbeit



48 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 48 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Morgen mathearbeit:

48 Forumsbeiträge zum Thema morgen mathearbeit:

Hallo Leute =) , ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe dringend eine Frage auch nur eine :) . Unzwar kann man aus dieser quadratische Funktion x²+10x-3 die Nullstellen raussuchen wenn nicht aus dieser könnte man die in die Faktorisierte Form umwandeln ? . Von der Scheitelpunktform in die Normalform kann ichs. Von der Normalform in di..
Hi, ich schreibe morgen meine Mathearbeit und komme bei diesen beiden Textaufgaben einfach nicht gelöst. Ein Haar wächst im Durchschnitt 3*10^-9 m/s Berechne die Zeit die ein Haar benötigt um 3cm zu wachsen. Ein Gletscher hat eine durchschnittliche Fließgeschwindigkeit von 6,4*10^-6 m/s. Berechne die Zeit, die ein Gletscher benötigt, um..
Ich habe morgen eine mathearbeit und ich habe vergessen zu üben was soll ich tun ?
Hey Leute, Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und da kommt auch vergrößern und verkleinern von Figuren dran.Ich verstehe diese Aufgabe hier nicht: Ein Kleinbildnegativ hat die Größe 24mm x36mm.Fotos werden üblicherweise auf Papier in den Formaten 9x13,10x15,13x18 gefertigt(alle Angaben in cm!). a)Welche Papierformate sind zum Format des ..
Hallo :) Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe Probleme beim lernen.Ich habe eine Aufgabe,die so in der Art dran kommen wird,aber ich weiß nicht genau wie :S Aufgabe : Das Dach eines Hauses hat an der Spitze einen rechten Winkel.Die Querschnitte der Dachflächen sind a=3.50 und b=6.10 lang.Berechne die Höhe des Daches. Also die Höhen..
Hi ich habe heute meine Mathearbeit zurück bekommen und es ist eine gelungene 2! Nun hänge ich bei der Berichtigung... Die Frage: Welche Zahle besitzt zu ihrer Gegenzahl den Abstand 2,1? Ich verstehe das einfach nicht! Bitte helft mir schnell! Die Berichtigung muss morgen fertig sein!
Hey leutis hat jemand von euch zufölligerweise `Kleider machen Leute` von Gottfried Keller gelesen? Wenn ja, hätte ich mal die Frage: Was hat Nettchen dazu gebracht dem Schneiderlein Wenzel zu verzeihen? Also hat er was besonderes gemacht, sodass sie ihm ne neue Chance gibt? Hab leider keine zeit das Buch zu lesen morgen Mathearbeit .... Wär m..
Also ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe ein Problem.Wir nehmen gerade das thema rationale zahlen durch was auch vor kommt in der arbeit und da habe ich eine frage wir rechnet man dann so welche aufgaben also so jetzt: 4Bruch3:-3,2+(-56):6Bruch2 wie soll ich die dezimalzahlen in einen Bruch umwandeln oder Bruch in eine dezimal zahl..
Heey Leute :P Ich hätte da mal ne frage ich schreibe morgen eine mathearbeit und habe ein problem da ich den unterschie dzwischen reele und irreellen ,rationalen und irrationalen zahlen nicht verstehe ich muss leider für die arbeit dne unterschied kennen und muss zahlen bestimmen können :( kann mir vllt einer die unterschiede nennen ist wichtig..
Hallo ich schreibe morgen eine Mathearbeit kann das aber nicht ausrechen. Danke schon mal im vorraus! a) Die Summe aus dem 6fachen einer Zahl und 13 ist -161. b) Wenn du 15 zum Produkt aus einer Zahl und 4 addierst, erhälst du 363.
Hallo ihr Lieben, ich schreibe morgen eine Mathearbeit und muss viele Formeln für Körperberechnung lernen, da hab ich eine Frage wer mir sagen kann wie man sich die am leichtesten merken kenn?
Hallo, schreibe morgen Mathearbeit und bekomme diese Aufgaben einfach nicht hin. Aufgabe: Bruchgleichung 12 + 20 -2--- ---- =2 x -25 2x+10 Ich hoffe ihr könnt es lesen .Im Nenner 1.Bruch ist das x im Quardrat. Habe die Nenner faktorisiert 1Nenner (x-5) und 2Nenner 2(x+5) Hauptnenner : Faktorisierte Nenner Def.Menge :+5/ -5 als Lösungs..
Also. Ich schreibe morgen eine wichtige Mathearbeit und zur Zeit haben wir das Thema Exponentielles Wachstum und Abnahme. Das Wachstum kann ich, aber ich habe grade eine Aufgabe bearbeitet an der ich nicht weiter kam. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Aufgabe: Eine mit Algen bedeckte Fläche eines Sees, die zu Beginn der Messung 16m² groß war, ..
Hallo zusammen! Schreibe morgen eine Mathearbeit und heute hat uns unser Lehrer noch eine Aufgabe angeschrieben die wir aber nicht mehr gelöst haben. (komische Zahlen da er sie sich ausgedacht hat) Ein Flugzeug beschreibt nach seinem Start eine geradlinige Flugbahn: g:x= (0/ 0/ 3) + t (1/ 2/ (1/2)) (t=Flugzeit in min) a) wie groß ist der Stei..
Hey, ganz wichtig ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe nur eine kurze Frage bitte helft mir :). Eine Geschäftsfrau erhaelt von ihrer Hausbank ein Darlehen von 50.000 Euro Sie vereinbart,dass sie in den ersten 6 Jahren keine Zahlungen an die Bank leistet und danach mit der Tilgung beginnt.Das Darlehen wird mit 5 % verzinst.Die Zinsen we..
Hi Leute... Ich wollte nochmal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Hier ist die Aufgabe: http://www.bilder-hosting.de/img/FAA0G.jpg Ich brauche das ganz dringend, weil ich morgen eine Mathearbeit mit ähnlichen Aufgaben schreiben muss. Danke im Voraus. MFG Roman
Ich hoffe hier kann mir mal einer helfen.Ich schreibe morgen eine Mathearbeit.Und ich habe so Probleme bei zwei Nummern. Nr1.Gib die Funktionsgleichung der Parabel in Form f(x)=ax²+c an. a)a=1;S(0/-2) b)a=-0,5;S(0/4) c)a=-3;S(0/3) d)a=5/6;S(0/-5) So bei dieser Aufgabe habe ich a) versucht: f(x)=1*x²-2 /+2 2=x² /√¯ -+1,4=x Wie laut..
Hey, ich schreib morgen ne Mathearbeit und hab grad den totalen Blackout... Ich mach grad Übungsaufgaben und blick einfach nicht wie man folgende Funktion aufleitet: f(x)=e^(2x+5x) Ps: Die Klammer hab ich nur gesetzt, damit man weiß, dass beides im Exponenten steht und des e ist die eulerische Zahl! Danke euch! Steffi <font size=2 co..
Hallo :) Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und bin in der 10. Klasse. Unser Thema ist wie oben erwähnt "Stereometrie". Da unser Lehrer aber nicht mit uns übt habe ich beschlossen selbst aktiv zu werden ;) Ich habe diese Seite (s.u.) im Internet gefunden und habe schon alles durchgerechnet, aber habe die Lösungen zum vergleichen nicht. Hat die..
 Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und bräuchte etwas hilfe zur folgenden Aufgabe: Aus einem Holzwürfel mit 15cm Kantenlänge soll nach der Skizze ein möglichst großer Kegel gedreht werden. -Welches Volumen hat der Kegel ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über morgen mathearbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!